Was lest ihr denn gerade?
07.01.2013 11:00
Sera, dass habe ich gerade bei eBay verkauft
ist türkisgrüner Winter schon aus???
07.01.2013 11:16
Zitat von Maplesheep:
Sera, dass habe ich gerade bei eBay verkauft
Ja gestern Nacht um eins ausgelesen Meine Meinung:
http://zeilenreichtum.blogspot.de/
07.01.2013 12:55
Wuahhhh Okay, JETZT hats mich... dummerweise ist meine Mittagspause nun vorbei und ich habe wieder kein Auge zugemacht, dafür aber HoN 4 ausgelesen und das war so spannend am Ende... man ey... ich wollte ja nun erst das Buchclubbuch lesen, aber sorry... das muß ich verschieben... fange heute noch HoN 5 an... am liebsten ja sofort, aber ich muß nun wieder arbeiten... muß also bis heute Abend warten...
LG Zaubi
LG Zaubi
07.01.2013 14:50
Ich habe jetzt gut gegen Nordwind angefangen
Vampire academy hab ich als eBook, aber beim ersten schon schnell das Handtuch geworfen. Soll ich mich da noch mal dran geben wenn ihr sagt die waren so gut
Mit Engeln kann ich noch "unearthly" empfehlen wobei ich da nur von ersten Teil spreche. Der zweite steht noch ungelesen im Regal und der dritte kommt irgendwann dieser Jahr
Ist jemand von euch bei vorablesen?
Vampire academy hab ich als eBook, aber beim ersten schon schnell das Handtuch geworfen. Soll ich mich da noch mal dran geben wenn ihr sagt die waren so gut
Mit Engeln kann ich noch "unearthly" empfehlen wobei ich da nur von ersten Teil spreche. Der zweite steht noch ungelesen im Regal und der dritte kommt irgendwann dieser Jahr
Ist jemand von euch bei vorablesen?
07.01.2013 18:24
Zitat von MamiDiana:
Hach da geh ich einmal auf eBay-Kleinanzeigen ... grml ... hab dort eigentlich NUR die Vampire Academy Bücher kaufen wollen, aber nun hab ich ein ganzes Bücherpaket für jeweils 2,10 Euro pro Buch und habe zu dem Preis die Lara Adrian Reihe gekauft, einige Bücher von Kresley Cole und Bücher aus der Gestaltwandler-Serie von Nalini Singh ... ist zwar ein richtiges Schnippchen, was ich da geschlagen habe, aber das war eigentlich nicht geplant ....
die sind echt super. =) hab alle hier und warte auf das nächste.
man sollte allerdings kein Problem damit haben, erotik zu lesen.
07.01.2013 19:40
Zitat von Seramonchen:
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
das ist total toll, wobei ich das ende etwas doof fand
07.01.2013 19:41
Zitat von Zauberfischli:
Wuahhhh Okay, JETZT hats mich... dummerweise ist meine Mittagspause nun vorbei und ich habe wieder kein Auge zugemacht, dafür aber HoN 4 ausgelesen und das war so spannend am Ende... man ey... ich wollte ja nun erst das Buchclubbuch lesen, aber sorry... das muß ich verschieben... fange heute noch HoN 5 an... am liebsten ja sofort, aber ich muß nun wieder arbeiten... muß also bis heute Abend warten...
LG Zaubi
machst du in deiner Pause sonst ein Schläfchen?
07.01.2013 19:42
Zitat von suppengrün:
ich lese jetzt gerade HoN
bei welchem Teil bist du?
07.01.2013 19:44
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
ich lese jetzt gerade HoN
bei welchem Teil bist du?
na beim letzten. ist schon ewig her, als ich die reihe angefangen habe... und dann muss man immer so ewig warten bis der neue band rauskommt.
07.01.2013 19:45
Ich lese aktuell "Kirschroter Sommer" auf dem Reader.
Das soll ja ganz toll sein.
Das soll ja ganz toll sein.
07.01.2013 19:46
Ich hab angefangen als 4 raus war. Also 1-4 in einem durch und seitdem warte ich immer auf das nächste
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt