Mütter- und Schwangerenforum

Mein Weg zum Führerschein

Gehe zu Seite:
Emma81
7171 Beiträge
13.03.2012 21:23
hat man ein Auto, geht das geld nur so flöten.
Tear30
6385 Beiträge
13.03.2012 22:05
das krasse ist ja , mein auto hat nix ausser echt nen kleinen kratzer aber der smart... hehe... habt ihr ja gesehen..... aber eins muss ich sagen, die dame war echt echt lieb..... und ihr mann.... kfz meister und selbstständiger kfz gutachter....... na toll
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.03.2012 22:53
Zitat von Tear30:

das krasse ist ja , mein auto hat nix ausser echt nen kleinen kratzer aber der smart... hehe... habt ihr ja gesehen..... aber eins muss ich sagen, die dame war echt echt lieb..... und ihr mann.... kfz meister und selbstständiger kfz gutachter....... na toll

seehr geil
also bei uns war es so das mein licht hinten kaputt war und am anderen auto war nen MINI kratzer... also konnte man kaum sehen wir hatten mindestens ne std. gewartet und NIEMAND kam ... dann sind wir zu edeka rein und haben ausrufen lassen , niemand meldete sich haben dann bei edeka nen zettel dagelassen mit unserem namen und nummer ...
bis heute keiner gemeldet und das war letztes jahr im november glaub ich
15.03.2012 14:08
Na ihr lieben ich leb auch noch.

16.03.2012 11:26
ohha tears, das hast ja glück gehabt, der andere natürlich nicht. hoffe du hast ne gute versicherung
ich hab grad letzten freitag mir auch ne schöne beule, an nem zaun geholt, hab zu dicht geparkt und wollteumdrehen, hab nur auf die hinteren auto´s geguckt, das ich da nicht gegen fahre. anstatt mal nach links zu gucken. naja passiert.
mein AFS kurs hab ich auch endlich hinter mir, naja jetzt bis 2015 probezeit. ansonsten find ich das auto auch ganz schön teuer, da bin ich ja günstiger mit dem bus, aber halt nicht so flexibel.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.05.2012 15:16

wie geht es euch allen so?
mein mann hat seit dem 23.o5. auch endlich seinen lappen
Nira0912
17069 Beiträge
29.05.2012 15:18
Uns gehts soweit gut
Herzlichen glückwunsch an deinen Mann. da hat er sich ja doch recht viel Zeit gelassen, aber besser spät als nie

Ich hatte letzte Woche ein kleines Ausweichmanöver Da kam ein BMW um die Kurve und war schon fast zur Hälfte über dem Mittelstreifen Ging aber noch gut mit Ausweichen. Obwohl ich das nicht nochmal brauche und das schon ziemlich knapp war und ich froh bin so gut reagiert zu haben
29.05.2012 15:20
Hallo ich mach auch gerade fs.echt schrecklich.schon einmal durch die theorie gefallen donnerstag darf ich noch mal
Nira0912
17069 Beiträge
29.05.2012 15:22
Zitat von Gurke88:

Hallo ich mach auch gerade fs.echt schrecklich.schon einmal durch die theorie gefallen donnerstag darf ich noch mal


Dann drück ich die Daumen für Donnerstag. An welchen Fragen hing es denn?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.05.2012 15:22
Zitat von Mama85:

Uns gehts soweit gut
Herzlichen glückwunsch an deinen Mann. da hat er sich ja doch recht viel Zeit gelassen, aber besser spät als nie

Ich hatte letzte Woche ein kleines Ausweichmanöver Da kam ein BMW um die Kurve und war schon fast zur Hälfte über dem Mittelstreifen Ging aber noch gut mit Ausweichen. Obwohl ich das nicht nochmal brauche und das schon ziemlich knapp war und ich froh bin so gut reagiert zu haben

sowas hasse ich ...davon gibt es heir auch sehr viele... die meinen die straßen gehören denen und auch meien fahrseite ...
ich habe gestern morgen das erste REH gesehen gott war das süüüß ....
gaaanz langsam über die straße stolziert
mein mann meinte dann nur : äh schtz , brems mal lieber bissle...
ich so : ohh hast du die cam mit ?? ... mach schnell foto
aber haten wir net dabei
Nira0912
17069 Beiträge
29.05.2012 15:24
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama85:

Uns gehts soweit gut
Herzlichen glückwunsch an deinen Mann. da hat er sich ja doch recht viel Zeit gelassen, aber besser spät als nie

Ich hatte letzte Woche ein kleines Ausweichmanöver Da kam ein BMW um die Kurve und war schon fast zur Hälfte über dem Mittelstreifen Ging aber noch gut mit Ausweichen. Obwohl ich das nicht nochmal brauche und das schon ziemlich knapp war und ich froh bin so gut reagiert zu haben

sowas hasse ich ...davon gibt es heir auch sehr viele... die meinen die straßen gehören denen und auch meien fahrseite ...
ich habe gestern morgen das erste REH gesehen gott war das süüüß ....
gaaanz langsam über die straße stolziert
mein mann meinte dann nur : äh schtz , brems mal lieber bissle...
ich so : ohh hast du die cam mit ?? ... mach schnell foto
aber haten wir net dabei




süß find ich die auf der Straße nicht. Ich hatte auch schon welche.... Bei denen musst du aufpassen wenn du nur eins siehst. Die sind ja meistens in Gruppen.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.05.2012 15:25
Zitat von Gurke88:

Hallo ich mach auch gerade fs.echt schrecklich.schon einmal durch die theorie gefallen donnerstag darf ich noch mal


ui das ist doof ... aber mein mann ist auch 1 mal durchgefallen bei der theorie
beim nächsten mal schaffst du es
drück dir die daumen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.05.2012 15:27
mama 85 jaa mein mann hat dann auch wie nen kranker auf der hupe rumgedrückt
Nira0912
17069 Beiträge
29.05.2012 15:46
Zitat von Mama2oo42oo9:

mama 85 jaa mein mann hat dann auch wie nen kranker auf der hupe rumgedrückt


Soll er sich beim nächsten Mal lieber nach Familienangehörigen vom Reh umschauen
30.05.2012 13:46
oh mensch hier sind ja zwei hochschwangere wow. wenn ich an letztes jahr denke die ganze aufregung mit dicken bauch.
Bei manchen frag ich mich echt, wann sie ihren Fs gemacht haben, ich parkja meißt rückwärts ein. will auf der linken seite einparken, hinter mir kommt jemand, entweder halten die ganz schön dicht hinter mir, so das ich erstmal wieder vorfahren muss oder die überholen noch. ich könnte immer ausflippen. Isdt immer schön, wenn mein sohn dann auch meckert, da hör ich mich dann immer selber und werd schnell wieder ruhig.
So läuft alles super und bin noch nicht wieder mit der polizei zusammengestoßen, puh.

Gurke du schaffst das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt