Mütter- und Schwangerenforum

Mein Weg zum Führerschein

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.06.2012 08:12
Zitat von Gurke88:

Beim ersten mal bin ich mit 21durchgefallen habe au h nicht gelernt und gestern mit fleissig lernen nur 3fehler.und das war nur ein schussligkeitefehler.


das ist doch klasse
mein mann ist ende märz auch durchgefallen , mit 12 FP -.-
und am 4.4. hat er mit 2 FP bestanden , hatte die aufgabe vorher richtig und hat sie dann noch geändert ...LooooL
01.06.2012 08:48
naja man muss ja auch nicht immer beim ersten mal bestehen wäre ja langweilig hihihi
01.06.2012 09:08
Glückwunsch gurke
01.06.2012 09:10
danke schön. und den rest pack ich auch noch. bin sooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich. obwohl ja noch nicht alles geschafft ist.
Tear30
6385 Beiträge
01.06.2012 09:14
gurke du schaffst das..... les dir mal die anfangsthreads hier durch... jeder von uns hatte ne mörderische angst ..... und letzendlich isses garnicht soo schlimm...... fahr langsam... achte auf jedes schild..... ATMEN nicht vergessen !!!!!!!! immer und überall schulterblick und überhaupt andauernd den kopf bewegen und in alle spiegel schauen..... is nervig aber is besser so..... bleib ruhig... erinner dich an ein lied und lass es in deinem kopf spielen..... und immer wieder ATMEN !!!!!!!!!.... das hatte ich nämlich vergessen
01.06.2012 09:15
Das schaffst du auch noch Selbst ich hab es geschafft, obwohl ich immer dachte ich bin zu blöd dafür. hab mich ja auch lange davor drücken können. aber wenn man weiß, man brauch ihn unbedingt, dann wird es auch was
01.06.2012 09:16
Zitat von Tear30:

gurke du schaffst das..... les dir mal die anfangsthreads hier durch... jeder von uns hatte ne mörderische angst ..... und letzendlich isses garnicht soo schlimm...... fahr langsam... achte auf jedes schild..... ATMEN nicht vergessen !!!!!!!! immer und überall schulterblick und überhaupt andauernd den kopf bewegen und in alle spiegel schauen..... is nervig aber is besser so..... bleib ruhig... erinner dich an ein lied und lass es in deinem kopf spielen..... und immer wieder ATMEN !!!!!!!!!.... das hatte ich nämlich vergessen


"gefällt mir" Tears hat recht
01.06.2012 09:17
das hört sich lustig an. aber genau so geht es mir ich habe panische angst vor den prüfer der böse mann.
ich vergess immer den schulter blick. warum auch ich seh doch alles im spiegel. und wenn sich jemand in meinen totenwinkel rum treibt dafür kann ich dioch nichts.
Tear30
6385 Beiträge
01.06.2012 09:24
das was du denkst und der prüfer sehen will sind 2 paar verschiedene schuhe...... es is ja quasi so....... du sitzt wie ne blöde hinterm steuer 45 min. lang und dein kopf rast wie wild von links nach rechts und nach oben..... dabei dann beim abbiegen noch schulterblicke und auf schilder achten und atmen......

ich hab geschnauft wie wenn ich nen marathon laufe und hyperventiliere.... meine hände waren nass vor schweiss..... hatte schon kopfschmerzen vom ganzen hin und her geschaue.....

aber was macht man nicht alles für den tollen prüfer.........

nimm dir ein butterbrot mit falls du hunger bekommst..... oder frühstücke sehr gut..... nicht das du noch umkippst oder so............

mein prüfer war nur nervig weil er wie ein navi alles doppelt sagte.....

er sass also hinten und krallte sich oben im haltegriff fest wie wenn ich mit 200 sachen durch ne 30 er zone bretter..........

" an der nächsten ampel links abbiegen " - " links abbiegen an der nächsten ampel " ... und so nen gequatsche 45 min . lang...... dafür is auf jeden fall der führerschein fällig allein weil ich m ir den reinziehen musste
01.06.2012 09:29
tears das war geil zu lesen.
einfach herlich, aber in den moment war es wohl nicht so toll für dich.
ich sag mir auch den einen tag alles richtig machen danach kann ich fahren wie ich will.
Tear30
6385 Beiträge
01.06.2012 09:35
Zitat von Gurke88:

tears das war geil zu lesen.
einfach herlich, aber in den moment war es wohl nicht so toll für dich.
ich sag mir auch den einen tag alles richtig machen danach kann ich fahren wie ich will.


nicht einen tag lang...............nur 45 minuten..........
01.06.2012 09:38
Zitat von Tear30:

Zitat von Gurke88:

tears das war geil zu lesen.
einfach herlich, aber in den moment war es wohl nicht so toll für dich.
ich sag mir auch den einen tag alles richtig machen danach kann ich fahren wie ich will.


nicht einen tag lang...............nur 45 minuten..........

45min können aber zur qual werden.
einparken kann ich überhaupt nicht das grault mich jetzt schon
Nira0912
17069 Beiträge
01.06.2012 09:51
Zitat von Gurke88:

Zitat von Tear30:

Zitat von Gurke88:

tears das war geil zu lesen.
einfach herlich, aber in den moment war es wohl nicht so toll für dich.
ich sag mir auch den einen tag alles richtig machen danach kann ich fahren wie ich will.


nicht einen tag lang...............nur 45 minuten..........

45min können aber zur qual werden.
einparken kann ich überhaupt nicht das grault mich jetzt schon


Erstmal Glückwunsch zur bestanden Theorie

Einparken konnte ich am Anfang richtig gut, aber je mehr Stunden ich hatte umso schlechter wurde es. War echt komisch. Dann zur Prüfung musste ich am Schluss auch noch einparken und hab alle 3 Anläufe gebraucht Obwohl es wirklich nicht schwer war und schön ruhig auf dem TÜV-Gelände... rückwärts einparken mach ich auch heute nur noch bei meinen Schwiegereltern. Auf anderen Parkplätzen trau ich mich irgendwie nicht und park immer nur geradeaus ein
Nira0912
17069 Beiträge
01.06.2012 09:54
Zitat von Gurke88:

Zitat von Tear30:

Zitat von Gurke88:

tears das war geil zu lesen.
einfach herlich, aber in den moment war es wohl nicht so toll für dich.
ich sag mir auch den einen tag alles richtig machen danach kann ich fahren wie ich will.


nicht einen tag lang...............nur 45 minuten..........

45min können aber zur qual werden.
einparken kann ich überhaupt nicht das grault mich jetzt schon


Mein Prüfer war ein Rechter der wollte immer nur rechts Der hat sich durch meinen FAhrlehrer auch kaum für ein Gespräch begeistern lassen und jedesmal wenn ich in den Rückspiegel geschaut habe hab ich den gesehen. Der hat aber nicht gemerkt, dass ich nciht den Verkehr beobachtet habe sondern ihn Aber so war wenigstens die Verkehrsbeobachtung in Ordnung. Damit hatte ich immer meine Probleme. Am Ende fragte der mich noch wo die Warnblinkanlage ist und dann war gut. Der hat sonst nichts weiter gesagt. Obwohl ich dachte ich hab rechts vor links zweimal missachtet. Der war aber auch ruhig ohne Ende und eher wie so ein blinder Passagier der sich durch die Gegend kutschieren lässt
01.06.2012 09:55
ahhhhhhhh ich hab angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt