Mütter- und Schwangerenforum

Mein Weg zum Führerschein

Gehe zu Seite:
30.05.2012 14:51
Ach mensch.wenn ich morgen die theorie bestehe dann hab ich in zwei wochen praktische prüfung.aber auf der strasse klappt nichts garnichts.kein ein parken gibt ja auch tausend arten davon das nervt ja schon total. Dann in welcher spur ich muss das weiss ich auch nie alles mist.hab keine lust mehr aber ein zurück gibt es leider nicht mehr.
30.05.2012 16:13
Huhu Mädels,

Huch was freu ich mich hab am 9. mein erstes Jahr geschafft....

Wie schauts bei euch aus alles gut?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.05.2012 21:51
Zitat von Katha1981:

oh mensch hier sind ja zwei hochschwangere wow. wenn ich an letztes jahr denke die ganze aufregung mit dicken bauch.
Bei manchen frag ich mich echt, wann sie ihren Fs gemacht haben, ich parkja meißt rückwärts ein. will auf der linken seite einparken, hinter mir kommt jemand, entweder halten die ganz schön dicht hinter mir, so das ich erstmal wieder vorfahren muss oder die überholen noch. ich könnte immer ausflippen. Isdt immer schön, wenn mein sohn dann auch meckert, da hör ich mich dann immer selber und werd schnell wieder ruhig.
So läuft alles super und bin noch nicht wieder mit der polizei zusammengestoßen, puh.

Gurke du schaffst das


ooh jaa .. das kenne ich ..
letztens hab ich gegupt weil so ein alter sack bei grün net losgefahren ist , hab also gehupt und meinte so : biah faaaaahr !!!
und meine kleine quatscht auch was vor sich hin und sagt : aklok
gott... ich schimpfe niiie mehr soo -.-
wenn sie mit drinnen sitzt ...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.05.2012 21:52
Zitat von Jumpstylezicke85:

Huhu Mädels,

Huch was freu ich mich hab am 9. mein erstes Jahr geschafft....

Wie schauts bei euch aus alles gut?

hiii
ich hatte am 18.o5. mein 1 jähriges hehehe...
bei mir ist alles soweit paletti ... bis auf bissle vorzeitige wehen
Nira0912
17069 Beiträge
30.05.2012 21:57
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Huhu Mädels,

Huch was freu ich mich hab am 9. mein erstes Jahr geschafft....

Wie schauts bei euch aus alles gut?

hiii
ich hatte am 18.o5. mein 1 jähriges hehehe...
bei mir ist alles soweit paletti ... bis auf bissle vorzeitige wehen


Das ist alles nur Verarsche... Die hatte ich auch. Ich sollte sogar noch Magnesium höher dosieren. Und nun? Nix... gar nichts!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.05.2012 22:02
Zitat von Mama85:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Huhu Mädels,

Huch was freu ich mich hab am 9. mein erstes Jahr geschafft....

Wie schauts bei euch aus alles gut?

hiii
ich hatte am 18.o5. mein 1 jähriges hehehe...
bei mir ist alles soweit paletti ... bis auf bissle vorzeitige wehen


Das ist alles nur Verarsche... Die hatte ich auch. Ich sollte sogar noch Magnesium höher dosieren. Und nun? Nix... gar nichts!!!!

ich soll auch magnesium nehmen , hab schon vooolll durchfall von der scheiße
aber ich hatte ja ne konisation , und da kommt es wohl öfter mal zu frühgeburten -.-
mal abwarten , so in 4-5 wochen soll / kann er kommen
du arme, drück die daumen , das es bald losgeht
Nira0912
17069 Beiträge
30.05.2012 22:14
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama85:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Huhu Mädels,

Huch was freu ich mich hab am 9. mein erstes Jahr geschafft....

Wie schauts bei euch aus alles gut?

hiii
ich hatte am 18.o5. mein 1 jähriges hehehe...
bei mir ist alles soweit paletti ... bis auf bissle vorzeitige wehen


Das ist alles nur Verarsche... Die hatte ich auch. Ich sollte sogar noch Magnesium höher dosieren. Und nun? Nix... gar nichts!!!!

ich soll auch magnesium nehmen , hab schon vooolll durchfall von der scheiße
aber ich hatte ja ne konisation , und da kommt es wohl öfter mal zu frühgeburten -.-
mal abwarten , so in 4-5 wochen soll / kann er kommen
du arme, drück die daumen , das es bald losgeht


Ja gut, wenn dann noch so ein Risiko dabei ist sollte man schon aufpassen. Bei mir war es ja wegen der Anstrengung. Ich hab nicht wirklich einen Gang zurückgelegt oder mich mal geschont. Irgendwann war dann mal Schluss. Dann ging es wieder gut und dann war wieder ein unruhiges CTG dabei und ich sollte wieder damit anfangen und mich schonen... War schon nervig und nun wartet man sich nen Ast. Vor allem kam Lara 5 Tage eher bzw. hat bei 39+0 die FB kaputt gemacht. Kannst dir vorstellen wie lange ich nun schon warte und wie nervig das langsam wird. Jetzt sowieso wenn das übertragen losgeht. Das ich das noch erlebe hätte ich auch nicht gedacht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.05.2012 22:20
oweia....du tust mir leid
drück dir wie gesagt gaaaaanz dolle die daumen , das es nun mal losgeht , und ich hoffe das ich anfang juli entbinde
Nira0912
17069 Beiträge
30.05.2012 22:24
Zitat von Mama2oo42oo9:

oweia....du tust mir leid
drück dir wie gesagt gaaaaanz dolle die daumen , das es nun mal losgeht , und ich hoffe das ich anfang juli entbinde


Danke Obwohl noch ein bisschen Ruhe auch nicht schadet Wenn die Ungewissheit nicht wäre, könnte man das sogar noch geniessen

Ich drück dir auch die Daumen. Ich dachte ja auch Mitte Mai ist spätestens Schluss, aber da täuscht man sich Liegt vielleicht an den Jungs an sich...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.05.2012 22:32
Zitat von Mama85:

Zitat von Mama2oo42oo9:

oweia....du tust mir leid
drück dir wie gesagt gaaaaanz dolle die daumen , das es nun mal losgeht , und ich hoffe das ich anfang juli entbinde


Danke Obwohl noch ein bisschen Ruhe auch nicht schadet Wenn die Ungewissheit nicht wäre, könnte man das sogar noch geniessen

Ich drück dir auch die Daumen. Ich dachte ja auch Mitte Mai ist spätestens Schluss, aber da täuscht man sich Liegt vielleicht an den Jungs an sich...

ja ja ja ... die kleinen buben sind seeeehr frech
so bin wech ... gute nacht :-*
31.05.2012 12:54
Naja manhcmal platzt es aus einem einfach heraus, was man sagt. ich sag mir auch immer, gott katha wa sagst du schon wieder. man kann es nicht immer ausschalten.

und ihr beiden mama´s wie sollen denn eure jungs heißen, mensch aufregend.

ich hatte ja am 26.4 mein 1jähriges. kaum zu glauben das nina jetzt auch schon 1jahr alt ist.

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.05.2012 13:55
Zitat von Katha1981:

Naja manhcmal platzt es aus einem einfach heraus, was man sagt. ich sag mir auch immer, gott katha wa sagst du schon wieder. man kann es nicht immer ausschalten.

und ihr beiden mama´s wie sollen denn eure jungs heißen, mensch aufregend.

ich hatte ja am 26.4 mein 1jähriges. kaum zu glauben das nina jetzt auch schon 1jahr alt ist.


also mein kleiner soll Finn heißen .... aber da kommt noch nen 2. anme dazu , haben uns nur noch net überlegt welchen
31.05.2012 19:41
juhuuuuuuuuuuuuu theorie bestanden freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.05.2012 22:15
Zitat von Gurke88:

juhuuuuuuuuuuuuu theorie bestanden freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


suuupi .... GLÜCKWUUNSCH !!!!
mit wievielen FP ?
01.06.2012 06:15
Beim ersten mal bin ich mit 21durchgefallen habe au h nicht gelernt und gestern mit fleissig lernen nur 3fehler.und das war nur ein schussligkeitefehler.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt