Mütter- und Schwangerenforum

Mein Weg zum Führerschein

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.11.2011 11:43
DANKE SCHÖÖÖÖN

und die die es net wissen
ICH BIN SCHWAAAAAANGER!!!!!!!!!!
Nira0912
17069 Beiträge
24.11.2011 11:52
Zitat von Mama2oo42oo9:

DANKE SCHÖÖÖÖN

und die die es net wissen
ICH BIN SCHWAAAAAANGER!!!!!!!!!!


Ich hab gestern bei die Julikinder geguckt und hab dich dort gesehen, dann habe ich noch deinen Ticker beobachtet und wusste es Freut mich für dich das es gleich den MOnat danach geklappt hat
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.11.2011 11:57
Zitat von Mama85:

Zitat von Mama2oo42oo9:

DANKE SCHÖÖÖÖN

und die die es net wissen
ICH BIN SCHWAAAAAANGER!!!!!!!!!!


Ich hab gestern bei die Julikinder geguckt und hab dich dort gesehen, dann habe ich noch deinen Ticker beobachtet und wusste es Freut mich für dich das es gleich den MOnat danach geklappt hat

hihi mich freut es auch ... was macht dein mäuschen??, spürst du den spatz schon ???
und was machst du bei den juli mamis ?
Nira0912
17069 Beiträge
24.11.2011 12:04
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama85:

Zitat von Mama2oo42oo9:

DANKE SCHÖÖÖÖN

und die die es net wissen
ICH BIN SCHWAAAAAANGER!!!!!!!!!!


Ich hab gestern bei die Julikinder geguckt und hab dich dort gesehen, dann habe ich noch deinen Ticker beobachtet und wusste es Freut mich für dich das es gleich den MOnat danach geklappt hat

hihi mich freut es auch ... was macht dein mäuschen??, spürst du den spatz schon ???
und was machst du bei den juli mamis ?


Ich wollte nur gucken ob es bekannte Gesichter gibt Ich hatte ja auch Glück gehabt Lara geht es gut. Sie wird groß... man merkt es jeden Tag spüren tu ich es bzw. ihn noch nicht. Er hat heute eindeutig beim US gezeigt was er hat. Popo direkt nach unten Richtung US-Gerät gehalten
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.11.2011 12:20
Zitat von Mama85:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama85:

Zitat von Mama2oo42oo9:

DANKE SCHÖÖÖÖN

und die die es net wissen
ICH BIN SCHWAAAAAANGER!!!!!!!!!!


Ich hab gestern bei die Julikinder geguckt und hab dich dort gesehen, dann habe ich noch deinen Ticker beobachtet und wusste es Freut mich für dich das es gleich den MOnat danach geklappt hat

hihi mich freut es auch ... was macht dein mäuschen??, spürst du den spatz schon ???
und was machst du bei den juli mamis ?


Ich wollte nur gucken ob es bekannte Gesichter gibt Ich hatte ja auch Glück gehabt Lara geht es gut. Sie wird groß... man merkt es jeden Tag spüren tu ich es bzw. ihn noch nicht. Er hat heute eindeutig beim US gezeigt was er hat. Popo direkt nach unten Richtung US-Gerät gehalten

hahhaaa... wie süüß
25.11.2011 09:51
hihi wie süß, bei meinem großem hatman sein bestes stück auch immer gesehen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.01.2012 13:35
huhu
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN NOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wollte nur mal etwas sagen , FAHRT NIEMALS in berlin rum , lol es ist sooooooooooooooooooooooo schrecklich , habe fast 2 unfälle gebaut lol, das ist die schlimmste stadt wo man auto fahren kann denk ich !
lg :-*
11.01.2012 11:30
Danke für die Vorwarnung.

Wie gehts euch?alles oki bei euch? Was macht das fahren?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.01.2012 12:21
Zitat von Jumpstylezicke85:

Danke für die Vorwarnung.

Wie gehts euch?alles oki bei euch? Was macht das fahren?

bei uns ist nach einer magen darm grippe wieder allles gut
und joa das fahren .... alles wie immer ich fahre seeehr viel obwohl jetzt auch mal tage dabei sind , wo ich gar net fahre, aber das eher selten , muss ja die große immer zur schule fahren und abholen , so wie jetzt , bis bald :-*
wie gehts euch?
11.01.2012 13:24
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Danke für die Vorwarnung.

Wie gehts euch?alles oki bei euch? Was macht das fahren?

bei uns ist nach einer magen darm grippe wieder allles gut
und joa das fahren .... alles wie immer ich fahre seeehr viel obwohl jetzt auch mal tage dabei sind , wo ich gar net fahre, aber das eher selten , muss ja die große immer zur schule fahren und abholen , so wie jetzt , bis bald :-*
wie gehts euch?


Hier ist alles ok. Danke der nachfrage. Ja das viel fahren kenne ich. Kindergarten, Mann zur arbeit...etc.

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.03.2012 14:29
HUHU leben hier noch welche??, oder habt ihr den thread alle gelöscht???
lg :-*
Tear30
6385 Beiträge
13.03.2012 20:57

ich habe gestern nen dicken unfall gebaut... hab nen smart roadster gecrasht.... wollte rückwärts raus und habe nicht links geschaut... ich habe nur nen kratzer und der smart ist hinten voll im arsch.... stossstange komplett im arsch ... schaut selbst... hab verwarngeld bekommen 35 euro....

bin mega geschockt und voll traurig
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.03.2012 21:09
Zitat von Tear30:

ich habe gestern nen dicken unfall gebaut... hab nen smart roadster gecrasht.... wollte rückwärts raus und habe nicht links geschaut... ich habe nur nen kratzer und der smart ist hinten voll im arsch.... stossstange komplett im arsch ... schaut selbst... hab verwarngeld bekommen 35 euro....

bin mega geschockt und voll traurig

oweia du arme .... *drück dich mal *
aber mir ist das ja auch schon passiert
kopf hoch süße
Emma81
7171 Beiträge
13.03.2012 21:09
bin noch hier

Tear@ das ist ärgerlich, aber das kann nunmal passieren.
Ich hab letztes jahr unser Zaun mitnehmen wollen und vorne ist links alles vom auto abgegangen. Schaden von 500 euro am Auto *grml*
Muss dieses jahr auch gemacht werden. konnten es wieder dran machen. Ist aber nur eine frage der zeit, bis es wieder abfällt.
Manchmal passiert sowas einfach, nicht viel drüber nachdenken und sich ärgern.

Wir waren im november zur kleinen inspektion und nun müssen wir schon wieder hin . Haben das Auto im april ein jahr und haben nun schon 28100 km runter. Mit 2000 haben wir ihn gekauft.

und wie benzinpreise machen uns momentan arm, obwohl wir schon nen diesel haben. Man weiß schon gar nciht mehr, wo man das geld hernehmen soll.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.03.2012 21:21
jaaa schrecklich die hohen preise (haben auch nen diesel)
und wir haben am 31.mai den wagen 1 jahr, haben ihn bei 134,ooo km gekauft und nun haben wir 154,oookm runter ich fahre irgendwie soooooo viel lol
und im juni ist unser erste TÜV dran , hab schon bammel... wir wissen das die bremsen wohl gemacht werden müssen , und die bremsschläuche und 2 mal war der wagen schon in der werkstatt, haben da schon fast 500€ ausgeben müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt