Mütter- und Schwangerenforum

Mein Weg zum Führerschein

Gehe zu Seite:
15.10.2011 15:20
ja. aber wann weiß ich nicht. war noch kein brief im briefkasten. hoffentlich erst nächstes jahr
27.10.2011 12:09
Heyho ihr lieben.

Ich hatte ein Wildunfall..... Zum Glück war das kleine sofort verendet.....Nun ist die Versicherung nicht so happy drüber, mein Nummernschild ist auch weg von vorn. Das ganze auto hat GSD nur einen kleinen schaden, doch nu muss ich auf freigabe warten.GSD bekomm ich kein stress, Polizei war auch da, haben sich den "Tatort" angeguckt. Das kleine Kits wurde geklaut.......Wilddieberei....

Bin nur 50 gefahren, hatte Fernlicht an, auf einmal von rechts riesen große Augen und bumms dann ist es passiert...Stand unter schock bin sofort nach Hause mein Mann und ich nochmal zurück, konnten leider nicht genug sehen das Kits wohl, mein Mann hat nachgeguckt obs noch lebt....Dann zack nach Hause Taschenlampe geholt, Kits war weg.....Wieder nach Hause und die Polizei angerufen....Weder mein Nummernschild noch das kits waren noch zu sehen......
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.10.2011 13:56
Zitat von Jumpstylezicke85:

Heyho ihr lieben.

Ich hatte ein Wildunfall..... Zum Glück war das kleine sofort verendet.....Nun ist die Versicherung nicht so happy drüber, mein Nummernschild ist auch weg von vorn. Das ganze auto hat GSD nur einen kleinen schaden, doch nu muss ich auf freigabe warten.GSD bekomm ich kein stress, Polizei war auch da, haben sich den "Tatort" angeguckt. Das kleine Kits wurde geklaut.......Wilddieberei....

Bin nur 50 gefahren, hatte Fernlicht an, auf einmal von rechts riesen große Augen und bumms dann ist es passiert...Stand unter schock bin sofort nach Hause mein Mann und ich nochmal zurück, konnten leider nicht genug sehen das Kits wohl, mein Mann hat nachgeguckt obs noch lebt....Dann zack nach Hause Taschenlampe geholt, Kits war weg.....Wieder nach Hause und die Polizei angerufen....Weder mein Nummernschild noch das kits waren noch zu sehen......

oweia das arme , aber dir / euch ist nix passiert, ja??
also eventuell hat es auch nen förster geholt , und hat dein nummernschild mitgenommen , weil man MUSS wenn man nen wildunfall hatte den förster rufen , und du bist ja erst weggefahren , kann sein das jemand das mitgenommen hat , um das bei der polizei zumelden oder so!
hmm... weißt wie ich meine?
27.10.2011 14:01
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Heyho ihr lieben.

Ich hatte ein Wildunfall..... Zum Glück war das kleine sofort verendet.....Nun ist die Versicherung nicht so happy drüber, mein Nummernschild ist auch weg von vorn. Das ganze auto hat GSD nur einen kleinen schaden, doch nu muss ich auf freigabe warten.GSD bekomm ich kein stress, Polizei war auch da, haben sich den "Tatort" angeguckt. Das kleine Kits wurde geklaut.......Wilddieberei....

Bin nur 50 gefahren, hatte Fernlicht an, auf einmal von rechts riesen große Augen und bumms dann ist es passiert...Stand unter schock bin sofort nach Hause mein Mann und ich nochmal zurück, konnten leider nicht genug sehen das Kits wohl, mein Mann hat nachgeguckt obs noch lebt....Dann zack nach Hause Taschenlampe geholt, Kits war weg.....Wieder nach Hause und die Polizei angerufen....Weder mein Nummernschild noch das kits waren noch zu sehen......

oweia das arme , aber dir / euch ist nix passiert, ja??
also eventuell hat es auch nen förster geholt , und hat dein nummernschild mitgenommen , weil man MUSS wenn man nen wildunfall hatte den förster rufen , und du bist ja erst weggefahren , kann sein das jemand das mitgenommen hat , um das bei der polizei zumelden oder so!
hmm... weißt wie ich meine?



Ja weiß was du meinst, der Förster wohnt bei uns um die Ecke i-wo. Die Polizei sagte das die den Förster verständigen.Eben weil ein auto hinter uns anscheinend das Wild eingepackt hat. Mein Mann und die Polizei haben die ganze umgebung abgesucht, das Nummernschild war weg und das Kits auch. Die Polizei sagte das der Förster dann auch nochmal gucken gehen wird, nicht das das Wild "verletzt" durch die Gegend läuft....Aber nu gut, als die die Blut spur gesehen haben wussten die auch was los ist......

Man sah nur noch eine ganz Frische blutspur die nen bogen gemacht hat...Schwer zu erklären...Nunja nu muss ich das Auto Umkennzeichnen, und auf Freigabe warten....
27.10.2011 14:03
Ach ja, danke der nachfrage süße, mir gehts so lala...Ist zum Glück nichts passiert......Aber das arme Kits..... Bin immer noch sehr sehr vorsichtig,
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.10.2011 14:21
:-*
also ich habe auch immer schiss wegen rehe -.-
27.10.2011 14:23
Die laufen bei uns immer direkt am Haus vorbei, und ich pass schon auf wie ein Lux, aber trotzdem....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.11.2011 20:18
huhu , ich hoffe ihr könnt mir helfen ....
was habt ihr denn für winterreifen??, ich habe nun MS reifen gekauft und ich glaube die sind gar net mehr zugelassen für den winter
Emma81
7171 Beiträge
02.11.2011 20:31
wir kaufen jetzt samstag neue reifen. Reine Winterreifen werden es werden von der marke Bridgestone. 4 reifen werden und knapp 700 euro kosten. Wollen aber auch was vernüntiges. Gerade ich mit zwei kindern als Fahranfängerin.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.11.2011 20:35
naja , habe auch 2 kinder und hole mir kein scheiß , die 4 reifen haben uns 240€ gekostet, und haben alle noch 7 mm ... wurden nur einen winter gefahren und sind von michelin alpin haben uns nun erkundigt, die die wir haben sind erlaubt , gott sei dank haben die vor paar stunden bei ebay ersteigert und ebend abgeholt
Emma81
7171 Beiträge
02.11.2011 20:36
Zitat von Mama2oo42oo9:

naja , habe auch 2 kinder und hole mir kein scheiß , die 4 reifen haben uns 240€ gekostet, und haben alle noch 7 mm ... wurden nur einen winter gefahren und sind von michelin alpin haben uns nun erkundigt, die die wir haben sind erlaubt , gott sei dank haben die vor paar stunden bei ebay ersteigert und ebend abgeholt


na wunderbar
Tear30
6385 Beiträge
03.11.2011 07:08
und ich fahre momentan noch mit abgefahrenen somnmerreifen durch die gegend weil ich im moment keine kohle hab für winterreifen
Nira0912
17069 Beiträge
03.11.2011 18:49
Ich hab direkt Winterreifen, aber fragt mich nun nicht nach der Marke
Ich war seit sonntag wieder bei meinen Eltern. Wieder 600 km gefahren. Klappt eigentlich ganz gut. Ich bin auch oft 150 gefahren, aber mehr trau ich mich dann doch nicht Diesel sind dann irgendwann so laut und dann kommt meine Phobie mit Laut und Autobahn wieder ins Gedächtnis
Emma81
7171 Beiträge
03.11.2011 20:03
Zitat von Mama85:

Ich hab direkt Winterreifen, aber fragt mich nun nicht nach der Marke
Ich war seit sonntag wieder bei meinen Eltern. Wieder 600 km gefahren. Klappt eigentlich ganz gut. Ich bin auch oft 150 gefahren, aber mehr trau ich mich dann doch nicht Diesel sind dann irgendwann so laut und dann kommt meine Phobie mit Laut und Autobahn wieder ins Gedächtnis


150 ? Von dir sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden. Ich kann's nicht sein lassen auf der Autobahn 200 zu fahren .
Emma81
7171 Beiträge
03.11.2011 20:04
Mädels, sagt mal, wie klappt das parken so bei euch ?? Ich hasse es immernoch !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt