Mütter- und Schwangerenforum

Mein Weg zum Führerschein

Gehe zu Seite:
19.08.2011 08:46
HeyHo, Guten morgen ihr lieben.

@Mama20042009
Ach du hibbelst? Hoffe für euch das es klappt Bei uns ist alls gut. :-*
25.09.2011 13:28

[size=18] Terminliste [/size]

nächste Fahrstunden:

Lumina: ????
tiona: ?????

Theorieprüfung:

Lumina: ????
tiona: Bestanden am 2o.4

Praktische Prüfung:

Lumina: ?????
tiona: ?????
Endlich Geschafft!!!!!

Tear3o : seid dem 23.11.2o1o stolze besitzerin eines führerscheins
Mama85: seit dem 1o.3. 2o11 Stolze besitzerin des Führerscheins!
Emma :seit dem 16.3.11 Stolze Besitzerin des Führerscheins!
MaiMamao5o9: seit dem 6.4.11 stolze Besitzerin eines Führerscheins
Katha1981 seit dem 26.4.11 stolze Besitzerin eines Führerscheins
Mama2oo42oo9: seit dem 18.5.11 Stolze Besitzerin des Führerscheins
Jump: seit dem 9.6.11 Stolze Besitzerin des Führerscheins

25.09.2011 13:28
Huhu ihr süßen!

Gibts was neues?
Tear30
6385 Beiträge
25.09.2011 13:35
ausser kratzer von vorne bis hinten und bis aufs blech der lack runter ist... nöö nix neues....... wollte mal rückwärts einparken aber irgendwie stand da so urplötzlich ein dicker beton pfeiler im weg....fragt mich nicht wie der dahingekommen ist
Emma81
7171 Beiträge
25.09.2011 13:50
huhu

bei mir ist alles bestens. Auto ist noch heile und voll funktionstüchtig
Bin gespannt auf den winter, wenn dann schnee liegt
Nira0912
17069 Beiträge
25.09.2011 14:43
Zitat von Emma81:

huhu

bei mir ist alles bestens. Auto ist noch heile und voll funktionstüchtig
Bin gespannt auf den winter, wenn dann schnee liegt


Davor habe ich echt Angst

Bei mir ist auch noch kein neuer Kratzer dazugekommen Auto fährt und fährt. Einen Steinschlag hatte ich Aber sonst alles bestens. Ab und zu schalte ich in den 4. Gang anstatt in den 2. aber mein Auto meckert und ich habe noch etwas zeit den fehler zu berichtigen Zum Glück würgt er nicht gleich ab Parken ist immernoch so ein Spiel. Rückwärts fahren kann ich wie ne 1. Vor unserer Firma hab ich ab und zu volltrottel die blöd stehen und ich dann mit Feingefühl irgendwie rückwärts raus muss Bis jetzt habe ich alles gut gepackt, auch wenn es mal unlösbar aussah
25.09.2011 17:11
Zitat von Tear30:

ausser kratzer von vorne bis hinten und bis aufs blech der lack runter ist... nöö nix neues....... wollte mal rückwärts einparken aber irgendwie stand da so urplötzlich ein dicker beton pfeiler im weg....fragt mich nicht wie der dahingekommen ist


Der stand einfach da, weil du einparken wolltest stimmts?

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.09.2011 19:17
hi , bei uns ist auch alles super mein mann war seit dem ich meinen lappen habe net mehr bei der fahrschule , und ich bin noch nirgends gegen gefahren oder ähnliches , ölwechsel haben wir hinter uns , und axmanchette und noch was war schrotti , also im moment nur scheiße mit dem auto
aber mal schauen hihi....
25.09.2011 19:20
bei mir ist auch alles tutti
Emma81
7171 Beiträge
25.09.2011 19:55
Zitat von Mama2oo42oo9:

hi , bei uns ist auch alles super mein mann war seit dem ich meinen lappen habe net mehr bei der fahrschule , und ich bin noch nirgends gegen gefahren oder ähnliches , ölwechsel haben wir hinter uns , und axmanchette und noch was war schrotti , also im moment nur scheiße mit dem auto
aber mal schauen hihi....


will dein Mann nicht mehr den Führerschein machen?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.09.2011 20:41
Zitat von Emma81:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hi , bei uns ist auch alles super mein mann war seit dem ich meinen lappen habe net mehr bei der fahrschule , und ich bin noch nirgends gegen gefahren oder ähnliches , ölwechsel haben wir hinter uns , und axmanchette und noch was war schrotti , also im moment nur scheiße mit dem auto
aber mal schauen hihi....


will dein Mann nicht mehr den Führerschein machen?
doch , er muss noch eine nachtfahrt und autobahnfahrt und theorieprüfung machen , und das sind nochmal FETTE KOSTEN , die wir so aufeinmal net aufbringen können , deswegen macht er ihn im november fertig , da bekommt er nen bonus
Tear30
6385 Beiträge
26.09.2011 17:21
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von Tear30:

ausser kratzer von vorne bis hinten und bis aufs blech der lack runter ist... nöö nix neues....... wollte mal rückwärts einparken aber irgendwie stand da so urplötzlich ein dicker beton pfeiler im weg....fragt mich nicht wie der dahingekommen ist


Der stand einfach da, weil du einparken wolltest stimmts?



JA das ist ja das komische...... als ich den beton pfeiler das letzte mal sah stand der noch kilometer weit weg..... schrie aber schon rüber " DU parkst hier nicht!!!" ..... hab das ma voll missachtet und prompt die quittung für bekommen.......blöder pfeiler der....hab ihn auch voll getreten den ollen
Emma81
7171 Beiträge
26.09.2011 18:02
Zitat von Tear30:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von Tear30:

ausser kratzer von vorne bis hinten und bis aufs blech der lack runter ist... nöö nix neues....... wollte mal rückwärts einparken aber irgendwie stand da so urplötzlich ein dicker beton pfeiler im weg....fragt mich nicht wie der dahingekommen ist


Der stand einfach da, weil du einparken wolltest stimmts?



JA das ist ja das komische...... als ich den beton pfeiler das letzte mal sah stand der noch kilometer weit weg..... schrie aber schon rüber " DU parkst hier nicht!!!" ..... hab das ma voll missachtet und prompt die quittung für bekommen.......blöder pfeiler der....hab ihn auch voll getreten den ollen


oha. aber da biste nicht die erste, die über sowas schimpft. Meine Schwiegermutter hat letztes jahr den pfeiler vor ihrer arbeitsstelle angefahren und aus wut in kofferraum gepackt und mitgenommen. jetzt steht er im keller.
Tear30
6385 Beiträge
27.09.2011 07:05
am liebsten hätte ich den auch mitgenommen aber das is so nen fieses dingen in der tiefgarage vom allgemeinen krankenhaus......... aber... ich hab dem scheiss typen gut zugesetzt.... hab den beschimpft und getreten.....hrhrhrhrhr........so ein böses dingen...echt mal
27.09.2011 08:25
Ich bekomme endlich meinen 7 Sitzer. Der wird heute abgeholt, von ner Autoreparaturwerkstatt dann wird alles repariert dann Tüv und dann Lets GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt