Mütter- und Schwangerenforum

Mein Weg zum Führerschein

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
30.06.2011 21:58
ohje was geht denn da ab Das wäre mir ja voll peinlich gewesen Aber ist logisch das du dann auf 180 bist. Man zeigt das ja auch nicht rum Ich hätte dann aus Trotz zu den Mitarbeitern gesagt, das du dir von der Entschuldigung nun auch nichts kaufen kannst. Solche Idioten
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.06.2011 22:09
ach du scheiße ...
also für mich wäre das net so schnell erledigt ...
Tear30
6385 Beiträge
01.07.2011 08:09
Zitat von Emma81:

Mensch!!! das hab ich euch ja noch gar net erzählt.

Ich war vor einem Monat an der Tanke und hab für meinen Mann Tabak gekauft. Bin da rein, Tabak mit Karte gezahlt, der verkäufer wünscht mir noch nen schönen Tag und ich gehe.
Sooo....
Nun war ich vor einer woche an der Tanke. Ich tanke und gehe rein (der größte fehler an diesem Tag, weil ich vorher noch an unseren gartenzaun die plastikabdeckung vom auto halb abgefahren habe)
naja.. bin da rein und der Verkäufer zeigt mir ein fahndungsfoto, mit meinem Auto und meinem Gesicht darauf!!!! und sagt mir , ich solle meine Rechnung zahlen!
(in der tanke standen ca 10 kunden. Es war Montag mittag gewesen und wer von euch Montags tankt, weiß, wie brechend voll es ist )
Ich sage dem, dass ich hier nix zahle, weil ich immer alles sofort zahle. Ob nun bar oder mit Karte. Da erzählt der mir einen, dass ich auf abbrechen gedrückt hätte und quasi aus dem Laden rausgerannt bin, die sind nicht mehr hinter her gekommen Der eine Kunde von hinten schrie noch " Loooooos, weiter" und der verkäufer hält MEIN fahndungsfoto in die Luft, sodass es jeder sehen kann und ruft " geht nicht, dass hier müssen wir noch klären"
Ich auf 180!!!! Meine letzten Worte waren " Ich schau meine kontoauszüge nach" und bin raus!
zuhause angekommen, kontotauszüge nachgeschaut und es wurde nix abgebucht. Aber auf abbrechen hab ich niemals gedrückt.
Ich bin nochmal dahin und hab die chefin verlang (achso, das war die Jet-Tanke) und der diese die Situation erklärt.
Sie war total stinkig auf ihre Mitarbeiter und wollte einen nach dem anderen am telefon haben (sie war nciht da, also habe ich verlangt mit ihr zu telefonieren)
Die mitarbeiter haben einen Fehler gemacht. Deren Kasse spinnt irgendwie und man kann nicht mehr mit EC karte zahlen. Und das merken die erst paar minuten später. haben wir aber vorgeworfen, dass ich auf Abbrechen gedrückt und aus den Laden gerannt wäre.

Naja.. hab noch einen Kaffee bekommen, alle haben sich entschuldigt und die sache war gegessen.

Wenn ich die tage zeit habe, werde ich mal mein fahndungsfoto einscannen und euch zeigen. Ganz oben steht fett gedruckt " WER KENNT DIESE FRAU?"

EMMA AUF DER FLUCHT
01.07.2011 10:42
Zitat von Tear30:

Zitat von Emma81:

Mensch!!! das hab ich euch ja noch gar net erzählt.

Ich war vor einem Monat an der Tanke und hab für meinen Mann Tabak gekauft. Bin da rein, Tabak mit Karte gezahlt, der verkäufer wünscht mir noch nen schönen Tag und ich gehe.
Sooo....
Nun war ich vor einer woche an der Tanke. Ich tanke und gehe rein (der größte fehler an diesem Tag, weil ich vorher noch an unseren gartenzaun die plastikabdeckung vom auto halb abgefahren habe)
naja.. bin da rein und der Verkäufer zeigt mir ein fahndungsfoto, mit meinem Auto und meinem Gesicht darauf!!!! und sagt mir , ich solle meine Rechnung zahlen!
(in der tanke standen ca 10 kunden. Es war Montag mittag gewesen und wer von euch Montags tankt, weiß, wie brechend voll es ist )
Ich sage dem, dass ich hier nix zahle, weil ich immer alles sofort zahle. Ob nun bar oder mit Karte. Da erzählt der mir einen, dass ich auf abbrechen gedrückt hätte und quasi aus dem Laden rausgerannt bin, die sind nicht mehr hinter her gekommen Der eine Kunde von hinten schrie noch " Loooooos, weiter" und der verkäufer hält MEIN fahndungsfoto in die Luft, sodass es jeder sehen kann und ruft " geht nicht, dass hier müssen wir noch klären"
Ich auf 180!!!! Meine letzten Worte waren " Ich schau meine kontoauszüge nach" und bin raus!
zuhause angekommen, kontotauszüge nachgeschaut und es wurde nix abgebucht. Aber auf abbrechen hab ich niemals gedrückt.
Ich bin nochmal dahin und hab die chefin verlang (achso, das war die Jet-Tanke) und der diese die Situation erklärt.
Sie war total stinkig auf ihre Mitarbeiter und wollte einen nach dem anderen am telefon haben (sie war nciht da, also habe ich verlangt mit ihr zu telefonieren)
Die mitarbeiter haben einen Fehler gemacht. Deren Kasse spinnt irgendwie und man kann nicht mehr mit EC karte zahlen. Und das merken die erst paar minuten später. haben wir aber vorgeworfen, dass ich auf Abbrechen gedrückt und aus den Laden gerannt wäre.

Naja.. hab noch einen Kaffee bekommen, alle haben sich entschuldigt und die sache war gegessen.

Wenn ich die tage zeit habe, werde ich mal mein fahndungsfoto einscannen und euch zeigen. Ganz oben steht fett gedruckt " WER KENNT DIESE FRAU?"

EMMA AUF DER FLUCHT
ja genau, wie geilö ist das denn. ich wäre puder rot angelaufen und hätte herzrasen bekommen bzw wäre wahrscheinlich ohnmächtig geworden.
Tear30
6385 Beiträge
01.07.2011 13:43
ich hätte mal wieder irgend nen dummen spruch losgelassen..... irgendwas wie .... also ich kenne diese frau da auf dem foto nicht...... irgendwas dummes fällt mir da immer ein
01.07.2011 19:35
@Emma wie geil!!!!

Das ist echt zu geil. Bekomm mich nimmer ein vor lachen.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.07.2011 21:37
huhu , wie geht es euch so?
also seit dem ich das aucto habe, stand das auto noch net EINEN tag still , lool bin ca 3400 km schon gefahrne , war schon spontan in berlin , das sind von hier 252 km
14.07.2011 10:57
Joa ist ziemlich ruhig hier geworden was?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.07.2011 15:49
Zitat von Jumpstylezicke85:

Joa ist ziemlich ruhig hier geworden was?

ja ,... irgendwie schade , weil ich mich soooo gerne noch an die zeit in der fahrschule erinnere
14.07.2011 16:21
Neee ich hab so nen stress hier. Bin froh wenn ich jetzt im mom mal nicht fahren muss. Bin momentan sowieso so mega angepisst...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.07.2011 17:23
Zitat von Jumpstylezicke85:

Neee ich hab so nen stress hier. Bin froh wenn ich jetzt im mom mal nicht fahren muss. Bin momentan sowieso so mega angepisst...

ui süße , was ist den los? ( gern auch pn )
ist was passiert?
knuuutsch dich mal :-*
14.07.2011 21:12
Ja sowas was mega hartes.Ich darf da nur leider nicht offiziel drüber reden, sonst gefährde ich die ermittlungen. Am liebsten würd ich es raus brüllen und alle Eltern hier wegen den mist mit auf die Palme treiben.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.07.2011 21:21
Zitat von Jumpstylezicke85:

Ja sowas was mega hartes.Ich darf da nur leider nicht offiziel drüber reden, sonst gefährde ich die ermittlungen. Am liebsten würd ich es raus brüllen und alle Eltern hier wegen den mist mit auf die Palme treiben.

oweia -.-
Tear30
6385 Beiträge
15.07.2011 05:59
hört sich nicht jut an süsse
15.07.2011 10:36
Ist auch net guti. Überhaupt nicht guti. Sowas hab ich bisher noch nie erlebt! Bin echt mega angepisst, und würd am liebsten bei den Eltern amok laufen...... Am liebsten würd ich...und das auch...genau wie das....Ach man ich will und muss reden aber ich darf nicht. *heul*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt