Mütter- und Schwangerenforum

Mein Weg zum Führerschein

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
01.06.2012 09:59
Zitat von Gurke88:

ahhhhhhhh ich hab angst


Ach so schlimm ist das gar nicht. Danach wollte ich nochmal
01.06.2012 10:22
Ich hoffe ihr habt recht.zumindestens muss ich viel grinsen wenn ich eure beiträge lese lach.

Also warst ein taxi fahrer ohne viel gespräch.
Emma81
7171 Beiträge
01.06.2012 10:32
gurke@ glückwunsch zur bestandenen theo prüfung. Die praktische wirste auch locker schaffen. Ich hatte meinem Fahrlehrer gesagt, dass ich mich unwohl fühlen werde, wenn im auto , während der prüfung nur geschweigt wird. Er solle sich doch bitte mit dem prüfer unterhalten.Quasi bisschen ablenken. Das tat er auch. 45 minuten lang haben sie sich über fische und pferde unterhalten
und das einparken ist halb so wild. Die prüfer suchen sich keine schwierige , kleine lücke aus.
ich hatte z.b. einen riesigen. fast leeren turnhallenparkplatz gehabt, wo ich Parken sollte
01.06.2012 10:36
Ach mensch kann das nicht alles schon vorbei sein?und den schein in der tasche sein.hab nun noch drei mal zwei std fahren und dann ist prüfung.ah.und an den prüfungstag fahr ich vor der prüfung auch noch mal puh..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.06.2012 10:53
Zitat von Tear30:

gurke du schaffst das..... les dir mal die anfangsthreads hier durch... jeder von uns hatte ne mörderische angst ..... und letzendlich isses garnicht soo schlimm...... fahr langsam... achte auf jedes schild..... ATMEN nicht vergessen !!!!!!!! immer und überall schulterblick und überhaupt andauernd den kopf bewegen und in alle spiegel schauen..... is nervig aber is besser so..... bleib ruhig... erinner dich an ein lied und lass es in deinem kopf spielen..... und immer wieder ATMEN !!!!!!!!!.... das hatte ich nämlich vergessen

das war der meist gesagte satz von meinem fahrlehrer
und am tag der fahrprüfung wäre ich fast umgekippt, glaub ich ... m,eine hände waren wie als würden sie einschlafen
aber ich dachte auch ich hätte 1-2 mal rechts vor links übersehen , und dachte suuuper , nun ist es gelaufe ....
ich hatte voll schiss das ich bei der prüfung genau so viel quatsche wie bei den fahrstunden
ich habe gerne immer ALLES tausendmal gefragt , so fragen wie .... pass ich da durch , oder schaff ich das noch? ... habs mir paar sekunden später immer selber beantwortet , weil er mir net antwortete und joa .. bei der prüfung hab ich NIX gesagt , GAR NIX
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.06.2012 10:57
und wenn ich ehrlich bin , vermisse ich die fahrschulzeit ...
unser fahrlehrer war soooo toll
aber das tolle ist , das wir nun gute freunde sind
mein mann und ich mit ihm und deren frau
11.06.2012 08:00
Nun ist es soweit heute letzte fahrstunde und mittwoch prüfung.mein grösster fehler ist das hin und her gucken.ich schau zwar aber eben zu wenig.hoffe das es mittwoch endlich einmal klappt.danach ist alles egal.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.06.2012 10:28
Zitat von Gurke88:

Nun ist es soweit heute letzte fahrstunde und mittwoch prüfung.mein grösster fehler ist das hin und her gucken.ich schau zwar aber eben zu wenig.hoffe das es mittwoch endlich einmal klappt.danach ist alles egal.


neeeee alles egal ist danach nicht ....
ruckzuck fährst du kinder an , oder fahrradfahrer , die fahren gerne einfach mal so los, ob sie vorfahrt haben oder net
aber wünsche dir gaaaaanz viel glück für mittwoch , du schaffst das
Emma81
7171 Beiträge
11.06.2012 13:35
Mama85, dass sehe ich ja jetzt erst !!!! Herzlichen glückwunsch zu eurem spatzi

wie war die geburt? erzähl mal....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.06.2012 16:51
uii... jaaaa HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN
jaaa.... wie war die geburt?
Nira0912
17069 Beiträge
11.06.2012 20:41
Danke euch

Die Geburt war scheiße Ich hab nachts 4 Uhr die erste Wehe bekommen. Die kamen dann alle halbe Stunde. Das ging bis abends so. Ab 21 Uhr kamen sie alle 10 Minuten und ich hab den papa angerufen, dass er nachhause kommt und seinen Bruder gleich mitbringt zum Lara hüten War schmerzhaft. Bei Lara war ich leise unter der Geburt, aber diesmal hab ich alle möglichen Geräusche von mir gegeben Ich wollte dann eine PDA weil ich gemerkt habe das es bald nicht mehr geht und mir der Kreislauf verschwindet. Ich war ja auch total übermüdet. Die Hebamme wollte aber noch 45 Minuten warten, weil es wohl schnell gehen würde. Nach den 45 Minuten war sie der gleichen Ansicht Die hat mir nur Buscopan gegeben und das brachte gar nichts. Das endete dann alles in einem Geburtsstillstand. Ich bin in den Wehenpausen eingeschlafen und der Mumu ist wieder zurückgegangen und das Köpfchen auch. So eine blöde Kuh.... Hätte die auf mich gehört, wäre es wirklich schneller gegangen, aber die hat nur dumm auf ihrem Stuhl gesessen und das CTG beobachtet. Nichts hat die gemacht. Keine Tipps für den Papa oder irgendwelche andere Hilfe. Nur ab und zu mal gesagt das ich gut atme, aber das hab ich ja selbst gemerkt
Also PDA hab ich dann doch noch bekommen und dann ging es wieder voran. 7:17 Uhr war er dann da. Die letzten 2 cm vom Mumu gingen in 2 MInuten auf. Die neue Hebi die dann kam ist raus und hat gesagt ich soll mich melden wenn was ist und 2 minuten später hatte ich das Gefühl pressen zu müssen und hab geklingelt. Das ging dann auch recht flott. Die zweite Presswehe hab ich verhauen, aber bei der 3. hab ich was bewirken können. Insgesamt waren es 5 oder 6. Verletzt hab ich mich nicht. Ist Gott sei Dank alles heile geblieben

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.06.2012 20:49
ui du arme
ja manche hebammen sind einfach nur scheiße
wie groß und schwer war dein kleiner? , und KU ?
und wann kam er also ssw. ?
uuuuund hast du nen bildchen
Nira0912
17069 Beiträge
11.06.2012 20:53
Zitat von Mama2oo42oo9:

ui du arme
ja manche hebammen sind einfach nur scheiße
wie groß und schwer war dein kleiner? , und KU ?
und wann kam er also ssw. ?
uuuuund hast du nen bildchen


So viele Fragen Er war 51 cm groß, 3540 Gramm schwer und hatte nen KU von 36 cm. Er kam bei 40+5, aber er hatte verdammt trockene Haut, also war er wohl zu lange drin und ich war doch schon weiter. Er hat auch shcon am ersten Tag den berühmten Stinker gemacht

Bildchen ist hier

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.06.2012 20:59
Zitat von Mama85:

Zitat von Mama2oo42oo9:

ui du arme
ja manche hebammen sind einfach nur scheiße
wie groß und schwer war dein kleiner? , und KU ?
und wann kam er also ssw. ?
uuuuund hast du nen bildchen


So viele Fragen Er war 51 cm groß, 3540 Gramm schwer und hatte nen KU von 36 cm. Er kam bei 40+5, aber er hatte verdammt trockene Haut, also war er wohl zu lange drin und ich war doch schon weiter. Er hat auch shcon am ersten Tag den berühmten Stinker gemacht

Bildchen ist hier



das bild ist ja geil
die schwester sieht etwas ... genervt aus?
echt süß deine 2 mäuse und dein kleiner sich auch schon gehäutet, also an füßen und händen?
meine große kam bei ET+11 und ihre haut war an händen und füßen am abpellen
Nira0912
17069 Beiträge
11.06.2012 21:09
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama85:

Zitat von Mama2oo42oo9:

ui du arme
ja manche hebammen sind einfach nur scheiße
wie groß und schwer war dein kleiner? , und KU ?
und wann kam er also ssw. ?
uuuuund hast du nen bildchen


So viele Fragen Er war 51 cm groß, 3540 Gramm schwer und hatte nen KU von 36 cm. Er kam bei 40+5, aber er hatte verdammt trockene Haut, also war er wohl zu lange drin und ich war doch schon weiter. Er hat auch shcon am ersten Tag den berühmten Stinker gemacht

Bildchen ist hier



das bild ist ja geil
die schwester sieht etwas ... genervt aus?
echt süß deine 2 mäuse und dein kleiner sich auch schon gehäutet, also an füßen und händen?
meine große kam bei ET+11 und ihre haut war an händen und füßen am abpellen


Ja einen dummen Blick hab ich da erwischt, aber sie will ihn ständig halten. Genervt ist sie nicht Ich bin eher genervt von ihr, weil sie mir ständig voraus läuft und zuerst beim Baby sein will

Ja er häutet sich noch. Die Hände sind fast frei. An den Armen ist es noch arg und am Bauch und Rücken. Aber Beine und Gesicht sieht schon viel besser aus und die Füsse hat er auch fast frei.

Musstest du deine Maus auch so viel eincremen am Anfang? Teilweise hatte er Stellen hat Armen und Beinen die aufgerissen sind durch die trockene Haut Aber jetzt ist es zum Glück fast weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt