MC-Weisheiten
12.02.2014 10:12
Zitat von Annausdo:Sehr gut, erinnert mich an eine DAme aus der Fussgängerzone
Zitat von Primadonna:
12.02.2014 10:20
Sich gegenseitig erzählen wie unkonventionell man doch in allem sei,jedoch dann doch nur die übliche Masche durchziehen.
12.02.2014 10:22
Zitat von MamaMarfusu:
Sich gegenseitig erzählen wie unkonventionell man doch in allem sei,jedoch dann doch nur die übliche Masche durchziehen.
12.02.2014 10:24
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
...du liest dasselbe wie ich.....
12.02.2014 10:26
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
Wir tummels uns immer in den gleichen Threads....
12.02.2014 10:50
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
mädels betreibt doch mal pn-aufklärung möchte doch nicht dumm sterben
12.02.2014 10:52
Weisheit meines Sohnes (als er meine Tochter auf den Frankreich-Austausch vorbereitete...) : In Frankreich essen sie nur Schnecken mit allen möglichen Soßen. Da wirste hungern müssen - du als Vegetarierin - und kicherte. Ich würde sie in Schokosoße essen. Meine Große ist daraufhin greischend aus dem Zimmer gerannt
12.02.2014 10:52
Zitat von Annausdo:
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Primadonna:
...
mädels betreibt doch mal pn-aufklärung möchte doch nicht dumm sterben
Ne, das dürfen wir nicht.
Marfusu und ich haben da so eine Art "Connection".....
12.02.2014 11:05
Weisheit meiner Mutter :
ich will Lauri ein Paket schicken
mit was drin?
na.... das weiß ich nicht
aha.. na sie hat ja momentan auch ALLES
...........
sie interessiert sich aber gerade für alles, was mit Buchstaben und Zahlen zu tun hat. übt täglich weiter
näää, da ist sie noch zu klein für. ich war bei Toys und die hatten nichts. wollte ihr eine Barbie holen - nichts.
ja, ein Buch zum Üben bringts ja auch
....
gib sie mir mal. ich frag sie .....
(war verdammt spät schon. ich geb Lauri das Telefon und 10 Minuten später zählt sie immernoch auf. Oma sagt nur jedesmal, das sie davon doch schon eins hat oder es nicht in die Kiste passt)
>>>>>>
Ende vom Lied: sie weiß immernoch nichts weil eine 10000. Barbie ja sinnvoller ist als ein Lernspielzeug /Buch.. herrlich
achja, vor zwei Wochen sagt Lauri ihr, das die eine Puppe friert weil sie keine Socken hat. Anstatt, das die Frau in die Babyabteilung geht und welche kauft.. NEEEEE.. sie kauft die 10. Puppe, weil die ja angezogen ist. Und nun kommts: Socken hat die auch nicht
ich will Lauri ein Paket schicken
mit was drin?
na.... das weiß ich nicht
aha.. na sie hat ja momentan auch ALLES
...........
sie interessiert sich aber gerade für alles, was mit Buchstaben und Zahlen zu tun hat. übt täglich weiter
näää, da ist sie noch zu klein für. ich war bei Toys und die hatten nichts. wollte ihr eine Barbie holen - nichts.
ja, ein Buch zum Üben bringts ja auch
....
gib sie mir mal. ich frag sie .....
(war verdammt spät schon. ich geb Lauri das Telefon und 10 Minuten später zählt sie immernoch auf. Oma sagt nur jedesmal, das sie davon doch schon eins hat oder es nicht in die Kiste passt)
>>>>>>
Ende vom Lied: sie weiß immernoch nichts weil eine 10000. Barbie ja sinnvoller ist als ein Lernspielzeug /Buch.. herrlich
achja, vor zwei Wochen sagt Lauri ihr, das die eine Puppe friert weil sie keine Socken hat. Anstatt, das die Frau in die Babyabteilung geht und welche kauft.. NEEEEE.. sie kauft die 10. Puppe, weil die ja angezogen ist. Und nun kommts: Socken hat die auch nicht
15.02.2014 14:31
Kinder müssen im Restaurant nicht beaufsichtigt werden. Wenn die Kellner über sie fallen, taugen die Kellner nix.
15.02.2014 17:17
Hab grad festgestellt: MC ist ne klasse Sache. Hab mein Rezept für einen Brotaufstrich verloren. Da ist mir eingefallen, dass ich ihn hier gepostet hatte
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt