MC-Weisheiten
17.02.2014 11:21
Zitat von Annausdo:Ist mir auch wurscht, hauptsache sie ist warm angezogen, das ist sie leider nicht
Zitat von markusmami:
Zitat von Mutterdingsi:Okay, und Unterhemden braucht man auch keine, dafür zieht me ine dann im Sommer Wollpullis an und im Winter (wie heute) nen dünnes Langarmshirt an.
Zitat von markusmami:Ich hab meinem Sohn immer gesagt: Lass Dir Haare wachsen, dann brauchst Du keine Mütze mehr
Weisheit meiner Tochter. Wer haare hat, braucht keine Mütze zu tragen.
unterhemden haben meine ab der schulzeit nicht mehr angezogen
25.04.2014 16:06
2 Striche auf dem Schwangerschaftstest bedeuten:
a) man ist schwanger
und
b) es sind Zwillinge
....gelesen auf FB.
a) man ist schwanger
und
b) es sind Zwillinge
....gelesen auf FB.
25.04.2014 18:07
Zitat von MamaMarfusu:
a) man ist schwanger
und
b) es sind Zwillinge
....gelesen auf FB.
28.04.2014 09:41
Zitat von MamaMarfusu:
a) man ist schwanger
und
b) es sind Zwillinge
....gelesen auf FB.
*an Kopf hau*
28.04.2014 09:42
An die süßwarenfreie Kasse im Supermarkt darf man sich nur anstellen, wenn man keine Süßigkeiten im Korb hat
25.05.2014 10:57
eine ansage meiner ehemaligen nachbarin:
sie: jetzt müssen wir nochmal zecken impfen damit wir auch zu hause geschützt sind.
ich: hä? wenn ihr geimpft seid, dann seid ihr auch überall "geschützt"
sie: nein wir sind nur gegen ausländische zecken geimpft nicht gegen die hier in deutschland.
sie: jetzt müssen wir nochmal zecken impfen damit wir auch zu hause geschützt sind.
sie: nein wir sind nur gegen ausländische zecken geimpft nicht gegen die hier in deutschland.
25.05.2014 11:03
Zitat von Annausdo:
na die Zecken besitzen doch auch eine Pass. Je nach Pass haben sie dann unterschiedliche Krankheiten
25.05.2014 11:09
Zitat von Lolla:
Zitat von Annausdo:
na die Zecken besitzen doch auch eine Pass. Je nach Pass haben sie dann unterschiedliche Krankheiten
und die denken sich sicher auch, den beißen wir, der hat nur schutz vor österreichischen zecken
25.05.2014 14:38
Zitat von Annausdo:- das ist ein Fall für RTL!
25.05.2014 14:56
Zitat von Alica:
Zitat von Annausdo:- das ist ein Fall für RTL!
sie ist aber auch echt felsenfest davon überzeugt und lässt sich nicht von ihrer meinung abbringen.
27.05.2014 09:34
Ein nichtmal 6 Monate alter Säugling, kann ruhig schon Eis, Schoki (allerhand süßes) Brot mit Leberwurst und Nutella usw. bekommen - läuft!
27.05.2014 09:52
Zitat von Alica:
Ein nichtmal 6 Monate alter Säugling, kann ruhig schon Eis, Schoki (allerhand süßes) Brot mit Leberwurst und Nutella usw. bekommen - läuft!
deine mutter?
27.05.2014 09:59
Zitat von Niji:
Zitat von Alica:
deine mutter?
Neee, Gruppe bei FB.
Da bin ich gerade diejenige die an den Pranger gestellt wird weil ich böse Mutti, meinem Kind das Essen verwehre und es nichts erkunden lasse...
27.05.2014 11:07
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
Zitat von Alica:
deine mutter?
Neee, Gruppe bei FB.
Da bin ich gerade diejenige die an den Pranger gestellt wird weil ich böse Mutti, meinem Kind das Essen verwehre und es nichts erkunden lasse ...
n
mh also die anschuldigung und das genannte essen sidn aber nen riesen unterschied
27.05.2014 17:56
Zitat von Alica:Von wem kommt der Spruch. Bei mir hat die Schwiegermutter damals gesagt, Männe hätte schon mit 6 Monaten Sauerkraut gegessen und Kassler und meinte, so ein Schiß hätten sie damals nicht gemacht(zur Info: mein Sohn hatte 4 Monats Koliken und danach bis zum 1. Lebesnjahr immer wieder starke Verdauungsprobleme)
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt