MC-Weisheiten
08.02.2013 19:52
Weil mein Sohn mit 6 Monaten nicht dem bmi entsprochen hat, kann er im letzten jahr nicht an bonusprogramm teilnehmen. Ich hab heute mittag erstmal da angerufen und höflich gefragt ob die mich Vera... Wollen
08.02.2013 20:51
Zitat von Lolla:
Weil mein Sohn mit 6 Monaten nicht dem bmi entsprochen hat, kann er im letzten jahr nicht an bonusprogramm teilnehmen. Ich hab heute mittag erstmal da angerufen und höflich gefragt ob die mich Vera... Wollen
Was für ein Bonusprogramm denn? Mein Baby hat einen BMI von 15^^
09.02.2013 10:05
Das ist ein bonusprogramm der krankenkasse. Wenn du geimpft bist, regelmäßig Sport machst, bei den vorsorgeuntersuchungen gewesen bist, der bmi in ordnung bist bekommst du 150 Euro pro jahr zurück.kinder müssen die u-untersuchungen nachweisen angeben und bekommen 30 Euro. Für uns 3 sind das 330 Euro. Aber leonard wollen sie nicht zahlen,weil er mit 6 Monaten nicht dem bmi entsprochen hat.
09.02.2013 10:25
Zitat von Lolla:
Das ist ein bonusprogramm der krankenkasse. Wenn du geimpft bist, regelmäßig Sport machst, bei den vorsorgeuntersuchungen gewesen bist, der bmi in ordnung bist bekommst du 150 Euro pro jahr zurück.kinder müssen die u-untersuchungen nachweisen angeben und bekommen 30 Euro. Für uns 3 sind das 330 Euro. Aber leonard wollen sie nicht zahlen,weil er mit 6 Monaten nicht dem bmi entsprochen hat.
Achso ok, dass ist ja mies...
09.02.2013 10:52
Zitat von Lolla:
WTF??? Darf ich fragen, was das für ne KK das ist? Erzähl doch dann mal, was bei dem Gespräch mit der KK rauskam. Die Erklärung, warum der BMI bei nem Säugling in der Norm sein muss, interessiert mich.
09.02.2013 11:21
Deutsche bkk. Ich hab ja gestern dort angerufen und nett gefragt ob die mich verarschen wollen.der kleine ist 6 Monate voll gestillt worden. Der Arzt hat immer gemeint er wäre ein ganz schönes moppelchen aber als stillkind kein Problem. Jetzt soll ich Widerspruch einlegen. Mit aktueller große und gewicht. Die übrigens auch der norm entsprechen.
10.02.2013 11:36
wenn man fussball guckt,dann MUSS man bier und chips zu sich nehmen und keine gurken/paprika/karotten mit dip! es spielt auch keine rolle,wenn das spiel nachmittags ist und drei kids dabei sind!!!
10.02.2013 11:57
Zitat von CrazyMya:
wenn man fussball guckt,dann MUSS man bier und chips zu sich nehmen und keine gurken/paprika/karotten mit dip! es spielt auch keine rolle,wenn das spiel nachmittags ist und drei kids dabei sind!!!
oh gut, dass du das postest ... wer kommt nur auf sooooo geniale aussagen unfassbar
10.02.2013 12:01
Zitat von Annausdo:eine männliche kinderlose internetbekanntschaft...
Zitat von CrazyMya:
oh gut, dass du das postest ... wer kommt nur auf sooooo geniale aussagen unfassbar
10.02.2013 12:01
Zitat von Annausdo:
Zitat von CrazyMya:
Fußball braucht kein Mensch
*duck*
10.02.2013 12:05
diese männlichen, kinderlosen, single kerle sind teilweise echt krass ... eines dieser exemplare in meinem freundeskreis meinte, nachdem ich ihm von den beiden fehlgeburten berichtet hab " ist doch egal könnt ja weiter poppen bis es klappt"
10.02.2013 14:08
Zitat von CrazyMya:
ich verstehs auch nicht...
wir waren gestern mit dem zug nach berlin unterwegs...der zug fuhr bis nach cottbus und leider war dort wohl ein fußballspiel...
der halbe zug war voller biersaufender männer...bierflaschen standen überall im gang, einige waren schon umgekippt...bäh...
10.02.2013 17:48
Wenn die Frau arbeiten geht und der Mann ist zuhause, dann läuft irgendwas falsch und man schämt sich vor seinen Freunden und Familie, weil dass so unnormal ist.....
10.02.2013 17:48
bei einer verpackung zum wiederverschließen,wird der verschluss mit abgeschnitten.
danach wundert man(n) sich natürlich,warum der inhalt runzelig oder gar schlecht wird......
danach wundert man(n) sich natürlich,warum der inhalt runzelig oder gar schlecht wird......
10.02.2013 18:29
Zitat von BennyundSandra:
Wenn die Frau arbeiten geht und der Mann ist zuhause, dann läuft irgendwas falsch und man schämt sich vor seinen Freunden und Familie, weil dass so unnormal ist.....
gerade gelesen...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt