Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
07.02.2013 10:26
Zitat von Aduja:

Wenn man ständig krank ist (grippale Infekte) liegt das an den im Haus gehaltenen Kleintieren (ist sogar ne ärztliche Meinung).

Eigentlich ist es umgekehrt...durch Kleintiere, bzw Tiere allgemein hat man besseres Immunsystem....Seit ich den Hund hab, bin ich nicht mehr krank gewesen
Gioia80
2110 Beiträge
07.02.2013 12:23
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Dieda:

Zitat von eventa:

...

"Ich sehe dumme Menschen. Und sie wissen nicht, dass sie dumm sind."
Ja, eindeutig, es gibt dumme Menschen. Reichlich, massenhaft, in Hülle und Fülle. Dumme Menschen für alle.

Massenhaft in Hülle und Fülle, und viele davon sin in der MC

Ich tatsächlich zugeben, dass ich hier viele Leute lese, die ich im realen Leben nie in mein Leben eintreten lassen würde. Im realen Leben sortiere ich kräftig aus.

Dito, wobei ich hier meist dann nicht auf solche Posts reagiere...
07.02.2013 13:12
Wenn Du Kuhmilch kaufst, bist Du ein Kannibale.
Wurde mir vorher beim Einkaufen, von einer völlig unbekannten Schrumm-Schrumm-Nudel erklärt, aber damit kann ich gut leben.
Gwen85
18463 Beiträge
07.02.2013 13:16
Zitat von eventa:

Wurde mir vorher beim Einkaufen, von einer völlig unbekannten Schrumm-Schrumm-Nudel erklärt, aber damit kann ich gut leben.

WTF?!

Och mit der Nudel hätte ich mir Spaß erlaubt.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
07.02.2013 13:20
Zitat von eventa:

Wie erklärt sich das?
Gwen85
18463 Beiträge
07.02.2013 13:21

Zitat von eventa:

Wie erklärt sich das?

War bestimmt Vreni!
07.02.2013 14:15
Zitat von Gwen85:

Zitat von eventa:

Wie erklärt sich das?

War bestimmt Vreni!

Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt. Hab sie Mundtot gemacht, in dem ich ihr gesagt hab, daß das net schlemm sei. Die Milch hätte ich ja für die Hasen und die Katzen gekauft. Und die vertragen das scho. Kurzfristig sah die gute Frau so aus, als müßte ich ihr nen Rettungswagen rufen.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß sie meint, daß man Milch von nem anderen Lebewesen trinkt und das das nicht natürlich ist. Aber ansonsten`?
Hosenmatz
1608 Beiträge
07.02.2013 14:31
Zitat von eventa:

Also bist du eine Kuh?...wie schreibst du mit deinen Hufen?...erstaunlich...
07.02.2013 14:50
meine weisheit des tages: Wenn eine nachbarin meint, sie braucht frische luft, macht sie nicht etwa einen spaziergang oder die fenster in ihrer wohnung auf...nein, sie öffnet sämtliche fenster auf dem flur, weil sie da ja durchgeht
07.02.2013 20:20
Zitat von Hosenmatz:

Zitat von eventa:

Also bist du eine Kuh?...wie schreibst du mit deinen Hufen?...erstaunlich...

Das willst Du jetzt gern wissen. Nur soviel, bin ne Super-kuh!
Nanzü
289 Beiträge
07.02.2013 20:48
Wenn die Dusche zu wenig bis gar keinen Druck hat, schaut man nicht wo das Problem ist, sondern wartet 3 Jahre um dann auf Drängeln der Frau nachzusehen, was da schief läuft. Und siehe da, es is NUR die Armatur kaputt gewesen, die man ja vor 3 Jahren noch hätte umtauschen können, aber neee is ja einfacher nach dieser Zeit einfach ne neue zu kaufen... Manchmal könnte ich meinen Mann echt erwürgen
Gioia80
2110 Beiträge
08.02.2013 14:06
Wenn ich meinem kranken Stiefsohn homöopathische Sachen wie Balsam gegen den starken Husten etc. aus der Apotheke hole, mich um ihn kümmer, Fieber messe, Tee koche und schaue dass er sich wohl fühlt, soll ich laut seiner Mutter "nicht gleich einen auf Mutter machen", schließlich ist ja sie die Mutter...
08.02.2013 14:08
Zitat von Gioia80:

Wenn ich meinem kranken Stiefsohn homöopathische Sachen wie Balsam gegen den starken Husten etc. aus der Apotheke hole, mich um ihn kümmer, Fieber messe, Tee koche und schaue dass er sich wohl fühlt, soll ich laut seiner Mutter "nicht gleich einen auf Mutter machen", schließlich ist ja sie die Mutter...

Da spricht die Eifersucht aus ihr... Muss zugeben dass ich aber vermutlich genauso wäre...
Gwen85
18463 Beiträge
08.02.2013 14:35
Wenn sie es nicht schaffen dir dein Auto kaputt zu schlagen, stechen sie dir die Reifen auf. -Meine Schwester hat dieses Glück gerade, wiedermal an der Berufsschule!
Gioia80
2110 Beiträge
08.02.2013 15:30
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Gioia80:

Da spricht die Eifersucht aus ihr... Muss zugeben dass ich aber vermutlich genauso wäre...

Verstehe ich ein Stück weit auch,aber soll sie doch froh sein,dass ich so fürsorglich bin...sie ist jetzt bis Sonntag Ski fahren...da ist es doch eigentlich schön zu wissen,dass das kranke Kind gut aufgehoben ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt