MC-Weisheiten
06.02.2013 15:38
Zitat von Benotti:
Zitat von Gwen85:
Ich hatte nur Schmerzen nach meiner Weisheitszahnop. Sonst kenne ich auch keine Zahnschmerzen. Wenn mein Kiefer größer wäre, hätte ich mir die nicht rausoperieren lassen, weil dann hätten sie Platz gehabt
Aber leider hatten sie keinen Platz und verschoben mir die Zähne...
Jetzt habe ich doch auch mal eine Frage an dich. Du hast gesagt das sich deine Zähne verschoben haben, weil die Weisheitszähne keinen Platz hatten.
Ich hatte vor ca drei Jahren übelste Probleme mit meinen Weisheitszähnen, also richtig dolle Schmerzen das ich kaum was essen konnte. Da meinte mein Zahnarzt die müssen raus. Ich war da aber grade schwanger, also meinte er da warten wir bis der Kleine da ist und dann machen wir sie raus. Er hat mir dann nur was drauf geschmiert, das die Schmerzen verschwinden und dann bin ich so wieder heim. Als der Kleine dann da war, habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe einen Termin gemacht um die raus zu machen. Bin dahin gekommen, da schaut er mir in den Mund und sagt die bräuchten nicht raus die hätten genug Platz! Ich also wieder heim. Mit der Zeit haben sich meine Zähne richtig verschoben also der obere rechte Eckzahn steht total quer im Mund und was sagt mein Zahnarzt dazu? Das macht das Alter!!! Ich war da 24!!! Das kommt auf keinen Fall von den Weisheitszähnen! Sowas kann nicht sein, seiner Meinung nach!
Wobei ich mir sicher bin das es nur daher gekommen ist.
Da meine damalige Chefin auch Kieferorthopädie gemacht hat, sagte sie mir das die auf Grund des Platzmangels bei mir raus müssen. Fakt ist, wenn die Weisheitszähne keinen Platz haben, machen sie sich Platz und verschieben die anderen Zähne. Bei manchen Patienten leiden auch die letzten Backenzähne (Siebener) darunter Die gehen dann "hoch".
Was du machen kannst:
Eine zweite Meinung bei einem anderen Zahnarzt einholen, oder :
Such dir einen guten Kieferorthopäden, der auch bei Erwachsenen Kieferorthopädie macht. Er wird dir raten, deine Weisheitszähne ziehen zu lassen und dir vermutlich mal dann zu einer "Dehnplatte" oder einem "Multiband" raten um deine Zähne zu begradigen. Die Weisheitszähne können ab dem 16. Lebensjahr bis Ende offen beginnen zu wachsen. Von daher kann das sehr wohl sein und dein Zahnarzt hatte keinen Bock auf eine Diskussion bei dir.
Zur Info: Ich war auch 24 als die Weisheit zu wachsen begann und mir die unteren Frontzähne verschob. Weisheit weg, Dehnplatte, Zähne gerade
06.02.2013 17:43
Wenn man von fettigem Essen Übelkeit bekommt, hilft ein Vodka um 16 Uhr.
Nein, keine Mengenangabe.
06.02.2013 18:14
Zitat von Gwen85:
Wie wo warum?
06.02.2013 18:15
Ich hatte mit 26 noch eine Zahnspange bekommen und musste vier Milch(!)zähne ziehen lassen. War zwar alles in Ordnung und ich habe bis heute kein Karies und kein Loch, aber in meiner Schublade war einfach kein Platz mehr.
06.02.2013 18:15
Zitat von Gwen85:
ab nem 1/2 l merkste nimmer das dir vom essen schlecht ist
06.02.2013 18:44
Aspirin für's Baby!
Ich geh kaputt! Hoffentlich ist das mal ein fetter Scherz gewesen!
06.02.2013 19:01
ist in den ben-u-ron zäpfchen nicht asperin drin? oder war das paracetamol?
jetzt hast du mich verwirrt
06.02.2013 19:02
Zitat von MiasMutti:
aspirin is kein wirkstoff
in den zäpfchen ist para drin.
ass sind nix für babys
06.02.2013 19:04
Zitat von Niji:
Zitat von MiasMutti:
aspirin is kein wirkstoff
in den zäpfchen ist para drin.
ass sind nix für babys
genau so wars
war mir da jetzt unsicher was in den zäpfchen drin ist, steinigt mich bitte nicht
06.02.2013 19:08
Zitat von SpieloReloaded:
Aspirin für's Baby!
06.02.2013 19:25
Zitat von Gwen85:
Aspirin für's Baby!
... und dann gleich zwei Stück! Ich glaube eher an einen Scherz.
06.02.2013 19:32
Zitat von Dieda:
Zitat von Gwen85:
Aspirin für's Baby!
... und dann gleich zwei Stück! Ich glaube eher an einen Scherz.
ja klar, 2 in je nem Fläschchen... das glaubt doch keiner... Schade das der gleich geschlossen wurde das wär so witzig geworden
06.02.2013 19:51
Zitat von Gwen85:
Aspirin für's Baby!
Mein Mann meinte "anzeigen". Hab ich gesagt, dass es unnütz ist. Weil entweder geht das Baby jetzt hops oder landet im Krankenhaus. In beiden Fällen bekommt die Mutter sowieso auf den Deckel.
06.02.2013 19:53
Zitat von Gwen85:
Aspirin für's Baby!
Mein Mann meinte "anzeigen". Hab ich gesagt, dass es unnütz ist. Weil entweder geht das Baby jetzt hops oder landet im Krankenhaus. In beiden Fällen bekommt die Mutter sowieso auf den Deckel.
ja wenns echt wär hat das arme Baby jetzt nen Problem
06.02.2013 20:05
Wenn ich nur 3 Wochen stille und mein Kind danach die Flasche bekommt, kann ich auch mit 3 Monaten Brei geben. Das Kind ist halt mit allem etwas früher dran...
Es ist erwiesen, dass Kinder, je früher sie geimpft werden und je eher sie Brei bekommen, es besser vertragen.
Es ist erwiesen, dass Kinder, je früher sie geimpft werden und je eher sie Brei bekommen, es besser vertragen.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt