MC-Weisheiten
11.02.2013 22:51
Länger als 6 Monate stillen ist total überflüssig. Mit 4 Monaten kann ein Kind Brei und ab 7-8 Monaten kann es durchaus am Tisch mitessen. Evt. Püriert. So wurde es bei uns Kindern auch gemacht.
11.02.2013 22:56
Es ist lebenswichtig zu wissen, ob man mit oder ohne BH schlafen soll.
11.02.2013 23:00
Es ist sinnvoll, die Threads mit "Hilfe", "Brauche Hilfe", "Suche Hilfe", "bitte lesen - brauche Hilfe" oder "Was würdet ihr tun?" zu benennen.
12.02.2013 08:27
Zitat von Nanzü:
Zitat von Dieda:
Mein Bruder hatte, als er klein war, ein Gegenstand in der Grösse eines USB-Sticks verschluckt (war ein Schmuckstück). Gab ein tolles Röntgenbild!
Ging zum Glück alles gut.
Habt ihr das Röntgenbild aufgehoben???
na klar!!!!
12.02.2013 08:28
Zitat von Mutterdingsi:
Es ist sinnvoll, die Threads mit "Hilfe", "Brauche Hilfe", "Suche Hilfe", "bitte lesen - brauche Hilfe" oder "Was würdet ihr tun?" zu benennen.
Natürlich, dann weiss man, dass sie Hilfe brauchen
12.02.2013 10:02
weißheit des tages, tragen im TT ist schädlich, die wirbelsäule wird daduch geschädigt, das kind lernt später laufen und wird später zum klammeräffchen und kann sich nicht von den eltern lösen
made by meinem nachbarn den ich heute morgen beim bäcker getroffen hab
wenn ich schon einmal brötchen holen geh für mich und pups MUSS sowas ja kommen ich glaube wir belassen es bei den sonntagsbrötchen die männe holt.
wenn ich schon einmal brötchen holen geh für mich und pups MUSS sowas ja kommen ich glaube wir belassen es bei den sonntagsbrötchen die männe holt.
12.02.2013 10:18
Zitat von BennyundSandra:
Länger als 6 Monate stillen ist total überflüssig. Mit 4 Monaten kann ein Kind Brei und ab 7-8 Monaten kann es durchaus am Tisch mitessen. Evt. Püriert. So wurde es bei uns Kindern auch gemacht.
das wollt ich gestren auch hier posten, aber dnan war mir das einfach zu dumm
12.02.2013 10:20
Zitat von MiasMutti:
weißheit des tages, tragen im TT ist schädlich, die wirbelsäule wird daduch geschädigt, das kind lernt später laufen und wird später zum klammeräffchen und kann sich nicht von den eltern lösen
am betsen noch kinderloser nachbar
aber mal ehrlich. wie kannst du deinem kind das denn antun?
niiie niiiemals wird es alleine laufen immer nur getragen werden wollen!
(meine läuft seitdem sie 11monate ist ganz sicher und jetzt will sie lieber laufen als auf meinen rücken. also ganz eindeutig wird sie nie laufen...achso udn alle kinder in irgendeinem kinderwagen sind "baby!" und die in tuch/trage sind "eiiii" das bedeutet so viel wie kuscheln)
12.02.2013 10:21
Zitat von MiasMutti:besser ist "bekommt dein kind überhaupt luft in dem ding?" - "nein,genau das ist ja der plan!!!" xD
12.02.2013 10:45
nein, kein kinderloser nachbar
aber die "kinder" sind schon 13, 17, 19 und 25 jahre ...
aber das ist auch der nachbar der total geschockt war das mäuschen nicht getauft ist und auch nicht getauft wird ich glaub wenn ich dem jetzt noch erzähl das wir ne mittelalterhochzeit wollen ruft der nen exorzisten an
aber das ist auch der nachbar der total geschockt war das mäuschen nicht getauft ist und auch nicht getauft wird ich glaub wenn ich dem jetzt noch erzähl das wir ne mittelalterhochzeit wollen ruft der nen exorzisten an
12.02.2013 10:46
Zitat von CrazyMya:
Zitat von MiasMutti:besser ist "bekommt dein kind überhaupt luft in dem ding?" - "nein,genau das ist ja der plan!!!" xD
oder "das kann doch nicht bequem sein für das kind" "wie? bequem? zu hause schläft sie im hundekörbchen aber das ist ja unbequem für mich zum tragen "
12.02.2013 11:30
Zitat von MiasMutti:
nein, kein kinderloser nachbar
oh die hochzeit wird bestimmt toll.
und gut wenn die kinde rshcon so alt sind, dann würde ich ihn beim nächsten dummen spruch mal fragen ob er swich denn noch daran erinenrt ob er sich überhaupt um die gekümmert hat. die meisten männer in dem alter udn gerade spo konservative sidn da ja doch eher der meinung das sei frauensache und geben nur bescheurte komemntare von sich ohne nen plan zu haben (kenn das aus unserem umfeld nur zu gut, die frauen sagen dnan dazu meist nur ganz lleise "ach der erinnert sich garnicht daran, das ich das genauso gehandhabt habe")
12.02.2013 11:36
Zitat von MiasMutti:
Musste ich mir auch schon von einer Nachbarin anhören...
12.02.2013 11:43
langes stillen ist krank
aber auf alles zu verzichten selbst wenn dsa absolut unnötig ist macht einen zur supermutter
aber auf alles zu verzichten selbst wenn dsa absolut unnötig ist macht einen zur supermutter
12.02.2013 17:41
Weisheit des Tages.
Rufe vom Festnetzt auf einer Handy-Nr. an (Elterntelefonliste) warte auf den PIEPTON und dann kommt ihre Nachricht ist soeben gelöscht worden. Probiere es noch dreimal und dann geht derjenige dran und meinte warum ich so oft anrufe, er häte jedesmal meine Nachricht gelöscht. Ich me inte, ich bin die Mutter von... aus der Klasse. Es isdt wichtig, es geht um ihr Kind bzw. um die Klasse , ach so und legt wieder auf.
Rufe vom Festnetzt auf einer Handy-Nr. an (Elterntelefonliste) warte auf den PIEPTON und dann kommt ihre Nachricht ist soeben gelöscht worden. Probiere es noch dreimal und dann geht derjenige dran und meinte warum ich so oft anrufe, er häte jedesmal meine Nachricht gelöscht. Ich me inte, ich bin die Mutter von... aus der Klasse. Es isdt wichtig, es geht um ihr Kind bzw. um die Klasse , ach so und legt wieder auf.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt