Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.01.2013 10:12
Zitat von kleinemelli:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Niji:
@spielo: wie du hast eifnahc so eine bodenfüllende moderne installation weggeräumt? wie kommst du denn dazu sowas zu tun tztztz

Naja, das ging ganz einfach. Das verstreute Spielzeug in den Schrank und die Decken zusammengelegt.

Geil war ja noch, dass da so eine dumme Frage bei rum kam. Der Raum ist quasi ein Spielzimmer. Es gibt keine Stühle, die Mamis und Kinder sitzen gemeinsam auf dem Boden. Da fragt mich die Dame aus der Gruppe danach doch allen Ernstes, wo ich denn "meine Stillmütter" (so ein bisschen arrogant vor die Füße gespuckt) hinsetzen will. Ich sag "Na, auf den Boden." und sie so "DAS ist aber viel zu unbequem!"... Mein Gedanke dazu: Äh, der Boden ist also VIEL zu unbequem? Warum sitzen dann deine Muttis da auf dem Boden und du auch?
(Aber ich hab nix gesagt. War mir einfach zu doof die Unterhaltung an dem Tag.)

Wahrscheinlich hat sie mit dem Hintergrund gefragt, dass ich bei der Antwort "auf Stühle" ja auch in den großen Aufenthaltsraum gehen könnte, wo natürlich ständig irgendwelche Männer und Kinder durchrennen und der Boden kalt ist, wo es zugig ist und es auch kein Spielzeug für die Kinder gibt. Ich glaube, die denkt wirklich, dass in einer Stillgruppe alle Kinder die ganze Zeit an der Brust hängen und sonst keine Beschäftigung brauchen.

du könntest ja auch sagen, dass ihr alle im kreis liegt, Brust zur mitte gerichtet- und die kinder docken bei euch an-- so könnt ihr besser kommunizieren!!!
und die kinder wo schon krabbeln können, die suchen sich aus bei wem sie trinken!

(jaaa der wahnsinn nagt wieder an menem Hirn)

Klingt jedenfalls nach einer sehr einnehemden Person.... und nach einem Klischee Einzelkind

Ihr Gründe, warum sie an dem Tag so war oder generell so ist, interessieren mich aber zur Zeit gaaaaaaaar nicht. Fakt ist, sie hat sich aufgespielt als wenn ihr der Laden da gehört. Dass sie da aber nur Gast ist, scheint sie zu vergessen.

Reihum stillen? Hmmm... ich will nicht jedes Kind an der Brust haben.

Ach, keine Ahnung. Vielleicht kann man mit ihr irgendwann noch in Ruhe reden und vielleicht ist sie ja sogar nett. Aber jetzt muss ich erstmal innerlich ein bisschen feiern. Die war so eklig zu mir, dass sie die Standpauke von der Einrichtungsleiterin gut vertragen kann.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.01.2013 10:12
Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleinemelli:

Die geht nicht fremd ...aber die klammert extrem und so wie sie das macht, treibt sie ihren Freund weg...
Seine Freunde und Kollegen machen sich über ihn und sie schon lustig, ihm ist das extrem peinlich und er kann ihr 10 mal sagen dass sie übetreibt- bringt nix...

Das nimmt bei ihr definitiv krankhafte Züge an!
Jeden Tag liest man in Facebook : WEIL ICH IHN LIEBE!- ER IST MEIN LEBEN.... (bla blubb und nicht zu vergessen alles voller Herzen)

und ich übertreibe leider nicht- ich hab die 50 anrufe in abwesendheit schon auf seinem Display gesehen!

Das Lustige am Fremdgehen ist, dass es kaum einer weiß.
Oder sie ist in früheren Beziehungen betrogen worden. Dann könnte ich das auch noch nachvollziehen.
Wobei man sie echt mal fragen müsste, wie sehr sie ihren Freund denn lieben soll, wenn sie ihm nichtmal ein wenig Vertrauen entgegen bringt. Für mich wäre so ein Klammern ein Trennungsgrund.

Sie deutet immer an, dass da ihr Ex was gemacht hat- aber sie redet nicht darüber....
Und ich hab nciht genügend Interesse mich stundenlang damit auseinander zu setzen.....also im Sinne von Ihr zuhören und gut zureden!

Ich bin eher daran interessiert ihr mal den Wind aus den Segeln zu nehmen und meinen Freund ein bisschen rauszuhalten- der ist meiner meinung nach nicht in der Position Beziehungstipps zu geben

Und wie reagiert dein Freund darauf, wenn du ihm sagst, dass dich das Thema so nervt?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.01.2013 10:13
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Janaisabel:

...

Wie? An der Brust hängen? .... Ich dachte immer Stillkinder werden gruppenweise mit Panzertape geknebelt, damit sie keinen Mucks mehr von sich geben können = still sind.

Ja, aber du musst ja trotzdem ein kleines Loch im Panzertape lassen, wo man die Brustwarze reinstecken kann.

das lässt sich bestimmt zunächst mit den Männern üben

Aha, die BDSM-Fetischisten hier... Soso...
Gwen85
18465 Beiträge
16.01.2013 10:15

Zitat von Gwen85:

Eigene Weisheit des heutigen Tages:

Man organisiert den JGA seiner besten Freundin, die im Mai heiratet und gibt in einer Rundmail 3 Daten für alle die eingeladen werden an mit fixen Tag wann wer kann und wann nicht, wusste vorher aber nicht das noch jemand auf dem Betrieb/ AMT(!!!) einen Monat später heiratet.
Da die Organisation des anderen JGA der anderen Braut leicht chaotisch ist, wird einem von zwei der Organisatorinnen sehr nahe gelegt nur das Datum XY für den JGA den man plant zu nehmen. Weil sie ja noch eine Alternative brauchen. Da ich ein höflicher und rücksichtsvoller Mensch bin, schrieb ich beiden, dass ich noch auf Antworten von 5 Leuten von 18 warte und es nicht fair wäre ein Datum jetzt schon festzulegen und ich frühestens nächste Woche bzw. in der Überwoche Bescheid geben kann diebezüglich. (was ja auch der Wahrheit entspricht)
Fazit: War wohl keine zufriedenstellende Antwort, denn jetzt werde ich mit Mails die mir ein schlechtes Gewissen machen sollen bombardiert.
"Wir haben nur die zwei Möglichkeiten für das was wir vorhaben und es wäre unfair wenn du da nicht mit uns an einen Strang ziehst....Bla bla bla. "
Meine Halsschlagader ist mehr als geschwollen, dabei habe ich erst gestern offiziell angefangen zu planen!

Voll selbstsüchtig von dir.

So hab ich das noch gar nicht gesehen.
16.01.2013 10:15
Zitat von kleinemelli:

Wenn ich meinen Freund liebe, schicke ich ihm im Stunden Takt "was machst du" SMS- auch während der Arbeit und wenn er einmal nicht reagiert, ruf ich ihn immer und immer wieder an....

Sollte er Abends dann mal nicht zu mir kommen, schreib ich ihm im 5 Minutentakt und sollte er nicht antworten, dann macht es auch nix, wenn er 50 Anrufe in Abwesendheit hat

Und wenn er auf Montage ist, dann betrügt er mich ja vielleicht und deswegen halte ich ihm das auf jeden Fall vor und bin dann beleidigt wenn er am Telefon austickt und auflegt.....

Und weil er ja mit mir nicht mehr redet, texte ich dann seinen Arbeitskollegen voll, in der Hoffnung, dass der mich beruhigt und meinem Freund mal sagt wie böse er ist...

hätt ich so eine an der Backe kleben tät ich mir, eigentlich im besten Falle ihr, die Kugel geben

häng mich einfach mal mit rein...hab langeweile, brauch Ablenkung und hier gibts ordentlich zu lachen
16.01.2013 10:19

Zitat von kleinemelli:

Sie deutet immer an, dass da ihr Ex was gemacht hat- aber sie redet nicht darüber....
Und ich hab nciht genügend Interesse mich stundenlang damit auseinander zu setzen.....also im Sinne von Ihr zuhören und gut zureden!

Ich bin eher daran interessiert ihr mal den Wind aus den Segeln zu nehmen und meinen Freund ein bisschen rauszuhalten- der ist meiner meinung nach nicht in der Position Beziehungstipps zu geben

Und wie reagiert dein Freund darauf, wenn du ihm sagst, dass dich das Thema so nervt?

im Grunde gar nicht...

naja zwischen "hab dich nicht so" und "ich hab halt mitleid" gibt es nur einige böse Blicke....

Aber ich hab ihm erst gestern was dazu gesagt und ich hoffe die Königin hat sich da verständlich ausgedrückt!

Ansonsten muss ich mich doch mal einmischen und ein Machtwort sprechen- soll sie ihrer Mutter die Ohren volljaulen oder ihren BF`s- dazu sind die doch da!!!

Dann bin ich zwar wieder die böse, aber mein Gott, irgendwie kenn ichs ja gar nciht anders
16.01.2013 10:20

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Janaisabel:

...

Ja, aber du musst ja trotzdem ein kleines Loch im Panzertape lassen, wo man die Brustwarze reinstecken kann.

Ja liegt hier in der Forumsluft... passiert wenn man in den ein oder anderen Thread hier schnüffelt
16.01.2013 10:21
Zitat von Ladybird686:

Zitat von kleinemelli:

Wenn ich meinen Freund liebe, schicke ich ihm im Stunden Takt "was machst du" SMS- auch während der Arbeit und wenn er einmal nicht reagiert, ruf ich ihn immer und immer wieder an....

Sollte er Abends dann mal nicht zu mir kommen, schreib ich ihm im 5 Minutentakt und sollte er nicht antworten, dann macht es auch nix, wenn er 50 Anrufe in Abwesendheit hat

Und wenn er auf Montage ist, dann betrügt er mich ja vielleicht und deswegen halte ich ihm das auf jeden Fall vor und bin dann beleidigt wenn er am Telefon austickt und auflegt.....

Und weil er ja mit mir nicht mehr redet, texte ich dann seinen Arbeitskollegen voll, in der Hoffnung, dass der mich beruhigt und meinem Freund mal sagt wie böse er ist...

hätt ich so eine an der Backe kleben tät ich mir, eigentlich im besten Falle ihr, die Kugel geben

häng mich einfach mal mit rein...hab langeweile, brauch Ablenkung und hier gibts ordentlich zu lachen

er hats versucht und nichtmal 24 Std. hats gehalten.... irgendwas muss sie gut können...*böse*
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.01.2013 10:22
Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleinemelli:

im Grunde gar nicht...

naja zwischen "hab dich nicht so" und "ich hab halt mitleid" gibt es nur einige böse Blicke....

Aber ich hab ihm erst gestern was dazu gesagt und ich hoffe die Königin hat sich da verständlich ausgedrückt!

Ansonsten muss ich mich doch mal einmischen und ein Machtwort sprechen- soll sie ihrer Mutter die Ohren volljaulen oder ihren BF`s- dazu sind die doch da!!!

Dann bin ich zwar wieder die böse, aber mein Gott, irgendwie kenn ichs ja gar nciht anders

Ich stell's mir auch anstrengend vor. Die Frau bräuchte eigentlich mal jemanden, dem sie ihre Hysterie erklären könnte. Aber nicht du, sondern Freunde, Familie und nicht Kollegen des Mannes.
Also, MIR müsste eine Windung im Kopf fehlen, wenn ich die ehemaligen Kollegen meines Mannes anrufe und denen mein Beziehungsleid vorjammere.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.01.2013 10:22
Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleinemelli:

...

Ja liegt hier in der Forumsluft... passiert wenn man in den ein oder anderen Thread hier schnüffelt

Ich geh den ganzen "Schmuddel"-Threads schon aus'm Weg. Das würde kein gutes Ende nehmen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.01.2013 10:23
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Ladybird686:

Zitat von kleinemelli:

er hats versucht und nichtmal 24 Std. hats gehalten.... irgendwas muss sie gut können...*böse*

Naja, für den Fall dass sie nicht besonders helle sein sollte, würde ja der Spruch "Dumm f***t gut." passen.
16.01.2013 10:27

Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleinemelli:

...

Ich geh den ganzen "Schmuddel"-Threads schon aus'm Weg. Das würde kein gutes Ende nehmen.

Muahaha jetzt machste mich aber neugierig^^

Die Offenbarungen der anderen- auch wenns nur in Ansätzen passiert- regt auf jeden Fall die Fantasie an!!
Vielleicht handelt mein Freund doch aus Selbstschutz, wenn er lieber den Beziehungsproblemen anderer lauscht anstatt der sehnsüchtigen Rufen seiner Peitsche schwingenden Göttin nachgeht hach ich brauch ne Peitsche.....
16.01.2013 10:28

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Ladybird686:

Zitat von kleinemelli:

Naja, für den Fall dass sie nicht besonders helle sein sollte, würde ja der Spruch "Dumm f***t gut." passen.

Wir, hier alle die lesen und unsere Nachbarschaft wissen ja zumindest das sie es tun
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.01.2013 10:29
Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleinemelli:

...

Die Offenbarungen der anderen- auch wenns nur in Ansätzen passiert- regt auf jeden Fall die Fantasie an!!
Vielleicht handelt mein Freund doch aus Selbstschutz, wenn er lieber den Beziehungsproblemen anderer lauscht anstatt der sehnsüchtigen Rufen seiner Peitsche schwingenden Göttin nachgeht hach ich brauch ne Peitsche.....

Ach, da gibt es viel Auswahl. Nimm auf jeden Fall eine aus Kalbsleder - die sind weicher.
Gwen85
18465 Beiträge
16.01.2013 10:32

Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleinemelli:

...

Ach, da gibt es viel Auswahl. Nimm auf jeden Fall eine aus Kalbsleder - die sind weicher.

Da kommts aber auch auf die Art der Behandlung an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt