MC-Weisheiten
17.01.2013 08:53
Ich hab mich da gestern Nacht nochmal drüber aufgeregt ... Bischof Nikolaus von Myra würde sich im Grab umdrehen, wenn er das wüsste!
Der hat übrigens wirklich gelebt. Es gibt sogar Konzilsbeschlüsse, die seine Unterschrift tragen. Und er war beinahe ein Märtyrer während der Christenverfolgung (beinahe, weil er die Folter überlebt hat).
Der hat übrigens wirklich gelebt. Es gibt sogar Konzilsbeschlüsse, die seine Unterschrift tragen. Und er war beinahe ein Märtyrer während der Christenverfolgung (beinahe, weil er die Folter überlebt hat).
17.01.2013 09:37
Den Nikolaus als Druck und Drohmittel zu nehmen finde ich schon hart. Da kann man besser vom Knechtruprecht und seinem Knüppel sprechen!
17.01.2013 09:51
Bin ich jetzt eigentlich schuld das es im Problemthread ausgeartet ist?
Hab nur gerade gesehen, das sie auf mein "Ähm ja..." sehr abging und beleidigent wurde, leider konnte ich nicht mehr antworten
Hab nur gerade gesehen, das sie auf mein "Ähm ja..." sehr abging und beleidigent wurde, leider konnte ich nicht mehr antworten
17.01.2013 09:55
Zitat von Gwen85:
nein, da hat was anderes zu bei getragen
17.01.2013 09:59
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Gwen85:
nein, da hat was anderes zu bei getragen
Gut, habe ihr nett per pn geantwortet und sie direkt auf ignore gesetzt.
Sie kann mir also noch nicht mal per pn nett antworten.
17.01.2013 10:07
ja der von ICH, markus hat dicht gemacht.
was haste ihr denn geschrieben gwen?
17.01.2013 10:11
Zitat von MiasMutti:
ja der von ICH, markus hat dicht gemacht.
Betreff: eine gewisse Reife....
.....legst du mit deinem Verhalten ja nun nicht an den Tag.
Lern erstmal richtig lesen und schreiben, bevor du anfängst zu beleidigen!
Ich kann dich eh nicht für voll nehmen, weil ja alles ein Probelm für dich ist!
Setz dich jetzt auf Ignore!
17.01.2013 10:13
ach gwen, das war böse .... ich mein sie hat ne lese-rechtschreib-schwäche (oder war das eine andere ) und sie kommt mit dem T9 nicht klar
hätt ich nicht so rückenschmerzen würd ich mich aber trotzdem gern auf dem boden kullern vor lachen
hätt ich nicht so rückenschmerzen würd ich mich aber trotzdem gern auf dem boden kullern vor lachen
17.01.2013 10:16
Zitat von MiasMutti:
ach gwen, das war böse .... ich mein sie hat ne lese-rechtschreib-schwäche (oder war das eine andere ) und sie kommt mit dem T9 nicht klar
Sie kann mir ja nun nicht mal mehr antworten.
Von daher.
Wenn es demnächst nen Thread gibt, wo sie sich über mich beschwert, sag mal bescheid, vielleicht heb ich das ignore dann wieder auf
17.01.2013 10:33
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Jani85:
Wenn mein Zweijähriges Kind Nachts bei mir im Bett schlafen will drohe ich ihm mit dem Nikolaus....
Hä?!
Ich versteh den Witz nicht. Ist das so unlustig, wie es sich liest?
Tragischerweise ist es tatsächlich kein Witz
17.01.2013 10:36
Zitat von Mutterdingsi:
Ich hab mich da gestern Nacht nochmal drüber aufgeregt ... Bischof Nikolaus von Myra würde sich im Grab umdrehen, wenn er das wüsste!
Ich finds auch unmöglich. vor allem hilfts nicht. Aber die beiden Kinder sind eh sowas von unerzogen...ach ich reg mich schon gar nimmer auf
17.01.2013 11:56
Ein Arbeitgeber muss Verständnis dafür haben, dass Frauen einmal im Monat ihre Tage haben, unter Schmerzen leiden und dementsprechend jeden Monat pünktlich zu Regelbeginn 3 Tage krank sind.
Ein Chef, der einem deshalb kündigt, war eh kein guter Mensch.
17.01.2013 12:00
Zitat von PuTscH:
Ein Arbeitgeber muss Verständnis dafür haben, dass Frauen einmal im Monat ihre Tage haben, unter Schmerzen leiden und dementsprechend jeden Monat pünktlich zu Regelbeginn 3 Tage krank sind.
Woher????
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt