MC-Weisheiten
17.01.2013 12:02
Naja, ich war aus dem Grund während meiner Ausbildung auch ab und an krank bzw. hab denen die Bude vollgekotzt. Ich hab dann meinen Ausbildungsleiter informiert, was los ist und in der Zeit immer Überstunden abgebaut.
War kein Problem.
War kein Problem.
17.01.2013 12:03
Zitat von Gwen85:
Zitat von PuTscH:
Ein Arbeitgeber muss Verständnis dafür haben, dass Frauen einmal im Monat ihre Tage haben, unter Schmerzen leiden und dementsprechend jeden Monat pünktlich zu Regelbeginn 3 Tage krank sind.
Ein Chef, der einem deshalb kündigt, war eh kein guter Mensch.
Woher????
will ich auch wissen
17.01.2013 12:07
Zitat von Mutterdingsi:
Naja, ich war aus dem Grund während meiner Ausbildung auch ab und an krank bzw. hab denen die Bude vollgekotzt. Ich hab dann meinen Ausbildungsleiter informiert, was los ist und in der Zeit immer Überstunden abgebaut.
War kein Problem.
Das find ich auch eigentlich die beste Lösung, dass man dafür Überstunden abbaut.
Immerhin ist der Zustand nunmal absehbar und da kann man auch ein wenig vorarbeiten.
17.01.2013 12:23
das mit den nikolaus kenn ich nur zu gut ne bekannte macht das bei ihrer tochter 2 acuh immer und das andre kind wird nur zum schlafen ins zimmer gelfegt 8 monate alt
ne andre weissheit gebe dein kind min 2 monaten schon brei damit es dich nachts schlafen lässt
ne andre weissheit gebe dein kind min 2 monaten schon brei damit es dich nachts schlafen lässt
17.01.2013 15:10
Wenn man bei dieser Witterung aus dem Haus der Schwiegertochter was holen will, so ist es unnötig, die Schuhe auszuziehen ... Ich geh dann mal putzen.
17.01.2013 15:25
Zitat von Mutterdingsi:
Wenn man bei dieser Witterung aus dem Haus der Schwiegertochter was holen will, so ist es unnötig, die Schuhe auszuziehen ... Ich geh dann mal putzen.
Da wäre sogar meine Mutter des Todes!
Hier
http://www.myrobotcenter.de/de_de/haushaltsroboter /wischroboter.html?gclid=CLPKtrHM77QCFYq7zAodJg4AY w
17.01.2013 15:33
Und es ist auch nicht nötig, den Zugang zum Katzenklo frei zu lassen ... Herrschafft!
17.01.2013 15:34
Zitat von Gwen85:so nen ähnlichen hatten wir.
Zitat von Mutterdingsi:
Hier
http://www.myrobotcenter.de/de_de/haushaltsroboter /wischroboter.html?gclid=CLPKtrHM77QCFYq7zAodJg4AY w
*
Ne, jetzt hab ich mir anhören müssen, dass wir einen ganz schlechten Vertrag mit der Tagesmutter haben (halt den Standardvertrag des Kinderschutzbundes), weil wir den ganzen Monat zahlen und nicht nur die Zeit, in der er da ist ... Und wenn ich krank daheim bin hätten wir ja Geld sparen können, indem ich ihn selber betreue.
17.01.2013 15:39
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Gwen85:so nen ähnlichen hatten wir.
Zitat von Mutterdingsi:
Hier
*
Ne, jetzt hab ich mir anhören müssen, dass wir einen ganz schlechten Vertrag mit der Tagesmutter haben (halt den Standardvertrag des Kinderschutzbundes), weil wir den ganzen Monat zahlen und nicht nur die Zeit, in der er da ist ... Und wenn ich krank daheim bin hätten wir ja Geld sparen können, indem ich ihn selber betreue.
Aber wenn du krank bist ist es doch ok, wenn er bei der Tagesmutter ist. So kannst du dich auskurieren. Oder vielleicht hilft deine Schwiegermama mal anstatt zu meckern. Ätzend sowas.
17.01.2013 15:40
Es war der Schwiegervater ... ich hab ihm schon gesagt, dass ich auch Zeit brauche, um gesund zu werden ...
17.01.2013 15:40
"Grad jetzt in der Schwangerschaft. Wenn mir nach Sekt wäre, würde ich auch Sekt trinken. Muss ja nicht gleich die ganze Flasche sein"
"ISt nicht ein schluck sogar gut? also die FA von meiner freundin meinte das bier/wein/sekt in grenzen gut fürs kind sei."
[sic] [sic] [sic] [sic] [sic] [sic] [sic] [sic] !! Leute gibts
"ISt nicht ein schluck sogar gut? also die FA von meiner freundin meinte das bier/wein/sekt in grenzen gut fürs kind sei."
[sic] [sic] [sic] [sic] [sic] [sic] [sic] [sic] !! Leute gibts
17.01.2013 15:41
Zitat von MiasMutti:
ja der von ICH, markus hat dicht gemacht.
was haste ihr denn geschrieben gwen?
schade aber auch, wollt doch noch antworten
17.01.2013 15:43
Zitat von Engelchen1711:Und ich weiß mal wieder nicht, um was es geht ...
Zitat von MiasMutti:
*
Bitte, ICH in Ruhe lassen, wenns geht.
17.01.2013 15:59
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von MiasMutti:
*
die geistigen Ergüsse brauch man nicht unbedingt
ich setz sie jetzt eh auf igno, sch*** voll
17.01.2013 16:00
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von MiasMutti:
*
die geistigen Ergüsse brauch man nicht unbedingt
ich setz sie jetzt eh auf igno, sch*** voll
= ???
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt