Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
17.01.2013 18:57
Zitat von MiasMutti:

weil mein kind sich mit 9 monaten noch nicht hoch ziehen will um zu stehen wird es bestimmt nie laufen können und damit sollte man mal dringend zum arzt

hach ja, wie ich diese "freunde" liebe die die weißheit mit löffeln gefressen haben

Am schönsten sind solche Kommentare, wenn sie von kinderlosen "Freunden" kommen .
17.01.2013 19:04
Zitat von 19bienchen81:

Zitat von MiasMutti:

weil mein kind sich mit 9 monaten noch nicht hoch ziehen will um zu stehen wird es bestimmt nie laufen können und damit sollte man mal dringend zum arzt

hach ja, wie ich diese "freunde" liebe die die weißheit mit löffeln gefressen haben

Am schönsten sind solche Kommentare, wenn sie von kinderlosen "Freunden" kommen .

nene, sie hat ein kind 1 jahr und ein paar monate alt und der war schon immer ein wunderknabe mit 3 monaten hat er sich allein hin gesetzt (angeblich) mit 6 monaten ist er angefangen zu laufen (angeblich) und er redet vollständige und verständlich sätze (natüüürlich deswegen heißt "ich möchte eine banane" bei ihm auch "gib nane gib!" )

ich frag mich grad allen erstes warum ich überhaupt noch ans telefon geh
17.01.2013 19:07
Zitat von MiasMutti:

Zitat von 19bienchen81:

Zitat von MiasMutti:

nene, sie hat ein kind 1 jahr und ein paar monate alt und der war schon immer ein wunderknabe mit 3 monaten hat er sich allein hin gesetzt (angeblich) mit 6 monaten ist er angefangen zu laufen (angeblich) und er redet vollständige und verständlich sätze (natüüürlich deswegen heißt "ich möchte eine banane" bei ihm auch "gib nane gib!" )

Ein Wunderkind!
Lass mich raten: Der Zwerg hat auch nach einer Woche durchgeschlafen...
17.01.2013 19:09
Zitat von 19bienchen81:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von 19bienchen81:

Zitat von MiasMutti:

Ein Wunderkind!
Lass mich raten: Der Zwerg hat auch nach einer Woche durchgeschlafen...

das weiss ich nicht aber möglich wärs
17.01.2013 19:11
Ach ja, alle Jahre wieder... die Weisheit meines Mannes und seiner Mutter:

Gib dem Kind abends Brei oder ne Flasche mit Schmelzflocken, dann schläfts nachts besser!

Habe wochenlang gesagt, daß das nix bringen wird. Diese Woche haben wir den Beweis erbracht!

-M-Y-A-
23443 Beiträge
17.01.2013 20:12
Zitat von MiasMutti:

ach gwen, das war böse .... ich mein sie hat ne lese-rechtschreib-schwäche (oder war das eine andere ) und sie kommt mit dem T9 nicht klar

hätt ich nicht so rückenschmerzen würd ich mich aber trotzdem gern auf dem boden kullern vor lachen
vodka
17.01.2013 20:19
Zitat von CrazyMya:

Zitat von MiasMutti:

ach gwen, das war böse .... ich mein sie hat ne lese-rechtschreib-schwäche (oder war das eine andere ) und sie kommt mit dem T9 nicht klar

hätt ich nicht so rückenschmerzen würd ich mich aber trotzdem gern auf dem boden kullern vor lachen
vodka

hää? also nun bin ich aber total verwirrt
-M-Y-A-
23443 Beiträge
17.01.2013 20:21
Zitat von MiasMutti:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MiasMutti:

vodka

so wie sie schreibt,schreib ich mit gefühlten drei promille !! xD
17.01.2013 20:21
Zitat von PuTscH:

Ein Arbeitgeber muss Verständnis dafür haben, dass Frauen einmal im Monat ihre Tage haben, unter Schmerzen leiden und dementsprechend jeden Monat pünktlich zu Regelbeginn 3 Tage krank sind.
Ein Chef, der einem deshalb kündigt, war eh kein guter Mensch.

3 Tage krank ist blöd, aber mir ging es früher echt so, hab ausgeschaut wie ne Leiche und mich unter extremsten Schmerzen halbgebückt durch den Tag gequält und konnte mich kaum bewegen vor Unterleibsschmerzen.
17.01.2013 20:23
Zitat von CrazyMya:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MiasMutti:

vodka

so wie sie schreibt,schreib ich mit gefühlten drei promille !! xD

aaaah so meinst du das (sorry steh aufm schlauch heute )
17.01.2013 20:24
Zitat von smyssy:

das mit den nikolaus kenn ich nur zu gut ne bekannte macht das bei ihrer tochter 2 acuh immer und das andre kind wird nur zum schlafen ins zimmer gelfegt 8 monate alt

ne andre weissheit gebe dein kind min 2 monaten schon brei damit es dich nachts schlafen lässt

Hab das mit den 8 Monaten nicht verstanden, er wird zum schlafen ins Zimmer gelegt?
Putsch
26805 Beiträge
17.01.2013 23:06
Zitat von Gwen85:

Zitat von PuTscH:

Ein Arbeitgeber muss Verständnis dafür haben, dass Frauen einmal im Monat ihre Tage haben, unter Schmerzen leiden und dementsprechend jeden Monat pünktlich zu Regelbeginn 3 Tage krank sind.
Ein Chef, der einem deshalb kündigt, war eh kein guter Mensch.

Woher????

Schwägerin
17.01.2013 23:15
Zitat von Gwen85:

Zitat von Engelchen1711:

@Gwen... ist egal bin heute nur sch****drauf und bevor sie mir noch
weiter auf den Keks geht ignorier ich sie vorsichtshalber bevor ich heute
noch was sage was mir vll hinterher noch leid tut

Ich hab die nach der Aktion gestern auch auf ignore gestellt. Gibts denn schon wieder nen Thread oder was?!

ja gab vorhin wieder einen....

hab sie jetzt auch auf ignor
17.01.2013 23:18
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Engelchen1711:

...
Und ich weiß mal wieder nicht, um was es geht ...
*
Bitte, ICH in Ruhe lassen, wenns geht.

die geistigen Ergüsse brauch man nicht unbedingt

ich setz sie jetzt eh auf igno, sch*** voll
Hast Du ihr nicht sogar einen Thread geschenkt?

sarkasmus sollte wirklich rosa gemacht werden....

Den Thread hatte ich ihr gemacht damit sie aufhört pro Tag 20 Stück aufzumachen....

und deswegen kann sie mir doch trotzdem auf den Keks gehen...
17.01.2013 23:19
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Engelchen1711:

@Gwen... ist egal bin heute nur sch****drauf und bevor sie mir noch
weiter auf den Keks geht ignorier ich sie vorsichtshalber bevor ich heute
noch was sage was mir vll hinterher noch leid tut

Ich hab die nach der Aktion gestern auch auf ignore gestellt. Gibts denn schon wieder nen Thread oder was?!

ja gab vorhin wieder einen....

hab sie jetzt auch auf ignor

Ooh ich weiß wer Thema ist... nach dem kommentar Gwen gegenüber hätte ich die fressen können

Ich hoffe ich werd nie wieder n Thread von ihr erwischen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt