MC-Weisheiten
18.01.2013 11:18
Man war das schön als nicht jeden Tag ein Thread von ICH eröffnet wurde..
18.01.2013 11:19
Zitat von mini.maus:
- ist sco nwieder einer eröffnet worden, habe ich was verpasst?
18.01.2013 11:20
Zitat von markusmami:
Weisheit des Tages: Arme Leute die sich nichts leisten, essen Kartoffeln!!!
Dann müssen wir sehr sehr warm sein, denn wir essen oft Kartoffeln und leiben sie in allen Variationen.
Wir bauen sie sogar selbst an und haben sie eingelagert und könne bis Frühjahr bis die ersten wieder wachsen davon essen.
18.01.2013 11:20
Zitat von markusmami:
Zitat von mini.maus:
Kann ich nicht sehen....Sagt mal worum es geht.
18.01.2013 11:21
Zitat von Annausdo:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Annausdo:
Zitat meiner allwissenden schwiegermutter: ach blödsinn du hast nicht rückenschmerzen wegen dem bandscheibenvorfall! du musst dir die brüste kleiner machen lassen dann sind die schmerzen weg.
ich weiß ja nicht warum du bandscheibenprobleme hast, aber vielleicht hat deine schwiegermutter nen bissl recht?!wahrscheinlich würden die kleineren brüste die schmerzen nicht stoppen- aber dass sie mit schuld sind vermute ich schon!
ich bin bei Körbchen F und dadurch hab ich auch keine anständige haltung...hab immer probleme im halswirbelbereich weil ich nicht gerade sitze und steh.... und meine bandscheibe pisakt mich auch schon....
mein bandscheibenvorfall ist im lendenwirbelbereich nicht im hals- oder brustwirbelbereich. (bandscheiben hat man zwischen jedem wirbel)
ich hatte vor zwei jahren eine bandscheiben-op die leider nichts gebracht hat. somit sind definitiv nicht meine brüste schuld an meinen rückenschmerzen
dfas mit den bandscheiben- also wo welche sind- das wusste ich schon
aber ich sagte ja extra vielleicht und dass ich ja nicht weiß was bei dir kaputt ist.....
hachja, sehen wir es ein: garantiezeit ist um und nu geht nach und nach alles kaputttttt
Zitat von Gwen85:
Zitat von markusmami:
Dann müssen wir sehr sehr warm sein, denn wir essen oft Kartoffeln und leiben sie in allen Variationen.
Wir bauen sie sogar selbst an und haben sie eingelagert und könne bis Frühjahr bis die ersten wieder wachsen davon essen.
Oh je schäm dich. wir haben ANfang September 4 Säcke a 30 kg eingelagert, zwei sind schon weg. Man bin ich arm drann und du erst - baust sie sogar an. Können wir uns keine Nudeln aus dem Supermarkt leisten, wa?
Zitat von Gwen85:
Zitat von markusmami:
Zitat von mini.maus:
Sie fragt tatsächlich ob sie ihre Oma erst besuchen soll wenn sie Tod ist weil sie sie nicht mehr Leiden sehen kann.. Aber eben auf ich's Art zu schreiben
18.01.2013 11:25
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Annausdo:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Annausdo:
Zitat meiner allwissenden schwiegermutter: ach blödsinn du hast nicht rückenschmerzen wegen dem bandscheibenvorfall! du musst dir die brüste kleiner machen lassen dann sind die schmerzen weg.
ich weiß ja nicht warum du bandscheibenprobleme hast, aber vielleicht hat deine schwiegermutter nen bissl recht?!wahrscheinlich würden die kleineren brüste die schmerzen nicht stoppen- aber dass sie mit schuld sind vermute ich schon!
ich bin bei Körbchen F und dadurch hab ich auch keine anständige haltung...hab immer probleme im halswirbelbereich weil ich nicht gerade sitze und steh.... und meine bandscheibe pisakt mich auch schon....
mein bandscheibenvorfall ist im lendenwirbelbereich nicht im hals- oder brustwirbelbereich. (bandscheiben hat man zwischen jedem wirbel)
ich hatte vor zwei jahren eine bandscheiben-op die leider nichts gebracht hat. somit sind definitiv nicht meine brüste schuld an meinen rückenschmerzen
aber ich sagte ja extra vielleicht und dass ich ja nicht weiß was bei dir kaputt ist.....
hachja, sehen wir es ein: garantiezeit ist um und nu geht nach und nach alles kaputttttt
habs nicht böse gemeint mein schwiegertiger ist halt nur allgemein sehr nervig
und ja Ü30 ist halt doch schon "gammelfleisch" wie meine tochter immer sagt
18.01.2013 11:27
Zitat von mini.maus:
Zitat von Gwen85:
Zitat von markusmami:
Zitat von mini.maus:
Sie fragt tatsächlich ob sie ihre Oma erst besuchen soll wenn sie Tod ist weil sie sie nicht mehr Leiden sehen kann.. Aber eben auf ich's Art zu schreiben
Den habe ich jetzt auc hgesehen und denke , he das ist doch die Oma, für sie ist es doch auch wichtig, ihre Enkeln nochmal zu sehen doer nicht?
18.01.2013 11:29
Zitat von Annausdo:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Annausdo:
Zitat von kleinemelli:
...
noch bin ich nicht ü 30..... 1 jahr und nen paar monate noch.....
oh ich habs net böse aufgenommen!
und macht dir nix draus... ich leide mein leben lang schon dran, dass ich schnell mal ne bronchitis kriege.... das ist so schnipps und da ist sie... aber die mutter meines freundes meint ja, ich wäre so oft krank, weil ich die wäsche in der wohnung trockne (ich hab keine andere möglichkeit gehabt).... das gute: kurz darauf hatte ich nen trockner....damit ich nicht so oft krank bin....
funktioniert nur nicht- das mit dem nicht krank werden
18.01.2013 11:30
Zitat von markusmami:
Dabei sind Kartoffeln viel gesünder als Nudeln und Reis.
18.01.2013 11:31
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Annausdo:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Annausdo:
...
noch bin ich nicht ü 30..... 1 jahr und nen paar monate noch.....
oh ich habs net böse aufgenommen!
und macht dir nix draus... ich leide mein leben lang schon dran, dass ich schnell mal ne bronchitis kriege.... das ist so schnipps und da ist sie... aber die mutter meines freundes meint ja, ich wäre so oft krank, weil ich die wäsche in der wohnung trockne (ich hab keine andere möglichkeit gehabt).... das gute: kurz darauf hatte ich nen trockner....damit ich nicht so oft krank bin....
funktioniert nur nicht- das mit dem nicht krank werden
ach ja nen trockner würd mir meine nicht kaufen ... ich bekomm sowas wie glitzerarmreifen und glitzerhaarnadeln zu weihnachten weil ich sowas ja auch stääääääädig trag
genieß die zeit bis 30
18.01.2013 11:32
Zitat von Gwen85:
Zitat von markusmami:
*einklink*
Nehmt ihr normale Kartoffeln aus dem Supermarkt zum Einpflanzen? Ich war mit der letzten teuer besorgten Saatkartoffel unglücklich. Total schöne Kartoffel (außen rot und innen knallgelb), ja, aber mehligkochend und für uns unnütz.
18.01.2013 11:32
Zitat von markusmami:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Gwen85:
Zitat von markusmami:
...
Den habe ich jetzt auc hgesehen und denke , he das ist doch die Oma, für sie ist es doch auch wichtig, ihre Enkeln nochmal zu sehen doer nicht?
Ich finde es mittlerweile echt tragisch das sie MC als Kummerkasten benutzt und vorallem ihre Entscheidungen wohl tatsächlich von der Meinung wild fremder Leute abhängig macht. Und dann auch noch bei solchen Entscheidungen
18.01.2013 11:34
Zitat von mini.maus:
Zitat von markusmami:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Gwen85:
...
Ich finde es mittlerweile echt tragisch das sie MC als Kummerkasten benutzt und vorallem ihre Entscheidungen wohl tatsächlich von der Meinung wild fremder Leute abhängig macht. Und dann auch noch bei solchen Entscheidungen
Dito! Ich meine, ich frage auch nach - aber hole mir das als TIps, Anregung, wirklich entscheiden tue ich alleine und meist imer mit meinem wichtigsten Partner -meinem Ehemann zusammen.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt