MC-Weisheiten
14.01.2013 14:01
Zitat von Sommerkind:In dem Thread über das entführte Kind hat sich eine anonyme über die deutschen Frauen aufgeregt ...
Zitat von Mutterdingsi:
Alle Frauen sind gleich.
??
14.01.2013 14:03
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Sommerkind:In dem Thread über das entführte Kind hat sich eine anonyme über die deutschen Frauen aufgeregt ...
Zitat von Mutterdingsi:
Alle Frauen sind gleich.
??
Gleich mal gucken geh..
14.01.2013 14:06
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
Alle Frauen sind gleich.
??
Gleich mal gucken geh..
Würds auch gern nach lesen. Hat jemand den link ?
14.01.2013 14:07
Das Thema ist ja alles andere als witzig
Aber der Beitrag ...
http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/sohn-von-e x-ins-ausland-entfuehrt?page=2#posting-12083785
Aber der Beitrag ...
http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/sohn-von-e x-ins-ausland-entfuehrt?page=2#posting-12083785
15.01.2013 13:09
Wenn ein fünf Monate altes Kind kein Interesse an Beikost hat, muss man das Essen in das Baby rein stopfen.
15.01.2013 13:13
Zitat von Mutterdingsi:
Wenn ein fünf Monate altes Kind kein Interesse an Beikost hat, muss man das Essen in das Baby rein stopfen.
Ja, wusstest du nicht? Es gibt extra Beikost-Trichter für solch ungehorsame Babys! Sind entwickelt worden von hirnverbrannten Kinderärzten, die sich so ihre kleine von der Babynahrungsmafia... äh... ich meine "Industrie"... gesponserte Luxusvilla neu ausstatten wollen.
*Sarkasmus-Schild*
15.01.2013 13:15
Zitat von SpieloReloaded:Hätte mir das jemand gesagt, als ich Spatzl mit sieben Monaten kurzfristig nimmer stillen konnte, hätte das uns eine Woche Krankenhausaufenthalt inkl. Infusion erspart.
Zitat von Mutterdingsi:
Ja, wusstest du nicht? Es gibt extra Beikost-Trichter für solch ungehorsame Babys! Sind entwickelt worden von hirnverbrannten Kinderärzten, die sich so ihre kleine von der Babynahrungsmafia... äh... ich meine "Industrie"... gesponserte Luxusvilla neu ausstatten wollen.
*Sarkasmus-Schild*
15.01.2013 13:29
Nur weil jemand zu faul zum Aufräumen ist, dürfen ordentliche Menschen Gruppenräume nicht mehr benutzen.
15.01.2013 13:33
Zitat von Mutterdingsi:
Nur weil jemand zu faul zum Aufräumen ist, dürfen ordentliche Menschen Gruppenräume nicht mehr benutzen.
Ich hatte noch gar nicht erwähnt, dass sie auch den Rest der Einrichtung unaufgeräumt zurückgelassen haben (Küche dreckig, Waschräume stinkend usw.), weshalb eben der Verdacht nahe lag, dass der Gruppenraum definitiv nicht vorbereitet, sondern schlichtweg unaufgeräumt ist.
Ach, ich weiß ja auch nicht. Ich hab halt genickt und gelächelt und dann der Leiterin gesagt, dass jetzt meine Zeit um ist und die Fr. X mit ihr nochmal über die Raumaufteilung sprechen möchte... Höhöhö...
Die Leiterin war sowieso über das Benehmen der anderen Gruppenleiterin verärgert. Da käme ein Meckern über mein Aufräumen sicher jetzt nicht gut.
15.01.2013 13:37
Zitat von SpieloReloaded:LOL
Zitat von Mutterdingsi:
Ich hatte noch gar nicht erwähnt, dass sie auch den Rest der Einrichtung unaufgeräumt zurückgelassen haben (Küche dreckig, Waschräume stinkend usw.), weshalb eben der Verdacht nahe lag, dass der Gruppenraum definitiv nicht vorbereitet, sondern schlichtweg unaufgeräumt ist.
Ach, ich weiß ja auch nicht. Ich hab halt genickt und gelächelt und dann der Leiterin gesagt, dass jetzt meine Zeit um ist und die Fr. X mit ihr nochmal über die Raumaufteilung sprechen möchte... Höhöhö...
Die Leiterin war sowieso über das Benehmen der anderen Gruppenleiterin verärgert. Da käme ein Meckern über mein Aufräumen sicher jetzt nicht gut.
15.01.2013 13:41
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von SpieloReloaded:LOL
Zitat von Mutterdingsi:
Ergänzung zum letzten Satz: "Zumal meine Aufräumaktion von der Leiterin erbeten wurde. Somit ist Meckern über mein Aufräumen auch noch Meckern über die Wünsche der Leiterin. Ich denke, das kommt jetzt allgemein nicht so gut."
Ich hätte auch nichts dagegen, das die andere Gruppenleiterin einen anderen Raum bekommt oder ich. Hauptsache der Raum ist kein Durchgangsraum, das würde die Stillmamas bestimmt auf Dauer echt stören, wenn da immer jemand rein und raus geht und - ich sag's mal so - auf die Brüste glotzt.
Aber wie du siehst, war ich nicht traurig, dass noch keiner da war. Ich hatte Beschäftigung. Hab mich nett mit den Leuten unterhalten, mir das Gemecker der Leute über die Leute vom DRK angehört und gleich innerlich notiert, worauf ich selbst achten muss, damit es kein Gemecker über mich gibt, und worauf ich meine Muttis dann hinweisen muss.
15.01.2013 13:43
Jeder Mensch ist ein Geschenk, eine Aufgabe oder eine Strafe ... was die Dame jetzt für Dich ist, weiß ich nicht.
15.01.2013 13:47
Zitat von Mutterdingsi:
Jeder Mensch ist ein Geschenk, eine Aufgabe oder eine Strafe ... was die Dame jetzt für Dich ist, weiß ich nicht.
Für heute zumindest ein Zeitvertreib. Mal gucken, wie sich das entwickelt. Ich glaube, die findet mich jetzt doof.
Im Dezember fragte sie noch, ob es ein Problem wäre, wenn sie was vorbereitet. Aber da sprach sie von einem Plakat an der Wand und nicht von einer fußbodenfüllenden Decken- und Spielzeugmontage.
15.01.2013 13:48
Zitat von SpieloReloaded:Moderne Kunst - eine Installation
Zitat von Mutterdingsi:
Für heute zumindest ein Zeitvertreib. Mal gucken, wie sich das entwickelt. Ich glaube, die findet mich jetzt doof.
Im Dezember fragte sie noch, ob es ein Problem wäre, wenn sie was vorbereitet. Aber da sprach sie von einem Plakat an der Wand und nicht von einer fußbodenfüllenden Decken- und Spielzeugmontage.
15.01.2013 14:53
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von SpieloReloaded:Moderne Kunst - eine Installation
Zitat von Mutterdingsi:
Und ich hab's zerstört. Böse Spielo!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt