MC-Weisheiten
11.01.2013 21:02
Zitat von 19bienchen81:
Zitat von kleinemelli:
ein Brot mit Leberwurst ist besser als Obst
Hast Du dir diese merkwürdige "Frauentausch"-Folge angesehen?
jaaa erdbeerkäse kenn ich...hab damals die erstaustrahlung verfolgt...
die weisheit habe ich aber gerade gelesen.... in kurz: die mama ist sich unsicher ob das aktive kind zuviel isst- vorschlag: weniger süßes, weniger obst und grießbrei, dafür mal nen leberwurstbrot...
11.01.2013 21:03
Zitat von whitesatin91:
Zitat von Aduja:
Zitat von whitesatin91:
Zitat von kleinemelli:
Danke, das hab ich schon gesucht
Studierte sind allwissende, barmherzige und uneigennützige Samariter, in jeglicher Hinsicht!
Meinst du den Thresd wo du dir den Mund nicht mehr fusselig reden willst?
Si
Ich weiß grad nicht auf welcher Seite der ursprünglichen Diskussion du gestanden hast, aber das war echt der Wahnsinn:
Ach, meine liebste Weisheit aus dem Thread: Wissen ist unnütz!
11.01.2013 21:04
Zitat von Jani85:
Zitat von whitesatin91:
Zitat von Niji:
Zitat von whitesatin91:
...
???
link oder erklärung bitte
Na bei der Kindergesundheit wird davon ausgegangen, dass ein Arzt garantiert immer das richtige, alternativlose Medikament verschreibt, und zwar nicht weil er mit Pharmakonzernen daran mehr verdient, sondern weil er ein sehr sehr guter Mensch ist.
Und weil neulich im Veganer-Thread auch stur und steif die Meinung vertreten wurde, das Kinderärzte die absoluten Checker sind was Kinderernährung angeht.
Wußtest du nicht das die mit anlegen des weißen Kittels quasi die Weisheit der Welt überstreifen???
Ich sollte mir gedanken darüber machen das unser Kia keinen Kittel trägt
Cool, ich hab im Studium auch öfter mal nen weißen Kittel getragen.
11.01.2013 21:07
Zitat von kleinemelli:
Zitat von 19bienchen81:
Zitat von kleinemelli:
Hast Du dir diese merkwürdige "Frauentausch"-Folge angesehen?
jaaa erdbeerkäse kenn ich...hab damals die erstaustrahlung verfolgt...
die weisheit habe ich aber gerade gelesen.... in kurz: die mama ist sich unsicher ob das aktive kind zuviel isst- vorschlag: weniger süßes, weniger obst und grießbrei, dafür mal nen leberwurstbrot...
Ok, den Fred hab ich mir gespart.
Da hab ich (noch ) keine Ahnung von.
11.01.2013 21:09
Zitat von Aduja:
Zitat von Jani85:
Zitat von whitesatin91:
Zitat von Niji:
...
Na bei der Kindergesundheit wird davon ausgegangen, dass ein Arzt garantiert immer das richtige, alternativlose Medikament verschreibt, und zwar nicht weil er mit Pharmakonzernen daran mehr verdient, sondern weil er ein sehr sehr guter Mensch ist.
Und weil neulich im Veganer-Thread auch stur und steif die Meinung vertreten wurde, das Kinderärzte die absoluten Checker sind was Kinderernährung angeht.
Wußtest du nicht das die mit anlegen des weißen Kittels quasi die Weisheit der Welt überstreifen???
du solltest dir überlegen das wieder öfter zu tun (meine schwester auch aber die würd ich jetzt auch nicht als Vorbildlich erklären was ernährung angeht )
11.01.2013 21:13
Zitat von Jani85:
Zitat von Aduja:
Zitat von Jani85:
Zitat von whitesatin91:
...
du solltest dir überlegen das wieder öfter zu tun (meine schwester auch aber die würd ich jetzt auch nicht als Vorbildlich erklären was ernährung angeht )
Meinste, es reicht, wenn ich den überziehe, bevor ich mich in die MC begebe?
11.01.2013 21:16
nee machs gleich als signatur oder avatar. dann sehen das auch alle gleich udn du musst im sommer nich dadrin schwitzen
11.01.2013 21:17
wenn man sich hier unbeliebt gemacht hat,geht man mit riesen tam tam ,um sich dann kurze zeit später wieder anzumelden und schreibt in den gleichen threads mit neuem namen weiter
11.01.2013 21:17
Zitat von Aduja:
Zitat von whitesatin91:
Zitat von Aduja:
Zitat von whitesatin91:
...
Meinst du den Thresd wo du dir den Mund nicht mehr fusselig reden willst?
Si
Ich weiß grad nicht auf welcher Seite der ursprünglichen Diskussion du gestanden hast, aber das war echt der Wahnsinn:
Ach, meine liebste Weisheit aus dem Thread: Wissen ist unnütz!
Ja, die ist auch super
(Und ich bin eigentlich Pro Impfen, aber das tut ja nichts zur Sache )
@ CrazyMya - es gibt auch die ein oder andere die dafür keinen neuen Account braucht...
11.01.2013 21:21
Zitat von Niji:
nee machs gleich als signatur oder avatar. dann sehen das auch alle gleich udn du musst im sommer nich dadrin schwitzen
11.01.2013 21:33
Wenn meine Wortwahl kritisiert wird, und zweimal meine Meinung kritisiert wurde, liegt es daran, dass ich zu jung bin und verziehe mich wie ne beleidigte Leberwurst.
11.01.2013 21:39
Zitat von Aduja:
Wenn meine Wortwahl kritisiert wird, und zweimal meine Meinung kritisiert wurde, liegt es daran, dass ich zu jung bin und verziehe mich wie ne beleidigte Leberwurst.
na is doch logisch, denn es is ja garnich kindisch dich dann beleidigte leberwurst zu nennen is doch klar
11.01.2013 21:51
Zitat von Niji:
Zitat von Aduja:
na is doch logisch, denn es is ja garnich kindisch dich dann beleidigte leberwurst zu nennen is doch klar
Vielleicht sinds ja auch nur überschäumende Hormone, die es unmöglich machen, Antworten zu akzeptieren, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
11.01.2013 21:56
Zitat von Winterstiefel:
Zitat von eventa:
Wenn ein Vater mit seinem Kind (ca. 3 Monate) Baden geht, darf die Frau, daß ja nicht fotografieren. Va nicht mim Handy. Das könnte geklaut werden und dann wird der Mann wg Kindesmißbrauch entlassen.
So wer die Logik meines Schwiegervaters versteht, der kläre mich bitte auf!!!!
Sowas von Paranoid. Da ist ja die Wahrscheinlichkeit größer, daß ich morgen vom Auto überfahren werde!!!!
Meine Eltern wurden vom Bademeister im Schwimmbad gebeten das Fotografieren einzustellen.
Ich finde es ok. Gibt eben nicht nur den netten Opi der sein eigenes Enkelkind knipst.
Das ist ja ok. Mein Mann war aber in unserer Badewanne mit der Kleinen. Und da find ich das sowas von unsinnig.
11.01.2013 21:58
Zitat von Aduja:
Zitat von Jani85:
Zitat von whitesatin91:
Zitat von Niji:
...
Sorry, aber ich find das echt peinlich sich darüber lustig zu machen.
Nachdem ich ned studiert hab und mich mit Medis ned auskenn vertraue ich dem Arzt das er weiß was er tut (hoffe er hat ned unnötig studiert) und das er mir das richtige für mein Leiden verschreibt.
Ich seh ned in allem das zertifizierte Böse das nur mein Geld will und mich töten/ausnehmen/vollpumpen....ˆˆ
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt