Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.12.2014 22:20
Meine schläft garnicht erst in ihrem Bett,sondern direkt bei Mama wir gehen immer zusammen ins bett. es gibt nix schöneres als neben sein Kind zu schlafen,aber bei 4 Personen auf 1,80 breite OMG ich wäre bedient.

ich kann auch ne Liste von unserem Gewicht schreiben,hat heut die Hebi notiert. Unser U Heft is weg. ich dachte Sonntag garnich dran,die Ärztin auch nicht. ich war Montag nochmal drin,sie klapperten wirklich alles ab,aber es is nirgends anscheint hat es eine Schwester schon in die Post gegegeben. mal gucken ob es viell morgen ankommt? meine Urkunden für die Anträge kommen auch per Post,könnte immer noch abkotzen. es fehlte ja alles vom 1 Kind.

Ich schweife total ab. wie willst du nun weiter füttern?stillen oder flasche?habt ihr euch schon geeinigt? Wenn es dir damit besser geht,dann still doch ab ist ja kein zwang.
pinkcat92
28484 Beiträge
17.12.2014 22:28
unsere anträge sind schon alle weggeschickt.

na eigentlich will ich schon gern noch stillen und werds auch weiterhin so machen wie ICH es für richtig halte. also sprich, wenn sie nachts durchschläft, lass ich sie schlafen. wenn sie der meinung is sie will um 1 trinken ok. wenn sie um 3 trinken will auch okay. wenn sie erst um 7 trinken will wunder toll
ich versuch mich ja schon nicht zustressen was das angeht aber es ist nunmal leichter gesagt als getan grad da ich in der hinsicht nun einfach auch unsicher bin.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.12.2014 22:36
Zitat von pinkcat92:

unsere anträge sind schon alle weggeschickt.

na eigentlich will ich schon gern noch stillen und werds auch weiterhin so machen wie ICH es für richtig halte. also sprich, wenn sie nachts durchschläft, lass ich sie schlafen. wenn sie der meinung is sie will um 1 trinken ok. wenn sie um 3 trinken will auch okay. wenn sie erst um 7 trinken will wunder toll
ich versuch mich ja schon nicht zustressen was das angeht aber es ist nunmal leichter gesagt als getan grad da ich in der hinsicht nun einfach auch unsicher bin.
naja gibts eben alles nächstes Jahr nachgezahlt.

Ach lass dich nicht streßen,wie du schon sagst leichter gesagt als getan ich weiss.Du machst das schon,hör auf dein Gefühl,wird schon werden ich drücke dir die Daumen. Meine kommt Nachts einmal und das wars.
pinkcat92
28484 Beiträge
17.12.2014 22:42
Ich bin ja gespannt wie das mit der kk wird weil die beeden zwerge neu in die familienversicherung bei maik reingehen.

Danke
Bin ja schon gespannt was kia sagt.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.12.2014 22:49
Zitat von pinkcat92:

Ich bin ja gespannt wie das mit der kk wird weil die beeden zwerge neu in die familienversicherung bei maik reingehen.

Danke
Bin ja schon gespannt was kia sagt.
ah okay,es ändert sich auch einiges wie jedes Jahr.

ich auch morgen und wie der kia is,ich hoffe besser,durfte mir Montag nochmal anhören das sie eig keine neuen Patienten aufnehmen. und ich nochmals ausdrücklich gesagt das ich aber genau am Tele erklärt hab das ich einen neuen Kia suche. fühlte mich dann gleich wieder so unerwünscht. mal gucken wie es morgen wird.
pinkcat92
28484 Beiträge
17.12.2014 23:08
Ich hab grad mal geschaut, was finni bei der u3 hatte.
Geburtsgewicht war 3860g.
U2 3750g
U3 4050g. (1monat und 2tage alt)
Das sind, zum geburtsgewicht also nur 2oog un da wurde nix zu gesagt.
Chiara hat ja nun schon 3oog zugenommen und da wird gejault. Unfassbar.
Liegt das vlkt echt daran das finya ja flaschenkind war bzw da ja zugefüttert wurde und chiara vollgestillt wird?
pinkcat92
28484 Beiträge
17.12.2014 23:11
Achja, weil wa ja wegen schlafplatz grad hatten.
Unser familienbett

So ordentlich liegen se aber nur, weil wa se grad -richtig- hingelegt haben
Finni lag kurz vorher noch mitn kopf aufn babybett und dann beine richtung papas seite (aussen)
18.12.2014 07:44
Hi meine gute.

Die Maus ist wirklich süß und ein totaler Abklatsch der großen.

Das mit dem zunehmen wird schon kommen,mach dir da kein Kopf.
Wir haben das auch alles durch und teilweise noch schlimmer.
pinkcat92
28484 Beiträge
18.12.2014 19:07

Danke steffi

Ja ich denk ja auch. Bin echt gespannt was kia morgen sagt.

Ich glaub allerdings das chiara das mittlerweile auch nervt und sie sich alleine fügt, nachts zutrinken. Ab um 3 wars im 2 stundentakt. O.o

Abgepumpt hab ich auch schon. Fast 5oml. Hatten die kids schön viel badezusatz

Wickeltasche is auch schon für morgen bereit und klamotten liegen auch. Ich hoffe wir schaffen es von der zeit, es is doch recht trödelig bei uns momentan
pinkcat92
28484 Beiträge
20.12.2014 04:59
Guten morgen.

Also kia wa sehr zufrieden mit ihr gestern.
3650G (3330g), 52Cm (51cm), ku 36,3cm (35cm)
Eegen gewicht ist er zufrieden. Sagte nur, 20g pro tag sind gut aber 25g wärrn besser. Soll aber so weitrr machen wie bisher, da man eindeutig sieht das chiara gut trinkt. Sie kriegt nämlich ordentlich specki beine
Sie hat dann ganz toll auch novh gezeigt das sie den kopf ganz toll alleine halten kann und hat erstma alles voll gepullert und gekackert

So. Stillmahlzeit is zuendevund ich hab noch keine idee, was wir den rest des jahres essen also bitte her mit euren ideen
Dreamgate
35234 Beiträge
20.12.2014 10:11
Zitat von pinkcat92:

Guten morgen.

Also kia wa sehr zufrieden mit ihr gestern.
3650G (3330g), 52Cm (51cm), ku 36,3cm (35cm)
Eegen gewicht ist er zufrieden. Sagte nur, 20g pro tag sind gut aber 25g wärrn besser. Soll aber so weitrr machen wie bisher, da man eindeutig sieht das chiara gut trinkt. Sie kriegt nämlich ordentlich specki beine
Sie hat dann ganz toll auch novh gezeigt das sie den kopf ganz toll alleine halten kann und hat erstma alles voll gepullert und gekackert

So. Stillmahlzeit is zuendevund ich hab noch keine idee, was wir den rest des jahres essen also bitte her mit euren ideen

Das ist doch schön

Essen: keine Ahnung
pinkcat92
28484 Beiträge
20.12.2014 16:24
Hab jetzt einfach mal von allem en bisschen gekauft. Iwas wird sich da schon finden

Haben heut mal wieder den sling rausgeholt und zumindest schreit sie darin nicht mehr weils an den beinen drückt.
Nun muss ich sie nur noch grade reinbekommen

pinkcat92
28484 Beiträge
22.12.2014 09:42
Das ist dann wohl das erste jahr, wo ich nicht alle geschenke zusammen kriege.

Muss eigentlich nur novh bilder drucken aber hier ist es wieder unmóglich rauszugehen.
Total stürmisch und regnet total.
Zudem is finni krank, sonst wáren wir wohl zumindest den meisten weg mit bus gefahren.
Man eh. Das vermiest mir grad echt die stimmung
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.12.2014 11:50
Huhu Liebes,

Gute Besserung an Finni!
Mich hat es auch erwischt. Hoffe die Zwerge bleiben verschont.
Tröste dich ich habe Bilder bestellt, die werden aber wohl erst nach weihnachten ankommen. Total doof, obwohl die Rechtzeitig bestellt waren.

Wie gehts euch sonst?
Uns gehts super sonst, zwerge Wachsen gut und sind in der Regel brav.
Meckern gibts nur bei Hunger,Bauchweh, Hose voll.
Aber am liebsten will man nur auf mama liegen und schmusen.

Ich will dir hier Schonmal
FROHE WEIHNACHTEN wünschen. :****
pinkcat92
28484 Beiträge
22.12.2014 12:01
Was 2 monate sind deine beiden schon.

Maik wird morgen nach der arbeit extra los zu rossmann noch und die ausdrucken

.danke. dir auch gute.besserung. :*

Ansonsten gehts uns gut. Nachts die stillzeiten sind okund tags alle 2std. Das stresst ziemlich aber ok.
Vormittags schlafen is gut und nachmittags nur auf mir also isse da eigentlich immer im hop tye

Ich hab.momentan.viel mit kopfschmerzem zutun.
Samstag haben wir ihr dann ne flasche gegeben abends weils so doll war. Hatte sie nur kurz angelegt damit die nicht so prall sind und bin dann schlafen.

Heut wurde sie wieder gewogen. 3860G lamgsam wirds
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt