Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
03.01.2015 07:29
Schöne Bilder
Um die 4-6 Woche haben die Mäuse glaub ich einen Schub
Wahrscheinlich will sie deshalb öfter...
Um die 4-6 Woche haben die Mäuse glaub ich einen Schub
Wahrscheinlich will sie deshalb öfter...
10.01.2015 11:10
HaLlo ihr lieben
So. Bei uns gibts neuigkeiten. Wir haben uns nun dazu entschlossen das wir dieses jahr noch heiraten wollen.
Genauen termin haben wir noch nicht allerdings schwebt mir ein datum im kopf schon
So. Bei uns gibts neuigkeiten. Wir haben uns nun dazu entschlossen das wir dieses jahr noch heiraten wollen.
Genauen termin haben wir noch nicht allerdings schwebt mir ein datum im kopf schon
10.01.2015 11:14
Endlich wieder gut. Finni hatte die woche fieber und chiars hustet etwas. Ich bin am dauerstillen
Mittlerweile klappts wieder besser ohne stillhütchen
Jaaa. Ich freu mich. Langsam wirds ja auch zeit. Verlobt sind wa ja schon fast 5 jahre
Mittlerweile klappts wieder besser ohne stillhütchen
Jaaa. Ich freu mich. Langsam wirds ja auch zeit. Verlobt sind wa ja schon fast 5 jahre
10.01.2015 11:30
Wie Heiraten??
Soll ich sagen NA ENDLICH!!!!!
Freut mich für euch, wurde ja zeit.
Wie gehts euch sonst ?
Soll ich sagen NA ENDLICH!!!!!
Freut mich für euch, wurde ja zeit.
Wie gehts euch sonst ?
10.01.2015 11:46
Das freut mich.
Kranksein ist auch immer doof und relativ leicht bei dem Wetter.
Wir haben auch erst nach knapp 5 Jahren geheiratet.
Kranksein ist auch immer doof und relativ leicht bei dem Wetter.
Wir haben auch erst nach knapp 5 Jahren geheiratet.
10.01.2015 11:48
Danke. . Ja kannste sagen
Wies uns geht steht ja schon oben .
Allerdings fing chiara graf ganz arg an zuspucken. Das macht mir grad etwas sorgen. Warte jetz die nächste stillmahlzeit ab
Und gleich muss ich finnis haare machen. Hab nu endlich so ganz kleine zopfgummis bekommen nu soll ich immer flechten
10.01.2015 11:53
Oh wie toll!! Heiraten ist schön Teile bloß alles mit uns, wir wollen dran teilhaben
10.01.2015 12:01
Mach ich
Nun heißt es erstmal ne liste machen worum sich gekümmert werden muss also immer her mit euren tipps
Nun heißt es erstmal ne liste machen worum sich gekümmert werden muss also immer her mit euren tipps
10.01.2015 14:06
Zitat von Dreamgate:dann inne hand nehmen
Oh wie schön
( Ich will auch )
10.01.2015 15:32
einmal spucken ist nicht schlimm. Haben meine zwei auch ab und zu, war öfters als sie Bronchitis hatten. Oder wenn sie aufstossen.
Wie oft hat Chiara stinki??
Die zwei schlafen grade noch , ich hab bissel Haushalt gemacht und werde gleich Wintersport schaun und nen Kaffee trinken.
Vor dem nächsten stillen die Zwerge wickeln und dann heute abend entspannt duschen.
Wie oft hat Chiara stinki??
Die zwei schlafen grade noch , ich hab bissel Haushalt gemacht und werde gleich Wintersport schaun und nen Kaffee trinken.
Vor dem nächsten stillen die Zwerge wickeln und dann heute abend entspannt duschen.
10.01.2015 15:38
CHiara spuckt ha eh nach jedem trinken aber vorhin wars viiiel mehr als normal und öfter. Aber nun ist es wieder normal wie immer.
Heut 1x. Ansonsten zwischen 2und 3x am tag xD
Chiara liegt grad auf mir. Müsste eigentlich nen paa listen abschreiben ins neue heft.
Heut 1x. Ansonsten zwischen 2und 3x am tag xD
Chiara liegt grad auf mir. Müsste eigentlich nen paa listen abschreiben ins neue heft.
10.01.2015 15:42
Okay das sie öfters spuckt ist mir entfallen.
Trotzdem okay solange sie nicht nach jeder Mahlzeit allesm erbricht ist es doch ok.
Okay, mmh meine zwei schaffen höchstens 1-2x die Woche in die Windel zu kackern, aber wenn dann solltest du gleich zum Wickeltisch rennen.
(Muss doch mal den KIA fragen ob des okay ist... )
Meine Große hat den 5ten Zahn verloren. Das ist Wahnsinn.
Den Einschulungstest hat sie hinter sich und mein großer will unbedingt in die Kita
Trotzdem okay solange sie nicht nach jeder Mahlzeit allesm erbricht ist es doch ok.
Okay, mmh meine zwei schaffen höchstens 1-2x die Woche in die Windel zu kackern, aber wenn dann solltest du gleich zum Wickeltisch rennen.
(Muss doch mal den KIA fragen ob des okay ist... )
Meine Große hat den 5ten Zahn verloren. Das ist Wahnsinn.
Den Einschulungstest hat sie hinter sich und mein großer will unbedingt in die Kita
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt