Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
10.01.2015 15:49
Bei stillkindern ist ja alles normal. Von 1ox am tag bis zu einmal in 1o tagen
Chiara hatte bis vor ner woche noch öfters stuhlgang o.O
Oooh das supii.
Wie gehts dir denn sonst so?

Chiara hatte bis vor ner woche noch öfters stuhlgang o.O
Oooh das supii.

Wie gehts dir denn sonst so?

10.01.2015 15:57
Ne die zwei haben nicht oft die Hose voll, außer halt Pipi
Soweit ganz gut, hab ne blöde Allergie gegen unbekannt. Nervt tierisch. (Juckt wie blöde) Aber gab Tabletten die in der Stillzeit erlaubt sind und Hausarzt hat mir nun noch eine Salbe gegeben.
Pump zwischendurch milch ab, da ich auch mal ohne ZWerge weg will. (Apassionata
) Denkt jetzt bitte nicht ich wäre Egoistisch, aber so ein kleiner Freiraum ist auch mal ganz toll.
Sonst alles beim alten

Soweit ganz gut, hab ne blöde Allergie gegen unbekannt. Nervt tierisch. (Juckt wie blöde) Aber gab Tabletten die in der Stillzeit erlaubt sind und Hausarzt hat mir nun noch eine Salbe gegeben.
Pump zwischendurch milch ab, da ich auch mal ohne ZWerge weg will. (Apassionata

Sonst alles beim alten

10.01.2015 16:02
Du ich finDs nicht egoistisch
ich geb ja abends bevor es ins bett geht ne pre. Zum einen weil sie ja so schlecht zugenommen hatte und zum andern das die erste schlafphase auch.mal 4-5std geht
Das mit der allergie is ja sehr doof :/

10.01.2015 16:06
Zitat von pinkcat92:
Du ich finDs nicht egoistischich geb ja abends bevor es ins bett geht ne pre. Zum einen weil sie ja so schlecht zugenommen hatte und zum andern das die erste schlafphase auch.mal 4-5std geht
![]()
Danke, nicht das es jetzt einer denkt.
Ich stille die zwei echt gern, aber ich möchte halt auch diese 4-5 Stunden mal weg gehen. Ich bin sonst nur für die Kinder da. Da mag ich mir einmal diese Stunden gönnen.
Ich hab einen Packen Pre hier stehen, für den Notfall aber bisher ist der ungeöffnet. Werde später mal wieder die Pumpe bedienen.
Die zwei trinken meist um 8 das letzte mal abends und dann erst wieder zwischen 11 oder 12 Uhr nachts. Dann kommen sie erst wieder gegen 6/6:30Uhr . Finde ich vollkommen in Ordnung so. Manchmal sind die zeiten sogar länger.
10.01.2015 16:08
Zur Allergie, ja ist es aber was soll man machen. Ist jetzt so.
Wenigstens juckt es nimmer so stark nur nach dem Duschen (wegen dem heißen Wasser, aber kalt duschen ist mist
))) )
Sorry muss wieder einer der Zwerge meckert
Wenigstens juckt es nimmer so stark nur nach dem Duschen (wegen dem heißen Wasser, aber kalt duschen ist mist

Sorry muss wieder einer der Zwerge meckert

10.01.2015 16:14
Ich kann dich da voll verstehen.
Mir gehts ja mit 2 kindern schon so.
Gepumpt hatte ich auch aber dadurch hatte ich nen ordentlichen milchstau
Deshalb gibts die pre. Mich beruhigt es einfach ungemein zu wissen das ich darauf zurück greifen kann wenns nötig is
Oh das sind tolle zeiten
Ich still momentan alle 2 stdbbzw heute soga fast jede std
Zwischen 22und 23uhr gibts dann.brust und im anschluss pre und dann kommt sie meist zwischen 2und 3 und dann auch oft alle 2std. Heut nacht kam sie erst um 5 und dann um 8 wieder
Oft weint sie auch so nachts. Da reicht dann zum glück dee schnuller und ich brauch nicht hoch
Mir gehts ja mit 2 kindern schon so.

Gepumpt hatte ich auch aber dadurch hatte ich nen ordentlichen milchstau

Deshalb gibts die pre. Mich beruhigt es einfach ungemein zu wissen das ich darauf zurück greifen kann wenns nötig is

Oh das sind tolle zeiten

Ich still momentan alle 2 stdbbzw heute soga fast jede std

Zwischen 22und 23uhr gibts dann.brust und im anschluss pre und dann kommt sie meist zwischen 2und 3 und dann auch oft alle 2std. Heut nacht kam sie erst um 5 und dann um 8 wieder

Oft weint sie auch so nachts. Da reicht dann zum glück dee schnuller und ich brauch nicht hoch

10.01.2015 16:17
Zitat von Apfelbluete:
Zur Allergie, ja ist es aber was soll man machen. Ist jetzt so.
Wenigstens juckt es nimmer so stark nur nach dem Duschen (wegen dem heißen Wasser, aber kalt duschen ist mist))) )
Sorry muss wieder einer der Zwerge meckert![]()
Nachn duschen bzw baden juckts bei mir auch doll. Brauch nu immer nen zusatz oder duschgel mit öl, milch oder honig..alles ohne geht ga nich

Is doch kein problem

11.01.2015 19:53
Zitat von pinkcat92:
Meld mich nur kurz. Bin mit chiara im kh mitn rs virus.
Oje

11.01.2015 20:38
Zitat von pinkcat92:
gute Besserung den hatten meine zwei auch da waren se grad paar stunden alt
12.01.2015 07:47
Zitat von pinkcat92:oh nein nicht ihr auch noch.

13.01.2015 06:52
Danke euch.
Finde grad etwas zeit und empfang.
Chiara gehts schon bessee. Von sonntag zu montag hatte sie sauerstoff zur unterstützung bekommen das konnten wir gestern früh aber abmachen wieder und diese nacht brauchten wir es auch nicht.
Der husten lóst sich nun auch langsam und sie trinkt wieder sehr gut.
So. Ich hoffe das gleich mal frühstück kommt. Bin am verhungern.
Finde grad etwas zeit und empfang.
Chiara gehts schon bessee. Von sonntag zu montag hatte sie sauerstoff zur unterstützung bekommen das konnten wir gestern früh aber abmachen wieder und diese nacht brauchten wir es auch nicht.

Der husten lóst sich nun auch langsam und sie trinkt wieder sehr gut.
So. Ich hoffe das gleich mal frühstück kommt. Bin am verhungern.

14.01.2015 14:51
also es gab gestern noch einen kleinen rückschlag.
sie musste abends wieder an sauerstoff ran. zwa erstmal nur eine std aber das hieß das das adrenalin definitiv heute nicht abgesetzt wurde. nachts brauchte sie dann ca um halb 3 rum auch wieder welches bis frühs.
zwischenzeitlich wa der wert allerdings vollkommen okay gewesen.
also ums mal verständlich zu sagen. 92% is die grenze was den sauerstoff gehalt angeht. bei ihr wa er zwischenzeitlich auf 89 gestern.
heute ist sie nun wieder ohne sauerstoff und solange der wert nicht unter 92 geht kriegt sie heute abend kein sauerstoff. vorhin ist er geschwankt zwischen 92 und 98.
maik is nun grad bei ihr und der wert liegt zwischen 92 und 95%
ich bin dann aber gestern so leicht ja. hatte nen ziemlichen lagerkoller. hatte ja nun seit sonntag dieses zimmer nicht mehr verlassen und dieses ständige piepsen der geräte. es hat mich wahnsinnig gemacht und iäch hab nur geheult. ich bin soooo froh um meine zimmernachbarin. wir bauen und ziemlich gegenseitig auf. es passt einfach zwischen uns total. aber sie wird morgen warscheinlich entlassen.
ich bin dann heute mittag nachn inhalieren und stillen nach hause erstmal und hab mit maik getauscht. gleich mach ich mich mit finni fertig und geh einkaufen und dann wieder hin.
ich bin zwa total hibbelig aber es tut gut mal zuhause zusein. hab mit finni erstmal auf der couch gelegen allerdings auch schon mit maik gesprochen wie stand der dinge is.
internet is im kh leider ziemlich doof weshalb ich mich so wenig melde. es dauert einfach viel zulange :/
sobald es aber was neues gibt melde ich mich wieder.
sie musste abends wieder an sauerstoff ran. zwa erstmal nur eine std aber das hieß das das adrenalin definitiv heute nicht abgesetzt wurde. nachts brauchte sie dann ca um halb 3 rum auch wieder welches bis frühs.
zwischenzeitlich wa der wert allerdings vollkommen okay gewesen.
also ums mal verständlich zu sagen. 92% is die grenze was den sauerstoff gehalt angeht. bei ihr wa er zwischenzeitlich auf 89 gestern.
heute ist sie nun wieder ohne sauerstoff und solange der wert nicht unter 92 geht kriegt sie heute abend kein sauerstoff. vorhin ist er geschwankt zwischen 92 und 98.
maik is nun grad bei ihr und der wert liegt zwischen 92 und 95%
ich bin dann aber gestern so leicht ja. hatte nen ziemlichen lagerkoller. hatte ja nun seit sonntag dieses zimmer nicht mehr verlassen und dieses ständige piepsen der geräte. es hat mich wahnsinnig gemacht und iäch hab nur geheult. ich bin soooo froh um meine zimmernachbarin. wir bauen und ziemlich gegenseitig auf. es passt einfach zwischen uns total. aber sie wird morgen warscheinlich entlassen.
ich bin dann heute mittag nachn inhalieren und stillen nach hause erstmal und hab mit maik getauscht. gleich mach ich mich mit finni fertig und geh einkaufen und dann wieder hin.
ich bin zwa total hibbelig aber es tut gut mal zuhause zusein. hab mit finni erstmal auf der couch gelegen allerdings auch schon mit maik gesprochen wie stand der dinge is.
internet is im kh leider ziemlich doof weshalb ich mich so wenig melde. es dauert einfach viel zulange :/
sobald es aber was neues gibt melde ich mich wieder.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt