Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
08.02.2015 22:16
danke. Sie guckt mich grad dauernd an und is nur am wühlen.
Oh ne. Auch gute besserung..
Oh ne. Auch gute besserung..
12.02.2015 07:27
Sooo. Wir sind dann jetzt alle krank.
Finni is ausserdem seit dienstag heiser. Werd ma guckn wies nachher is wenn sie wach is.
Waren montag ja zum kia da wa noch alles gut.
Mir gehts auch dezent bescheiden.
und chiara schlägt sich tapfer durch husten und schnupfen.
Finni is ausserdem seit dienstag heiser. Werd ma guckn wies nachher is wenn sie wach is.
Waren montag ja zum kia da wa noch alles gut.
Mir gehts auch dezent bescheiden.
und chiara schlägt sich tapfer durch husten und schnupfen.
12.02.2015 10:30
Schöne Bilder & gute Besserung!
Hier geht die Seuche auch um
Hier geht die Seuche auch um
12.02.2015 14:42
Danke euch. Dream euch auch gute besserung.
Ja is ihre püppi
Ja is ihre püppi
21.02.2015 16:26
Hallo ihr lieben.
Hab nun schon 3x angefangen zuschreiben.
Werde mich die nächsten tage wohl noch mehr zurück ziehen hier.
Wir fahren mittwoch oder donnerstag in unsere heimat. Aber leider kein guter anlass.
Ich bekam gestern die nachricht das meine mutter leblos azf ihrer arbeit gefunden wurde.
Sie liegt nun mit hirnbluten im künstlichen koma.
Die ärzte können nichts mehr machen ausser abwarten.
Auch wenn wir kein kontakt hatten solange geht es mir arg nah und ich will einfach für mein papa, meiner schwester und dem rest da sein.
Ich weiß nun nicht genau wielange wir dort bleiben.
Wir fahren mittwoch oder donnerstag in unsere heimat. Aber leider kein guter anlass.
Ich bekam gestern die nachricht das meine mutter leblos azf ihrer arbeit gefunden wurde.
Auch wenn wir kein kontakt hatten solange geht es mir arg nah und ich will einfach für mein papa, meiner schwester und dem rest da sein.
21.02.2015 17:17
Zitat von pinkcat92:
Hallo ihr lieben.
Das tut mir Leid
21.02.2015 22:50
Danke dream.
Das fühlt sich irgendwie so irreal an.
Mirfällt es total schwer, das so hinzunehmen. Das zubegreifen iwie.
Das fühlt sich irgendwie so irreal an.
Mirfällt es total schwer, das so hinzunehmen. Das zubegreifen iwie.
02.03.2015 08:29
So. Wir sind seit gestern wieder zuhause. ,es war riesiger emotionaler stress aber auch sehr schön.
Bei meiner mutter ist es noch recht kritisch. Die kriegen den blutdruck und daa fieber nicht in griff.
Bei meiner mutter ist es noch recht kritisch. Die kriegen den blutdruck und daa fieber nicht in griff.
02.03.2015 21:59
Nicht das ihr euch wundert, ich werd wohlimmer mal was kurzes schreiben hier. zu einem langen zusamnemfassenden text fühl ich mich derzeit nicht in der lage.
Wenns arg durcheinander is sagt/fragt ruhig Was.
Das stillen klappt momentan immer weniger. Aber ich bin es mittlerweile leid da ewig auf alles zuachten und Ja.
Ich hab für mich jetzt beschlossem das ich soweit wie es möglich ist,stille.und wenn sie dann eben trotzd noch schreit ne flasche hinterher mache.
Ich bin froh das ich nun 3 monate voll gestillt habe. Alles andere ist jetzt ne sache die chiara entscheidet. Ganz aufgebem will ich es eig3nflivh noch nichT.
Wenns arg durcheinander is sagt/fragt ruhig Was.
Das stillen klappt momentan immer weniger. Aber ich bin es mittlerweile leid da ewig auf alles zuachten und Ja.
Ich hab für mich jetzt beschlossem das ich soweit wie es möglich ist,stille.und wenn sie dann eben trotzd noch schreit ne flasche hinterher mache.
Ich bin froh das ich nun 3 monate voll gestillt habe. Alles andere ist jetzt ne sache die chiara entscheidet. Ganz aufgebem will ich es eig3nflivh noch nichT.
03.03.2015 09:05
Man hst in der stillzeit ein Anrecht auf eine kostenlose stillberaterin. Da kann man sich bei Problemen auch telefonisch beraten lassen
03.03.2015 09:36
Meine hebi (stillberaterin) kommt noch regelmäßig aber das ändert ja leider nichts an den ganzen sachen. ,zb das chiara nicht richtig zunimmt und allein dadurch die flasche sein muss.
Ich bin es halt langsam leid mir da stress zumachen.
Ich bin es halt langsam leid mir da stress zumachen.
03.03.2015 09:47
Guten Morgen
Ich würde mir da keinen Stress machen.
Wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht.
Die Kleine hat sicher mehr von einer entspannten Flaschenmami, als von einer unentspannten Stillmami
Ich würde mir da keinen Stress machen.
Wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht.
Die Kleine hat sicher mehr von einer entspannten Flaschenmami, als von einer unentspannten Stillmami
03.03.2015 10:03
ja genau.
Deshalb hab ich für mich jetzt emtschieden.das, wenn ich merk es klappt.nach minuten immer noch nich und sie brüllt dann gibts eben ne flasche. es is ja auch nich immer.
Heut hat ae bis jetzt ja gut getrunken zb.
Wollten eigentlich einkaufen und der neue barbie film is ja raus aber es regnet hiwr total. Also machen wir es uns auf der couch gemütlich
Deshalb hab ich für mich jetzt emtschieden.das, wenn ich merk es klappt.nach minuten immer noch nich und sie brüllt dann gibts eben ne flasche. es is ja auch nich immer.
Heut hat ae bis jetzt ja gut getrunken zb.
Wollten eigentlich einkaufen und der neue barbie film is ja raus aber es regnet hiwr total. Also machen wir es uns auf der couch gemütlich
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt