Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.12.2014 12:57
Ja, die Zeit rennt meine zwei Mäuse sind schon 2 Monate alt.
Danke dir.

Ne das tu ich mir nimmer an mit den Bildern. Das dauert zu lange.

ich stille noch voll, ist wie bei dir fast.
alle 2 std vormittags nachts zwischen 12/1 uhr dann meist wieder gegen 5/6 uhr.

muss wieder los es meckert wieder
pinkcat92
28483 Beiträge
23.12.2014 17:54
Guten abend die damen.

Wollte euch allen schon ein.besinnliches weihnachtsfest wünschen.

Wir sind alle krank. Finni dicke erkältung, chiara ordentlichen schnupfen, maik fängt an mit schnupfen und ich krieg wiedee nen dicken hals, kopfweh, druck auf den ohren und dazu milchstau der mir schüttelfrost eingebracht hat die nacht.
Nachher is die badewanne meine. Hebi hat zum glück ok gegeben
Dreamgate
35233 Beiträge
24.12.2014 07:55
Ich wünsche euch schöne Weihnachten

Gute Besserung!
Studimum
24038 Beiträge
24.12.2014 14:08
Frohe Weihnachten euch

Und gute Besserung
pinkcat92
28483 Beiträge
25.12.2014 11:01
Danke euch mädels.

Mensch. Ich famd es gestern so emotional. Ich hab so oft mit den tränen zukämpfen gehabt. Unglaublich.
Also ich erzähl euch mal eben unseren ablauf.

Aber erstmal unseren baum

Maik musste ja noch bis mittags arbeiten somit waren sämtliche vorbereitungen an mir hängen geblieben.
Kuchen backen, die lebkuchenkugeln, pudding für den nachtisch, kartoffelsalat, aufräumen und die zwerge bespaßen.
Beim salat hab ich nachher kapituliert. Den musste maik dann machen.

Finni hat dann in der zwischenzeit barbie geschaut. Gekuschelt haben wir 3 auch.noch. finni hat gesungen und chiara fing an zulächeln. Da hab ich das erste mal geweint <3

Wir haben dann noch die fotogeschenke an die tür gekegt, damit der weihnachtsmann die abholen konnte, dazu ein paar kekse. Finni war ganz erschrocken, als die kekse angebissen und die geschenke weg waren

Sie kam dann auf die idee dem weihmachtsmann ihren teddy hinzustellen.

Es gab dann, als oma und opa da waren kaffee und kuchen und finni war ganz aufgedreht schon wann denn der weihnachtsmann kommt.
Papa hat dann gesagt das er den weihnachtsmann mal anruft und fragt wann er herkommt aber das sie dafür in ihr zimmer muss. Also is oma auch mit rein.
Papa also angerufen und dann klingelte es an der tür. Ausn kinderzimmer hast du dann nur noch gehört "oma weihnamann kommt"
Leider hatte der weihnachtsmann es ja eilig, sodass finya ihn nicht gesehen hat aber er hat ganz viel hiergelassen.
pinkcat92
28483 Beiträge
25.12.2014 11:02
Zweiter teil kommt gleich
pinkcat92
28483 Beiträge
25.12.2014 15:32
So. Sehr toll. Ich kann keine bilder hochladen. Bzw nur 2 und dann zeigt der mir an zuviel speicher verbraucht. Ich probiers nachher nochmal, kann also sein das es ein paar mehr beiträge werdem :/

Als geschenke gab es:
Von uns
-Geschirrset
-lebensmittelset
-2X memorie (winnie puh/disney prinzessin)
-Minnie mouse lotto
-Tiere und ihre Kinder
-Was gehört zusammen?
Von oma
-Küche
-Besteck
-Dora vorlese Buch

Chiara hat von oma eine art spieluhr bekommen die auch.noch vibriert

Soo haben dann iwann gegessen, finni wollt aber eher spielen und wa total aufgekratzt. Dann isse mit zur oma gefahren und bleibt dort bis samstag.

Wir machen heute also nix und morgen fahren wir hin z mittag und kaffee

Unser kartoffelsalat hat die nacht übrigens nicht überlebt. Gab nen heftiges gewitter in der nacht
Und grad schneit es endlich

pinkcat92
28483 Beiträge
25.12.2014 15:42

Bri_na
22110 Beiträge
25.12.2014 17:35
Schöne Bilder! Gab es das Nasen spray auch als Geschenk?
pinkcat92
28483 Beiträge
25.12.2014 17:58
Ne das hat sich mit raufgeschlichen
Dreamgate
35233 Beiträge
01.01.2015 00:38
Frohes neues Jahr
01.01.2015 01:59
Frohes Neues Jahr 2015
Bri_na
22110 Beiträge
01.01.2015 09:41
Frohes neues Jahr
pinkcat92
28483 Beiträge
01.01.2015 14:53
Huhu ihr lieben . (Wollt grad guten morgen schreiben )

Wünsche euch auch ein wundervolles neuea jahr und hoffe ihr seit gut reingerutscht.

Schwima und schwipas tochter mit freundbund kind waren hier.
Hatten tomatensalat, soljanka, schnitzel und bouletten und baguette zum essen.
Die kida haben wundeebar miteinander gespielt und wir großen hatten viek spaß bei activity
Chiara wa das zwischendurch etwas viekll wodurch sie dann weinte und nur aufn arm von mir oder oma war.

Sind dann mit den zwergen kurz nach 0 uhr raus zum feuerwerk gucken. Erst wars auch ok, bis son paa depoen kamen und iwie reizgas gefeuert haben. Chiaras glück war das sie komplett eingepackt war unter meiner jacke, somit hat sie nix abbekommen allerdings hat sie geweint als ich finni dann ruckartig geschnappt hab und weg bin zu ner nachbarin an balkon.
Die deppen haben dann auf kinder auch kein rücksicht genommen und immer knapp über die köpfe der kleinen die raketen gefeuert maik hätte denen beinahe eine geflankt weil die es noch witzig fanden das die kids dann angst hatten. Hab dann zugesehen das ich maik nach hause gekriegt hab.
Finni hat dann gegen hakb 2 auch endlich geschlafen und heut "früh" wa ich erschrocken das es halb 12 war schon
Chiara kam um 2,6 und 8 also war auch okay, nur ist sie weinerlich. Aber kein wunder bei.dem trubel dwn sie nun verarbeitet.

pinkcat92
28483 Beiträge
02.01.2015 20:37
Puh. Wir sind heut am dauerstillen.
Stillen-schlafen-schreien-schlafen-stillen und von vorn.
Mich laugt es total heute. Merk es auch total am essen bzw trinken. Hab das gefühl ich mach heut nix anderes ausser bett spielen, stillen, essen und trinken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt