Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
01.12.2014 11:32
Huhu.

Ich zeig euch ma eben nur schnell finnis adventskalender.
Wenn ich zu komme schreib ich später noch wieder bissel mehr aber wa heut vormittag nur am telefon und wenn hebi weg is werd ich mich.noch an papier kram machen müssen
Gleich die "pause" nutz ich fürs wäsche machen.

pinkcat92
28484 Beiträge
04.12.2014 17:33
Mensch mädels. Wollt eucg eigentlich schon die letzten tage nen update hierlassen aber ich komm nich dazu.
Finnis schlafenszeiten sind soo durcheinander wieder das sie vor 1o nicht schläft egal ob se um 7 aufsteht oder um 9 oder später.
Stillen klappt wunderbar auch wenn ich zwischendurch schon kurz vorm milchstau steh weil einfach sooo viel milch da is.
Chiara nimmt wumderbar zu. 24.11- 3330g
26.11- 3175g
27.11- 3200g
28.11- 3220g
01.12- 3260g
02.12- 3275g
03.12- 3310g
04.12- 3400g
Also ja. Langsam gat sie auch den dreh raus
Nachts is es sehr unterschiedlich mitn stillen. Mal alle stunde dann wieder nur alle 4-5std.
Ich laufe auch noch regelmäßig richtig doll aus. Besonders nachts ist es schlimm
Bei mir mit essen klappt auch immer besser wiedee

So. Gleich gibts abendbrot, für alle .
Ich hoffe ich schaffe es die tage auch mal.alle tage der einleitung zuschreiben. Hab gestern meine notizen dazu entdeckt und erstmal sehr viel geweint. Aber es wird langsam besser.
pinkcat92
28484 Beiträge
05.12.2014 20:37
heute is das erste mal, das beide kinder früh schlafen und ich tatsächlich zeit hab den lappi vorzuholen.

werd gleich mal bissel schreiben. vorallem zum stillen auch.
bin nur nebenbei noch am essen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.12.2014 20:41
Und ich vermisse meine maus. sie ist nicht bei mir,sondern in der Klinik.
pinkcat92
28484 Beiträge
05.12.2014 21:04
soooo. also womit fang ich denn nun am besten an

stillen
ja das stillen und ich. ich hab echt gedacht wir werden keine freunde mehr.
durch die nachwehen ging es mir ja richtig schlecht. sobald die kamen, kam auch wieder diese besch** übelkeit. und sobald ich gestillt habe kamen fast sofort die nachwehen.
es war für mich ein graus. am anfang von jedem stillen hab ich mir nur gedacht *wenn du jetzt stillst dann wirst du erst in 2-3 stunden wieder auf dem damm sein um dann eine std später wieder zustillen und durchzuhängen*
ich wollte nicht mehr. wollte es hinschmeißen. hab nachher gesessen und geheult und mir gedacht *warum finden soviele das stillen so toll und du findest es einfach nur schei**. was stimmt mit dir nicht? dieses mal wolltest du es so gerne und hast die hilfe und dann hängt es sich daran auf*
ich hab maik vor der entlassung aus der klinik gesagt er soll pre holen damit ich dann erst einmal durchschnaufen kann zuhause. ich wollte mir die schwäche im KH nicht eingestehen. wollte sie lieber zuhause mit mir zusammen aus machen.
zuhause angekommen ging es etwas besser mit den nachwehen aber ich hatte immer noch starke übelkeit und konnte somit nix essen. also haben wir uns abends dazu entschlossen ne flasche zugeben und es war die beste entscheidung. ich konnte tatsächlich eine kleinigkeit essen, nachdem ich seit 5 tagen nicht mehr wirklich gegessen hatte.
mein kreislauf sponn immer noch nach jedem stillen und ich hatte große angst mit finya und chiara alleine zusein. hatte angst es nicht durchzuhalten und gleich zur flasche zugreifen und das stillen aufzugeben.
am donnerstag morgen hab ich chiara dann kurz angelegt jede seite und dann mit flasche zugefüttert. damit ich wenigstens für den ersten termin mit der hebi halbwegs fit war.
sie kam dann und meinte nur wie schei** ich doch aussehe. und ja. sie hatte recht. die letzten tage und das wenige essen sowie nur wasser trinken hat mir auch äußerlich sehr zugesetzt.
wir haben dann auch lange darüber gesprochen und sie hat immer wieder gesagt das ich durchhalten soll und es besser wird und es nicht schlimm sei wenn wir chiara auch mal ein paar ml per flasche geben, das es nichts mit aufgeben zutun hat.
und sie hatte recht. ich habe das flasche geben als versagen angesehen, nicht als kraft tanken für mich.
es beruhigt mich ungemein das wir die möglichkeit haben auch auf die flasche zurück zugreifen wenn ich eine pause brauche.
und ich bin so froh das ich sowohl von der klinik als auch von meiner hebamme so viel unterstützung habe und mir mut gemacht wird wenn ich da wieder ein hänger habe.
ich weiß das es bei finya auch so hätte laufen können, hätten sich die umstehenden personen mehr arrangiert und vorallem mich ernst genommen.
pinkcat92
28484 Beiträge
05.12.2014 21:04
Zitat von JerrysMama2009:

oje wieso das?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.12.2014 21:16
Zitat von pinkcat92:

Zitat von JerrysMama2009:

oje wieso das?
seit montag,heute haben sie diesen Mist gefunden was für das ganze die Ursache ist.http://de.wikipedia.org/wiki/Respiratory-Syncy tial-Virus

ich hätte meine Maus beinahe verloren. bloß gut das ich Montag beim kia war,sie hatte kurz ein Atemstillstand.sind mit Blaulicht ins Kh. ich besuch sie jeden Tag. Ihr gehts gott sei dank besser,liegt auf Intensiv und wird noch beatmet,aber atmet sehr gut mit.
pinkcat92
28484 Beiträge
05.12.2014 21:21
ohweh gute besserung und das sie bald wieder zuhause ist.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.12.2014 21:25
Zitat von pinkcat92:

ohweh gute besserung und das sie bald wieder zuhause ist.
danke,sobald sie da runter is geh ich rein über nacht.ich hoffe wir kommen bis nächsten Freitag wieder nach Hause. drück uns die Daumen.
pinkcat92
28484 Beiträge
05.12.2014 21:34
was machst du dann mit deinen großen wenn du rein gehst?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.12.2014 21:44
Zitat von pinkcat92:

was machst du dann mit deinen großen wenn du rein gehst?
die nimmt der Papa,der muss zwar eine Maßnahme machen -.- aber is solang daheim bis sie wieder nach Hause darf.
pinkcat92
28484 Beiträge
08.12.2014 21:25
wir haben heute mal die bilder für die weihnachtsgeschenke gemacht
ich kann mich ga nicht entscheiden welche ich euch davon zeigen soll
ich bin soo verliebt in meine kleinen monster

werden noch etwas bearbeitet.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.12.2014 21:28
Das sind ja sehr süße Bilder,ich kann auch bald wieder welche machen.
Studimum
24038 Beiträge
08.12.2014 21:49
Wie goldig
pinkcat92
28484 Beiträge
09.12.2014 07:15
Danke ihr lieben

Die nacht wa super.
Haben gestern abend um 1o gestillt. Gegen halb 3 hat sie sich kurz gemeldet wurde aber nicht so recht wach weshalb ich sie zu mir ins bett gelegt hab und wir sind dann wieder eingeschlafen. Kurz vor 6 wurden wir dann wach und sie hat erstma ordentlich reingehauen
Werd mich gleich eben ans zusammen räumen nachen. Hebi kommt heut recht früh her schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt