Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
24.11.2014 11:05
Ach das ist ja so toll, doch kein ks

Herzoglichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
Hab tränen in den Augen
xXMäusiXx
20967 Beiträge
24.11.2014 12:38
Sie ist soooo süß
Oh nun muss ich doch weinen
Süße, das hast du ganz toll gemacht!
Studimum
24038 Beiträge
24.11.2014 15:10
Herzlichen Glückwunsch Liebes
Knuffig Maus
24.11.2014 17:00
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Eine ganz süße Maus ..
pinkcat92
28483 Beiträge
24.11.2014 19:24
Danke mädels.

Ich bin noch total geflasht und kanns nich richtig begreifen wie es nun gelaufen ist.

Chiara hat leider ein paar schwuerigkeiten. Ab und zu fällt ihre tempi. Nicht viel und nicht dramatisch aber dadurch is sie sehr warm eingepackt.
Ausserdem is ihr blutzucker nicht so. Bei "längerer" pause is dee wert zu niedrig und wenn man dann eine stunde nach der mahlzeit misst ist er an der grenze.
Ich hoffe wir kriegen das dann bald in griff.
Die sind alle total erstaunt das ich schon soooo viel milch habe. Chiara könnte sich dumm und dämlich trinken, ehrlich aber will einfach nicht

Und zum schluss. Finni und chiara. Hach. Die sind beide sooo süß und finni sagte das chiara num ihrs is

24.11.2014 19:46

hier auch nochmal alles liebe zur Geburt eurer Maus

habs mir gleich gemerkt
24.11.2014 19:50
Ohhhh. Alles liebe zur Geburt. Mensch da hatte jemand wies wirklich eilig. Süße Maus
JungeMama
4913 Beiträge
24.11.2014 20:00
süß deine zwei Mäuse
orchidee92
1062 Beiträge
24.11.2014 20:57
*reinschleich*

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin ..
Ich hoffe das ihr das mit der Temperatur und allem schneller hin kriegt

Alles gute euch noch

*rausschleich*
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.11.2014 21:24
Ich wünsche dir alles gute zur kleinen süßen Prinzessin,eine schöne Kennlern und Kuschelzeit.

Sie hat ähnliche Maße wie meine.

Krass wie schnell das nun bei dir ging.
pinkcat92
28483 Beiträge
27.11.2014 13:17
Danke euch allen.

Wir sind seit gestern zuhause wieder. Maik muss ja seit heut auch wieder arbeiten deshalb hat uns der alltag gleich wieder.
Aber bis jetzt läuft es ganz gut.

Chiara is recht entspannt. Sie kam die nacht nur gegen 1/halb2 und dann erst um 7 wieder.
Stillen klappt auch super

Nur geht es mir durchs stillen schlecht. Hab dadurch sehr doll nachwehen bei jedem stillen und dadurch extreme übelkeit und krieg kaum was zuessen runter.
Letzte richtige mahlzeit letzten freitag ne nudelsuppe.
Gestern hat es dann gereicht und maik hat ne pre gekauft und chiara hat dann ca 3o ml getrunken. Und ich konnte ne bovkwurst und salat essen

Heut früh um 9 hab ich jede seite kurz angelegt und sann noch ca 1o ml pre gegeben und ich hab nun auch schon nen brötchen und halbe banane gegessen.
Und ne riesige menge ausgestrichen. Die wurd chiara heut abend dann kriegen damit ich essen kann.
Hebi hat das so auch abgesegnet da es ja keine riesen mengen sind.

Wollte mich vorhin mal wiegen aber wie es so is sind die batterien alle

Finya is ganz verliebt in chiara aber fordert auch doll die kuschelzeit wenn sie schláft. Grad liegen wir auf der couch
Sie will auch dauernd chiara aufn arm haben und hat heut früh die flasche gegeben

Soo. Ich werd mal gucken ob ich später vllt noch so ein bis 2 fotos für euch hab
pinkcat92
28483 Beiträge
27.11.2014 17:18

Einma vergleich. Finya und chiara

Bri_na
22110 Beiträge
27.11.2014 19:54
Die sehen sich ja echt ähnlich! Dachte erst das es ein Kind ist und nicht 2 verschiedene.
27.11.2014 21:39
Bei mir war das damals auch so mit dem nicht essen und musste dann abstillen weil die Milch nicht nahrhaft war
pinkcat92
28483 Beiträge
28.11.2014 09:11
Wenn mir nicht total übel is kann ich gut essen aber ja. Muss halt erstmal weg sein xD
Konnte heut früh nachn stillen aber schonmal.ne banane essen

Mygirls. Ouh ja. Is wiedee genau wie bei finya. Kommen fast komplett nach papa nur augen und nase von mir

Puh die nacht wa komisch.
Chiara hatte glaub ich bauchweh. Hab dann ne std bauch massiert. Schnulli wollt sie dann iwann auch nich mehr also hab ich sie angelegt. Hat nur ca 15 min gedauert und dann ging das gepupse los. Und somit auch das dauerschunkeln und stillen.
Das ganze ging glaub von halb 11 bis heut früh gegen 3. Sind zwa immer wieder eingenickt aber erholsam is was anderes.
Rest der nacht wa dann bei mir aufn arm bzw bauch. Dafür hatte sie dann von 3 bis 8 geschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt