Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
Lui.lu
831 Beiträge
23.11.2014 08:36
Ups zu früh abgeschickt
Magen Darm? Komische Hebamme, damals bei der kleinen dann auch? Großer Zufall. ^^
Schön das es dir wieder gut geht und alles Gute für Montag.
Dreamgate
35234 Beiträge
23.11.2014 09:35
Magen Darm

Vielen Frauen ist doch übel bei den Wehen/der Geburt...ich musste mich bei Noah auch einmal übergeben während der Entbindung...
23.11.2014 10:03
Ich müsste zwar nicht brechen , aber während der wehen, kam mir einmal die säure hoch , durfte ja nix essen , wegen der Einleitung
pinkcat92
28484 Beiträge
23.11.2014 10:18
Wir sind damals ja davon aausgegangenbzw bis freitag eben das es an der uberdosis an einleitungstabletten lag damals und es mir deshalb so schlecht ging.
Das es nun bei künstlichen und normalen wehen allgemein so is das ich nicht mal trinken kann konnte js keiner ahnen und ihr könnt mir glauben das ich dann definitiv schon vorher gesagt hätte ks auch wenn das fur mivh immer noch eine Vorstellung is die ich nicht mag aber es is das beste einfach.
Studimum
24038 Beiträge
23.11.2014 11:06
Doof das es so gelaufen ist.
Tut mir leid für dich.

Aber ein Kaiserschnitt vorallem ein geplanter ist nichts schlimmes
Du schaffst das.

Alles alles gute
pinkcat92
28484 Beiträge
23.11.2014 11:46
ja. allemale besser als wenns nachher nen notks is oder so.

bin nun erstmal zuhause. lohnt zwar nicht wirklich weil ich morgen zwischen 6 und halb 7 da sein soll aber gut. ich brauch grad dieses bisschen normalität auch wenn ich auf die couch bzw sessel verfrachtet wurde. und vorallem freu ich mich nachher auf finni ganz arg. ich werd euch nachher mal nen paa bilder vom ctg zeigen.
pinkcat92
28484 Beiträge
23.11.2014 12:34
bauchbild freitag

ctg von freitag vor dem gel

ctg nach gel gabe und mittlerweile nur noch pausen zum kurz durchatmen.

ctg heut früh

also em ja. so große unterschiede sind zwischen den ctgs nicht aber von den wehen auf jedenfall.

werd mich nun noch hinlegen und warten das meine große maus kommt.
pinkcat92
28484 Beiträge
23.11.2014 17:57
So.
Ich weiß grad iwie ga nicht so recht was ich schreiben soll bzw schreiben wollte.
Aber. Ich fang einfach mal an.
Es is so toll wieder zuhause zusein, auch wenn es nur paar stunden sind.
Allerdings könnte ich grad die ganze zeit weinen und ich hab große angst vor morgen. Ich fühle mich so als, ja als was, als hätte ich einfach aufgegeben aber ich weiß das es so besser sein wird.
Werde auf jedenfall einiges mit der hebi dann aufarbeiten müssen.
Aber ich freue mich auch riesig chiara dann endlich im arm halten zudürfen.

Maik wird gleich nochmal kurz los und dann hilft er mir beim haare waschen und wir legen uns auf die couch und gucken alle zusammen noch einen film und dann gehts ins bett.
Lui.lu
831 Beiträge
23.11.2014 20:30
Zitat von pinkcat92:

So.
Ich weiß grad iwie ga nicht so recht was ich schreiben soll bzw schreiben wollte.
Allerdings könnte ich grad die ganze zeit weinen und ich hab große angst vor morgen. Ich fühle mich so als, ja als was, als hätte ich einfach aufgegeben aber ich weiß das es so besser sein wird.

Maik wird gleich nochmal kurz los und dann hilft er mir beim haare waschen und wir legen uns auf die couch und gucken alle zusammen noch einen film und dann gehts ins bett.

Hey .. du machst alles richtig!
Du hast es doch versucht und machst jetzt das richtige für euch beiden
Du hast doch nicht aufgegeben, morgen darfst du deine kleine die du 9 Monate im Bauch getragen hast endlich in den Armen halten, du bist zweifach Mami, hast soviel schon geleisgeleistet und wirst es noch.
Sei stolz auf dich, aufgeben ist was ganz anderes. Du bist ne starke Frau egal ob dein Kind jetzt anders als eigentlich geplant auf die Welt gebracht wird.
23.11.2014 21:06
Zitat von pinkcat92:

So.

Macht euch einen schönen Abend , ab morgen wird's turbulent mit Säugling

Wünsch dir eine schöne Geburt !

Du hast es versucht , das ist viel Wert
Denk positiv und freu dich einfach auf morgen , egal wie die kleine auf die Welt kommt
Studimum
24038 Beiträge
23.11.2014 22:21
Du hast nicht aufgegeben, du machst das notwendige für dein Baby.
Das ist gross - nicht schwach.

Wein ruhig, hab ruhig Angst, es ist natürlich.
Morgen um die Uhrzeit wirst du glücklich sein über dein kleines Mädchen, du wirst sicher danach mal Zweifel oder Schmerzen haben aber du bist Stark, du packst das doch.
Ich hab auch ewig geheult vor dem Ks obwohl ich langer vorher schon wusste das es einer wird, ich hatte Angst, tierische Angst aber es war alles umsonst, wenn ich jetzt darüber nachdenke war das schlimmste meine Panikmache, ich hab geheult gezittert, aber so wirklich schlimm war eigentlich gar nichts.
Du packst das
Ich heule sonst schon beim Blutzucker messen, also wenn ich das geschafft habe dann wirst du das auch.

Alles alles alles alles gute
Dreamgate
35234 Beiträge
24.11.2014 05:37
Guten Morgen

Nochmal alles Gute für heute, nun ist es nicht mehr lang und ihr haltet eure Tochter im Arm!
Du packst das!
pinkcat92
28484 Beiträge
24.11.2014 10:36
Mädels ich weiß ga nicht was ich eich schreiben soll. Ich bin so doll überrumpelt worden das glaubt ihr nicht.
Gestern abend setzten wehen ein und somit auch das brechen. Erst abstände von 2o-3o min und dann immer weniger.
Gegen kurz nach 12/halb 1 hab ich dann rtw angerufen mit wehen alle 7-8 min. Im rtw wehen alle 2-3 minuten. O.o
Angekommen cth und befund. Der gleiche wie samstag. Gmh steht bei 2,5cm und 2 fingerdurchlässiger mumu aber alles andere hart.
Ich hab gebettelt und geheult das wir den ks jetzt sofort bitte machen. Ich kn nt vom lauter brechen nicht mehr.
Die oberärztin hat uns aber abgewimmelt mit dem ks. Wir sollten zur überbrückung ne pda legen. Also nochmal nachn mumu geschaut. Immer noch gleich
Also ab in kreissaal und auf die anästesisten warten.
Als die dann fertig waren merkte ich wie ich mit drücken musste. Hebi also geguckt und nix gesagt. Ich sie nur gefragt wie es aussieht und sie meinte nur ich werde geschockt sein. Ganze 9 cm wa er auf

Also bei der nächsten wehe den rest geweitert und los ging das pressen. Vom rücken, nach links und nach rechts. Ich wa irgendwie wie weggetreten. Als ob die tage und stunden vorher.nicht gewesen wären.
Um 5:27uhr (da muss ich nochmal genau schauen) war chiara dann da. Sie hatte die nabelschnur um ganzen körper gewickelt.
Es ging von der pda bis sie da war vllt ne stunde. Ich war fast mit der hebamme alleine. Die ärztin stand aus glück vor dee tür. Es kam nicht mal.zum dammschnitt einfach weil keine zeit war. So hab ich von der geburt also nicht mal einen blauen fleck behalten.
Chiara is 3330g schwer
51Cm gros
Und hat einen ku von 35cm,

Das schlimme war nur ich konnte maik nicht mal mehr bescheid geben und war somit neben hebi und ärztin alleine.

Man merkt das sie genauso überfordert war mit der geburt wie ich. Insgesamt ab blasensprung 3std und 45min.
Dreamgate
35234 Beiträge
24.11.2014 10:38
Herzlichen Glückwunsch!

Süße Maus

Das ging nun ja doch fix...hoffe du kannst das gut verarbeiten wie es nun gelaufen ist
Lui.lu
831 Beiträge
24.11.2014 10:38
Ahhhhh wie toll Herzlichen Glückwunsch und Schöne Kennenlernzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt