Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
19.11.2014 06:12
Danke schön
Maik hat schon liste bekommen was er zumachen hat wenn ich im kh bin damit die seuche nich bleibt. Muss ihm nur noch alles aufschreiben
Maik hat schon liste bekommen was er zumachen hat wenn ich im kh bin damit die seuche nich bleibt. Muss ihm nur noch alles aufschreiben
19.11.2014 06:13
Zitat von pinkcat92:bitte
Danke schön
Das ist gut,ich hab gestern den ganzen Vormittag geputzt als ob ich es nicht geahnt hätte.
19.11.2014 06:15
Ich wollte eigentlich gestern auch putzen aber irgendwie hab ich akute unlust
Freu mich mehr aufs dekorieren morgen dann
19.11.2014 06:20
Zitat von pinkcat92:Geb dir ein Ruck,bei mir lief das wie beim Nestbautrieb. joah wann fängst damit an?
Ich wollte eigentlich gestern auch putzen aber irgendwie hab ich akute unlust
19.11.2014 06:23
Och nö nich wirklich.
Plan wa eigentlich auch morgen nachmittag zuputzen aber ich glaub ich schlaf lieber ne runde dann noch
Spätestens morgen heut wird gekauft und je nachdem wann wir zuhause sind fang ich heut noch an ansonsten morgen xD
Plan wa eigentlich auch morgen nachmittag zuputzen aber ich glaub ich schlaf lieber ne runde dann noch
Spätestens morgen heut wird gekauft und je nachdem wann wir zuhause sind fang ich heut noch an ansonsten morgen xD
19.11.2014 06:26
Zitat von pinkcat92:hier is Feiertag heute,und Madame sucht sich so einen Tag raus. ich schmücke wohl erst am We.
Och nö nich wirklich.
19.11.2014 06:34
Zitat von pinkcat92:Buß und Bettag. warum sollt ich nicht? wird gemacht wenn sie alle schlafen sonst.
Wenn de dazu kommst
WAs is denn fürn feiertag?
19.11.2014 07:06
Njammi njammi. Toffifee zum Frühstück is doch genial
Zum Glück schläft finya noch. Sonst würde sie daa wohl jeden morgen einklagen
Zum Glück schläft finya noch. Sonst würde sie daa wohl jeden morgen einklagen
19.11.2014 14:16
Bald ist deine kleine da Pinky
Zeit rennt
Jerrys
Alles gute zur Geburt, schöne Kuschel Zeit
Zeit rennt
Jerrys
Alles gute zur Geburt, schöne Kuschel Zeit
19.11.2014 20:24
Soo ich hab dann vorhin mal getestet wieviel ne taxi Fahrt mit 2 verschiedenen Unternehmen pro strecke zum kh bzw vom kh nach hause kostet
Hatte ja nu seit letzte woche immer wiedee schmerzen an der naht.
Swit gestern wurds richtig fies und es hat sich nen "gnubbel" gebildet.
Hatte mir soga extra nen spiegel geholt weils halt echt weh tat und enorm druck drauf war besonders auf toi.
IcH also im kreissaal angerufen und nachgefragt ob mans vorher abklären sollte odee ob freitag reicht. Ich dachte ja nun ganze zeit das es an der naht is.
Die hebi meinte dann auch die einleitung könnte eventuell auch verschoben werden ich also voll panik geschoben
Dort angekommen die lieblingsärztin von freitag. "Wie wegen nen gnubbel kommen sie so spät noch" (es war kurz nach 17uhr)
Tja im endeffekt wars dann nur ne hämoride. Wa ja klar das sowas JETZT noch kommt.
Die hebi hätte moch gern dabehalten so nach dem motto "scheiß auf den einen tag" abee gut
NuN lieg ich auf der couch und mir tut der Hintern weh
Eigentlich sollte maik heute und morgen nochmal herhalten
Aber hab schon wieder paa wehen zwischendurch ma guckn ob die bleiben.
Hatte ja nu seit letzte woche immer wiedee schmerzen an der naht.
Swit gestern wurds richtig fies und es hat sich nen "gnubbel" gebildet.
Hatte mir soga extra nen spiegel geholt weils halt echt weh tat und enorm druck drauf war besonders auf toi.
IcH also im kreissaal angerufen und nachgefragt ob mans vorher abklären sollte odee ob freitag reicht. Ich dachte ja nun ganze zeit das es an der naht is.
Die hebi meinte dann auch die einleitung könnte eventuell auch verschoben werden ich also voll panik geschoben
Dort angekommen die lieblingsärztin von freitag. "Wie wegen nen gnubbel kommen sie so spät noch" (es war kurz nach 17uhr)
Tja im endeffekt wars dann nur ne hämoride. Wa ja klar das sowas JETZT noch kommt.
Die hebi hätte moch gern dabehalten so nach dem motto "scheiß auf den einen tag" abee gut
NuN lieg ich auf der couch und mir tut der Hintern weh
Eigentlich sollte maik heute und morgen nochmal herhalten
Aber hab schon wieder paa wehen zwischendurch ma guckn ob die bleiben.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt