Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
18.03.2014 08:36
Iwie is mir komisch. Kann mich grad nich entscheiden ob ich lacheb oder heuln soll.denk mir grad 'so soch eine wocge dann hat se Gebby' guck ich aufs Datum und denk 'wtf das wa mein ET und danach wa ne mehr viel mit warten'
In mir kochen grad unzählige emotionen hoch weil diese woche von ET bis sie geboren wurde so viel passiert war auch noch und das echt nervenzerreißend war.
Boa jetzt sitz ich hier und heul. Zum glück schläft mausi noch.
In mir kochen grad unzählige emotionen hoch weil diese woche von ET bis sie geboren wurde so viel passiert war auch noch und das echt nervenzerreißend war.
Boa jetzt sitz ich hier und heul. Zum glück schläft mausi noch.
19.03.2014 20:05
Da is wer verliebt
Das mit deiner Schulter klingt fies.Jetzt besser?
Entschuldige mich wenn ich mich rar mache, aber mir ist einfach so
Dann date ich deswegen öfters das Klo und danach bin ich KO.
Heute vormittag war auch nicht so doll hab dann von 10-12 Uhr geschlafen.
Ich lebe von etwas Zwieback/Knäckebrot ,Tee Wasser Suppe und ab und an Beilagen ( zB heute 6 kroketten)
Fleisch geht gar nicht.
Ja nicht mehr lange, dann baby tv
Oh ja ich War da auch sentimental bei der großen war es noch schlimmer. Eigentlich sollten wir stolz sein das die Mäuse groß werden
Das mit deiner Schulter klingt fies.Jetzt besser?
Entschuldige mich wenn ich mich rar mache, aber mir ist einfach so
Dann date ich deswegen öfters das Klo und danach bin ich KO.
Heute vormittag war auch nicht so doll hab dann von 10-12 Uhr geschlafen.
Ich lebe von etwas Zwieback/Knäckebrot ,Tee Wasser Suppe und ab und an Beilagen ( zB heute 6 kroketten)
Fleisch geht gar nicht.
Ja nicht mehr lange, dann baby tv
Oh ja ich War da auch sentimental bei der großen war es noch schlimmer. Eigentlich sollten wir stolz sein das die Mäuse groß werden
19.03.2014 20:10
Ja es is besser aber ab und an schmerzt es noch.
Das doch völlig verständlich. hoffentlich wirds bald besser und du kannst wieder ordentlich essen
Jaaaa bin ja schon gedpannt was de dann berichtest
Ja eigentlich schon. Ich mein bin icg auch ohne ende, bei dem was finni in den 2 jahren alles erreicht hat aber trotzdem bin ich traurig.
So leg mich mit mausi dann mal hin.
Das doch völlig verständlich. hoffentlich wirds bald besser und du kannst wieder ordentlich essen
Ja eigentlich schon. Ich mein bin icg auch ohne ende, bei dem was finni in den 2 jahren alles erreicht hat aber trotzdem bin ich traurig.
19.03.2014 20:37
Zitat von pinkcat92:
Ja es is besser aber ab und an schmerzt es noch.
Gute Besserung für dich.
Danke, ich hoffe es auch.
Hast du minni soweit fertig?
Kopf hoch auch wenn es schwer fällt.
Gute Nacht
19.03.2014 21:33
Ja muss alles nur noch richtig befestigen, aber das kommt we erst und des regal noch anstreichen, aber das ja auch fix
So heute hats doch tatsächlich wieder fast 1,5 std gedauert ehe madame geschlafen hat
So heute hats doch tatsächlich wieder fast 1,5 std gedauert ehe madame geschlafen hat
20.03.2014 12:26
Oh man. Hab keinen plan, was finni zur jugendweihe anziehen soll. Hab grad in ein paar online shops geschaut und steh jetzt vor der wahl
-kleid
-rock und Bluse/shirt
-hose und bluse/ shirt
- jumpsuit
Frage dazu. Was für schuhe. Wie siehts aus wegem sandaleten. Kann finni die schon tragen
Achso jugendweihe is anfang juni.
-kleid
-rock und Bluse/shirt
-hose und bluse/ shirt
- jumpsuit
Frage dazu. Was für schuhe. Wie siehts aus wegem sandaleten. Kann finni die schon tragen
Achso jugendweihe is anfang juni.
20.03.2014 19:55
So.waren vorhin mit finni im kh.
Ihr is ne konserve aufn zieh gefallen. Es hat so doll geblutet. Nagel is inne mitte durch und blau isset ordentlich.
Hatte erst geschaut wegn kia, der hatte schon zu. Also bei mein Hausarzt angerufen, der hat mich an die chirurgie verwiesen. Dort angerufen. Tja so überfüllt, wir sollen ins kh.
Also auf schwipa gewartet (schwima wa hier gewesen) und ab gings los.
Finni is zwischenzeitlich zwa gelaufen aber ich wollts trotzdem abgeklärt wissen.
Sie wurde untersucht und geröntgt aber alles ok. Hat jetzt nen dicken verband um zeh und morgen gehts zum kia.
Das wird nen spaß mit im kiwa sitzen. Vllt schnall ich se mir auch inne trage. Mal gucken.
Werd sie gleich ma bettfertig machen und dann guckn ob sie schläft.
Achja und finni hat geheult, aber eher weil se die socke anziehn wollte und röntgen wa so ein kampf, das wir sue zu zweit festhalten mussten.
Was ich aber total nett fand, trotz hochbetrieb und 3 ankommenden rtw's haben se uns versucht so gut es geht zwischen zuschieben, sodass wir nur bissel über ne std da waren.
Ihr is ne konserve aufn zieh gefallen. Es hat so doll geblutet. Nagel is inne mitte durch und blau isset ordentlich.
Hatte erst geschaut wegn kia, der hatte schon zu. Also bei mein Hausarzt angerufen, der hat mich an die chirurgie verwiesen. Dort angerufen. Tja so überfüllt, wir sollen ins kh.
Finni is zwischenzeitlich zwa gelaufen aber ich wollts trotzdem abgeklärt wissen.
Sie wurde untersucht und geröntgt aber alles ok. Hat jetzt nen dicken verband um zeh und morgen gehts zum kia.
Das wird nen spaß mit im kiwa sitzen. Vllt schnall ich se mir auch inne trage. Mal gucken.
Achja und finni hat geheult, aber eher weil se die socke anziehn wollte und röntgen wa so ein kampf, das wir sue zu zweit festhalten mussten.
Was ich aber total nett fand, trotz hochbetrieb und 3 ankommenden rtw's haben se uns versucht so gut es geht zwischen zuschieben, sodass wir nur bissel über ne std da waren.
20.03.2014 19:55
So.waren vorhin mit finni im kh.
20.03.2014 20:31
Aus, arme Maus. Gute Besserung für sie. Seit froh das es so schnell ging. Ist doch mal positiv
Zum anziehen, kommt aufs Wetter an Sandalen gehen in dem alter schon. Fabian hatte letztes Jahr schon welche
War noch beim Kinderarzt.
De große liegt um Fieber Schüttelfrost Bauch,Kopf, Ohren und halsweh im kiga geht sharlach um, habe schon das schlimmste befürchtet. Aber laut Doc nur "Mandelentzündung"
Arme Maus ist mir auf der liege beim Arzt eingeschlafen
Zum anziehen, kommt aufs Wetter an Sandalen gehen in dem alter schon. Fabian hatte letztes Jahr schon welche
War noch beim Kinderarzt.
De große liegt um Fieber Schüttelfrost Bauch,Kopf, Ohren und halsweh im kiga geht sharlach um, habe schon das schlimmste befürchtet. Aber laut Doc nur "Mandelentzündung"
Arme Maus ist mir auf der liege beim Arzt eingeschlafen
21.03.2014 13:42
Oh nein. Gute besserung auch an deine maus. Is immer schlimm die kleinen so zusehen
Wir waren heut zum kia nochmal. Sieht alles gut aus. Was mit dem nagel passiert müssen wir abwarten.
Die nacht hat se sich übrigens den verband samt socke ausgezogen da hatte ich dann heut nacht um 1 erstmal geschrei ohne ende. Der verband is am socken festgeklebt.
Nun schläft sie erstmal
Wir waren heut zum kia nochmal. Sieht alles gut aus. Was mit dem nagel passiert müssen wir abwarten.
Die nacht hat se sich übrigens den verband samt socke ausgezogen da hatte ich dann heut nacht um 1 erstmal geschrei ohne ende. Der verband is am socken festgeklebt.
Nun schläft sie erstmal
21.03.2014 16:46
Oh je arme Finni...
Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert.
Gute Besserung an die kleine Maus
Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert.
Gute Besserung an die kleine Maus
21.03.2014 16:54
Danke süße
Ihr gehts soweit wieder gut. Rennt rum und lässt sich soga die socke ausziehen
Ihr gehts soweit wieder gut. Rennt rum und lässt sich soga die socke ausziehen
22.03.2014 16:51
Was macht Fini?
Im schlimmsten Fall kann der nagel raus wachsen oder muss gezogen werden. Das erste wäre schöner oder besser gesagt angenehmer.
Morgen kommt unser Wuff
Im schlimmsten Fall kann der nagel raus wachsen oder muss gezogen werden. Das erste wäre schöner oder besser gesagt angenehmer.
Morgen kommt unser Wuff
23.03.2014 08:33
Finni gehts soweit gut. Nur lässt sie immer noch kein an die socke ran.
Sie wollte unbedingt mit baden gestern, aber als ans socke anziehen ging war vorbei. Riesen geschrei und ja. Sie is dann ne baden gegangen. Heut gehts eigentlich aufn flohmarkt, aber ich glaube sie lässt sich auch keine schuhe anziehen. Zumindest lässt sie die links liegen, wo sie ansonsten 5-6x am tag mit ankommt xD
Nur schein ich jetzt krank zuwerden. Bin freitag ja im regen raus. Schirm hatte ich ne gefunden umd kaputze is runter gerutscht. Also wa ich klitsch nass
Oooh supiii
Wie gehts euch?
Sie wollte unbedingt mit baden gestern, aber als ans socke anziehen ging war vorbei. Riesen geschrei und ja. Sie is dann ne baden gegangen. Heut gehts eigentlich aufn flohmarkt, aber ich glaube sie lässt sich auch keine schuhe anziehen. Zumindest lässt sie die links liegen, wo sie ansonsten 5-6x am tag mit ankommt xD
Nur schein ich jetzt krank zuwerden. Bin freitag ja im regen raus. Schirm hatte ich ne gefunden umd kaputze is runter gerutscht. Also wa ich klitsch nass
Oooh supiii
Wie gehts euch?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt