Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
11.03.2014 16:29
Ja mach des

Sooo hatten heut den ersten sturz draußen. Finni wollt in sandkasten. Hat sich hingelegt aufn bauch damit sie rein kann. Bzw wollt sie das, denn irgendwie hatte sie zuviel schwung drauf das sie mitn kopf auf die steine is. Is ne doll abgeschrabt aber man sie rote punkte durch die kleinen steinchen. Tja dann wars draußen sein auch fast zuende schon. Finni hat genörgelt großteils und bei mir gesessen. Hat zwischendurch aua gesagt umd das ihr kalt is also sind wir rein. Denn kuscheln is unter der decke auf der couch besser.
Jetzt drin, geht es. Sie spielt aber zeigt zwischendurch aufn kopf und sagt aua. Werds mal beobachten. Aber sie isst und trinkt gut.
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.03.2014 20:23
Solange sie nicht erbricht oder schlafrig wirkt bzw benommen ist alles gut.
Fabian ist Reiz über flutet kann eine heiße Nacht werden.
Mir is flau im magen
Tja sonst alles soweit gut.
pinkcat92
28483 Beiträge
11.03.2014 20:43
Müde wa se heut schon den ganzen zag. Trotz mittagsschlaf. Aber einschlafen hat genauso lang gedauert wie immer. Also mach ich mir keine sorgen.
Allerdings sagt sie auch so viel aua und das nur weil se dann kussis will ^^

Ohje das kann ich mir gut vorstellen. Wie wa denn der tag

Apfelbluete
6241 Beiträge
11.03.2014 20:55
Zitat von pinkcat92:

Müde wa se heut schon den ganzen zag. Trotz mittagsschlaf. Aber einschlafen hat genauso lang gedauert wie immer. Also mach ich mir keine sorgen.
Allerdings sagt sie auch so viel aua und das nur weil se dann kussis will ^^

Ohje das kann ich mir gut vorstellen. Wie wa denn der tag

Küsschen gibt es nur wenn man will,
War schön auspacken hat Spaß gemacht, fand er super.
Dann grillen u d danach ins Bett' dann ginge weiter mit Kaffee und Kuchen. Sind dann aber nochmal raus .
Gab dann noch ein Eis
Jetzt schläft er endlich.
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.03.2014 10:57
Mit Finni alles ok?
Fabian stellt mir die Bude auf den Kopf
Am Samstags gehts zum Kinder Flohmarkt
Hoffe ja das wir ein paar schöne Dinge finden.
Mir ist heute so lala, könnte pennen aber geht ja nicht
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2014 11:00
Oooh grillen is toll. Will ich auch gern bald wieder

Ja mit finni is alles gut. liegt grad auf mir und is am einpenn xD

Müde bin ich auch und kopfschmerzen
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.03.2014 13:11
Bei dem Wetter kann man nur grillen
Ich werd jetzt kurz pennen, junior schläft jetzt und ich kann die Augen auch kurz zu machen
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2014 13:36
Gute nacht

Wir werden gleich einkaufen. Hab gemerkt das ich noch bntes fotokarton brauch

Madame liegt allerdings wieder auf der couch. De hat nur 45min ca gepennt vorhin. ^^
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.03.2014 19:32
Zitat von pinkcat92:

Gute nacht

Wir werden gleich einkaufen. Hab gemerkt das ich noch bntes fotokarton brauch

Madame liegt allerdings wieder auf der couch. De hat nur 45min ca gepennt vorhin. ^^

Die hatte ich und seit dem ich wach bin tut mir der Nacken weh
Blöde Myogelose und ich kann nix nehmen.
Werd mir gleich ne Wärmflasche in den Nacken legen.
Fotokarton?
Hab noch zwei volle Packen von VBS
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2014 20:14
Das hab ich nachn mittagsschlaf auch sehr oft. Allerdings wegen finni. Im bett hat se ja ordentlich platz aber auf der couch werd ich fast runter geschmissen

Jaaa muss noch schleifen und so basteln für die minnie mäuse, denen ich heut nen gesicht verpasst hab nun nur noch anmalen und zusammen kleben

Waren übrigens nicht mehr los. Sind nur noch hier zum sandkasten hin und haben gespielt xD heut wa wieder einiges los draußen

Madame liegt nu völlig erschlagen neben mir und ich werd gleich lesen
pinkcat92
28483 Beiträge
13.03.2014 08:48

Apfelbluete
6241 Beiträge
13.03.2014 20:05
Schaut gut aus
Bin gespannt wie sie fertig aussehen.

Wir waren auch draußen ,man muss das Wetter ja genießen solange es so ist
Meine Hormone bescheren mir täglich ab 17 Uhr Übelkeit,frag mich ob die eine Uhr haben um das zu wissen.
Mein ist ja OK, aber so pünktlich?
Naja werd aber trotzdem gleich noch ein Brot futtern hab Hunger. Glaub das es Hunger ist
Wenn ich nix esse ist ja auch doof und ja
pinkcat92
28483 Beiträge
13.03.2014 20:21
Danke hab heut angefang die ohren zubemalen und hoffe das ich morgen noch den rest schaffe.

Das hatte ich in der ss auch. Glaub ab 16/17 uhr wars bei mir vorbei und mir wa übel ausser wenn wa unterwegs warn, da gings

Warn heut wieder draußen. und was soll ich sagen? Ich hatte heut nen kleinen unglücksraben
Erst wollt se ausn sandkasten raus und is iwie abgerutscht und wieder mitn kopf aufe steine nur diesma mehr abgeschrabt und ordentlich rot und blau und beule. Tja beim zweiten mal sind se zu den bäumen und sträuchern hin, wo se ne hindürfen weil dahinter nämlich die kellertreppen sind, madame wollt weglaufen und fliegt aufn ast rauf. Gsd is da nix passiert, das hätte echt anders ausgehen können.
Beim driitten isse ordentlich aufe steine geflogen und hat sich anne hand abgeschürft. Da wollt sie dann auch ne mehr und is papa ganz langsam hinterher als er rein wollte. Von den unzähligen malen die se aufm gras gefallen is von den schweige ich mal xD
Also heut wa echt schlimm mit ihr. Aber alle kinder haben sie nachn ersten sturz erstma inne arme genomm und geknuddelt das wa so süß. und nen kleinen beschützer hat sie auch wenn sie zuweit läuft nimmt er sie anne hand und kommt wieder dichter und hat ihrn küsschen geschenkt und sogar kekse getauscht und finni rief dann immer henni (henri)
pinkcat92
28483 Beiträge
15.03.2014 10:00
Sooo. Mausi wird gegen mittag von oma abgeholt und ich kann ranklotzen.
Und da maik mir gesagt hat das er mir heut helfen will, hab ich ihm glatt mal zum großputz verdonnert. Also fliesen putzen, überall wischen, unter der couch alles vor holen und so hilft mir mehr als wenn ich ihm jetzt so was von den vorbereitungen zum gebby geb. Dann brauch ich morgen nur finnis zimmer machen.

Hab jetzt übrigens hin und her überlegt wegen finnis geschenke. Ich finds halt schade, das schwiegis und maik es ne sehen können, also kriegt sie direkt zum gebby nur ein buch und am we dann alles andere
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.03.2014 10:13
Hier herrscht Sturm naja starker Wind...
Oh weh arme Maus, aber solang nichts schlimmes passiert ist.
Fabian hat aber auch so Phasen wo er ständig fällt.
Mir ist auch morgens nun aber Werte das ja als gutes Zeichen, bis ich zum Arzt kann dauert es noch.
Draußen ist es auch OK, aber bei dem Wetter heute mag ich nicht raus
Lass ihn nur fleißig sein, meiner ist draußen mit den kids ist auch okay hab ich mal Ruhe. Werd was schaffen solange die Übelkeit mich lässt und ich fahr heute auf den Flohmarkt.
Druck mir die daumen das mir nicht wieder übel wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt