Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.03.2014 17:48
Fabian hat nicht lang geschlafen heute mittag.
Waren draußen und die kids waren auf dem Trampolin .
Im Anschluss waren sie noch rutschen nun sind sie etwas fertig
Was macht deine Maus?
pinkcat92
28483 Beiträge
07.03.2014 19:06
Das glaub ich, das sie nu kaputt sind

Finni gehts wieder ganz gut. Sie is nur bissel platt noch. Mal guckn wann sie nachher pennt
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.03.2014 20:01
Drei Kreuze wenn der kurze auch bald pennt, er kämpft noch.
Morgen neuer Tag, neuer Elan
Schön das es ihr besser geht.
Schläft sie ?
pinkcat92
28483 Beiträge
08.03.2014 00:28
Ich hab keine ahnung wann sie bzw wir eingepennt sind. Auf jeden fall wars nach 9 Madame hatte noch ihren tutti kaputt gebissen, sodass ich nen andern suchen musst aber den wollt sie nich. ^^ gab dadurch bissel zicken.
Und grad bin ich wach geworden und denk mir. Ach liest noch was. Guck aufe uhr. Oder auch doch nich

Morgen back ich den kuchen vor. Es wird also art schwarzwalderkirsch. Nur andere früchte und quark. Morgen probier ichs mit kiwi. Hoffe das schmeckt dann auch. Zum gebby direkt gibts dann ne erdbeer und pfirsich füllung noch zu hoffe der boden gelingt mir. Bin allerdings am überlegen ob ichs mir einfach mach und fertige böden kauf. Da ich ja 3 kuchen machen muss und finni mir abends ja keine zeit zulässt und aufn samstag werd ich keine große zeit haben. Da is dekorieren, kuchen deko, muffins und abendbrot vorbereiten. Und sauber machen.
Apfelbluete
6241 Beiträge
08.03.2014 12:15
Zitat von pinkcat92:

Ich hab keine ahnung wann sie bzw wir eingepennt sind. Auf jeden fall wars nach 9 Madame hatte noch ihren tutti kaputt gebissen, sodass ich nen andern suchen musst aber den wollt sie nich. ^^ gab dadurch bissel zicken.
Und grad bin ich wach geworden und denk mir. Ach liest noch was. Guck aufe uhr. Oder auch doch nich

Morgen back ich den kuchen vor. Es wird also art schwarzwalderkirsch. Nur andere früchte und quark. Morgen probier ichs mit kiwi. Hoffe das schmeckt dann auch. Zum gebby direkt gibts dann ne erdbeer und pfirsich füllung noch zu hoffe der boden gelingt mir. Bin allerdings am überlegen ob ichs mir einfach mach und fertige böden kauf. Da ich ja 3 kuchen machen muss und finni mir abends ja keine zeit zulässt und aufn samstag werd ich keine große zeit haben. Da is dekorieren, kuchen deko, muffins und abendbrot vorbereiten. Und sauber machen.

Wow haste viel vor.
Ich backe morgen Abend den ersten trockenen Kuchen. Der ist dann bis Dienstag auf alle Fälle noch saftig.
Montag abend werd ich ein paar muffins backen und Fantakuchen, evtl Käsesahnetorte noch machen.
Deko machen wir nur ein paar Luftschlangen.
Wir waren schon draußen ist das schön draußen
pinkcat92
28483 Beiträge
08.03.2014 13:11
Ich werd am freitag alle böden vorbacken und samstag dann die muffins und halt die füllungen

Hier is auch total schön. Aber drausen warn wa noch nich. Hab heut vormittag geputzt und grad den kuchen zuende gemacht hab den boden nun doch selber gemacht

Quark mit kleine kiwi

pinkcat92
28483 Beiträge
08.03.2014 19:40
Der kiwi quark wa sowas von eklig aber finni hat trotzdem reingehauen
Apfelbluete
6241 Beiträge
08.03.2014 20:18
Sieht gut aus.
Echt so schlimm?
Na Hauptsache dem Kind schmeckt es

Ich hab meinen Biskuit gebacken muss nur nochmal drüber schauen ob der auch gut geworden ist. Was auch gesehen habe war OK. ( geht mir nur drum das der Boden dick genug ist)

Wir waren nochmal draußen, Fabian war 3x draußen heute' Kind müde
Heute morgen draußen, dann heute mittag nochmal und dann nach dem Kaffee nochmal mit dem papa raus.
Schadet nix bei dem Wetter, war so toll in der Sonne
pinkcat92
28483 Beiträge
09.03.2014 08:16
Ja der wa total bitter
Aber finni wollt grad schon wiedee futteen vom kuchen

Nachher mach ich schoko heidelbeermuffins. Heut nachmittag gehts ab aufn spielplatz. muss meine sonnenbrille suchen und mein reader noch voll laden
pinkcat92
28483 Beiträge
09.03.2014 18:17
Aufn spielplatz wars richtig herrlich.
Finni hat soviel spaß gehabt und so viel im sand gespielt. Daran war letztes jahr gar nicht zudenken, weil se sone angst hatte
Sie musste dann vorhin gleich unter die dusche weil der sand echt überall war
pinkcat92
28483 Beiträge
09.03.2014 23:17

Bücherliste

Januar

Percy Jackson,Band 4: Die Schlacht um das Labyrinth von Rick Riordan
Percy Jackson,Band 5: Die letzte Göttin von Rick Riordan
Für immer, Emily von Ilka Hauck
Rubinrot von Kerstin Gier

Februar
Saphirblau von Kerstin Gier
Smaragdegrün von Kerstin Gier
Seelenficker von ???
Chroniken der Unterwelt- City of Bones von Cassandra Clare
Chroniken der Unterwelt- City of Ashes von Cassandra Clare
Chroniken der Unterwelt- City of glasses von Cassandra Clare

März
Chroniken der Unterwelt- City of fallen Angel von Cassandra Clare
Chroniken der Unterwelt- City of lost Souls von Cassandra Clare
pinkcat92
28483 Beiträge
11.03.2014 11:22
kleiner Fabian alles gute zu deinem zweiten Geburtstag. hab einen wunderschönen Tag
pinkcat92
28483 Beiträge
11.03.2014 11:22

Bücherliste

Januar

Percy Jackson,Band 4: Die Schlacht um das Labyrinth von Rick Riordan
Percy Jackson,Band 5: Die letzte Göttin von Rick Riordan
Für immer, Emily von Ilka Hauck
Rubinrot von Kerstin Gier

Februar
Saphirblau von Kerstin Gier
Smaragdegrün von Kerstin Gier
Seelenficker von ???
Chroniken der Unterwelt- City of Bones von Cassandra Clare
Chroniken der Unterwelt- City of Ashes von Cassandra Clare
Chroniken der Unterwelt- City of glasses von Cassandra Clare

März
Chroniken der Unterwelt- City of fallen Angel von Cassandra Clare
Chroniken der Unterwelt- City of lost Souls von Cassandra Clare
Club Noir von Emilia Jones
pinkcat92
28483 Beiträge
11.03.2014 11:27
soooo. habs grad ma an lappi geschafft.

bin grad bissel böse, das ich mich ne vorher über die buchreihe von cassandra clare informiert hab, denn es gibt doch tatsächlich 10 (oder noch mehr) bände. und dann noch 3 andere reihen die ich auch lesen will nu muss ich gucken, ob ich die nicht irgendwie rankriege und mir dann kauf ich glaub die stehn grad erstma an erster stelle
hab jetz ne andere trilogie angefang. is ne erotik-vampier geschichte und schon ganz gut. konnt heut reinlesen, da mausi heut vormittag nur an mir geklebt hat weil hier wieder iwas gebohrt wurde. gleich werden wa uns hinlegen damit se mittagsschlaf macht.

ansonsten gehen wa nachher schön raus. gestern hatte finni soviel spaß hier am haus. endlich warn mal viele kinder draußen und ich konnt mich gut unterhalten. und finni hat kuchen geschnorrt aber immer fleißig danke gesagt

jaaa. ansonsten bin ich noch im vorbereitungsstress. am we schläft finni bei oma und dann werd ich mich an die decke setzen
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.03.2014 14:06
Zitat von pinkcat92:

kleiner Fabian alles gute zu deinem zweiten Geburtstag. hab einen wunderschönen Tag

Oh

Vielen vielen Dank
Schreib heute Abend mehr.
Aber danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt