Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
02.03.2014 18:58
Na das hört sich toll an

Schwimmen wa toll. Ich konnt endlich wieder paar bahnen ziehen und ich habs sooo vermisst. Muss jetz nur noch die richtige ausrüstung her und dann wirds wieder 1x die woche trainiert
Als wa im whirpool waren is finni fast eingepennt
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.03.2014 08:32
Schön das es dir gefallen hat. Haha glaube ich, planschen macht müde.
So ich werd dann mal einkaufen fahren und dann so dies und das machen. Lust hab ich keine
Mir tun die Oberschenkel weh, hatte den kleinen fast zwei Stunden auf dem Arm gestern . Arme tun nicht weh aber die schenkel
pinkcat92
28483 Beiträge
03.03.2014 11:01
Haha das is ja witzig

Ich hab schon fertig geputzt für heute.

Mal gucken was wir heute nachmittag machen. Wetter is ja schön
Aber grad liegt finni erstmal neben mir und schläft.

Apfelbluete
6241 Beiträge
03.03.2014 13:21
So muskelkater in den Oberschenkeln kommt beim Treppe laufen nicht gut
Lauf wie eine alte oma.

Ich muss noch bisschen was tun, Altpapier aussortieren usw.
Wetter geht mal Sonne, mal stark bewölkt .
Denke wir gehen später nochmal raus.
pinkcat92
28483 Beiträge
03.03.2014 13:24
Das kann ich mir gut vorstellen
Mich wunderts das ich kein muskelkater hab von gestern

Hier is bissel zugezogen grad aber doch relativ kalt. Denk dann wird keiner draußen sein. Aber egal geh ich mit fnni so raus nen bissel
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.03.2014 13:33
Naja geht ja auch rum irgendwann.
Echt nicht? Hast du es gut.
Mal sehen sie hatten für hier regen gemeldet
Junior pennt jetzt erstmal

pinkcat92
28483 Beiträge
03.03.2014 14:59
Wir warn grad ne halbe std etwa draußen, aber warn nur große jungs da, denen sie hinterher wollt die ganze zeit
Jett hab ich spielzeug und decke aufn balkon geholt aber madame sitzt lieber in ihr zimmer und guckt sich nen buch an. Naja.

Apfelbluete
6241 Beiträge
03.03.2014 15:03
Fabian schläft noch...
Ich werd en Käffchen trinken und dann mal gucken.
Hier siehts aus als ob es bald regnet.
Naja warten wir mal ab.
haha das kenne ich Fabian würde das auch machen, Celina nicht die ist da sehr schüchtern .

Schonmal erwähnt das ich Müde bin? Nein? Dann jetzt.

Celina hat nun schon 4 Kindergeburtstage wo sie hin soll
Jetzt am Mittwoch, dann Samstag,dann Dienstag (fabian) und das We am Sonntag nochmal. Stress
pinkcat92
28483 Beiträge
03.03.2014 15:14
Na da habt ihr ja einiges vor euch

Hier siehts grad auch nach regen aus hab alles, bis auf wäsche, nu rein geholt

Müde? Dem schließ ich mich an komm irgendwie schwer zur ruhe abends die letzten tage und das nur wegen der ......-.- naja wird auch wieder besser.

Ich müsste eigentlich weiter machen mit geburtstagsvorbereitungen aber irgendwie denk ich mir die ganze zeit 'bissel zeit hast ja noch'
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.03.2014 17:51
Ist das Kind wenigstens müde!

Sind wir schon zu zweit.

Boah mein Schwager geht mir so auf den Sack, am samstag hat der die Kinder angeschnauzt das die Große bald geheult hat. Und das nur weil sie ihr Fahhrad vor der bank im Stall abgestellt hat. Wobei sie es da gar nicht mal hingestellt hat sondern ihr Opa. Und wegen einer Schaufel die der kleine wohl hat irgendwo liegen gelassen und sie dürften da nicht mehr spielen und und und.
Glaub der hat se nicht mehr alle.
Eben fing der schon wieder an....
Wenn der nicht aufpasst sag ich ihm gehörig die Meinung soll er doch zu seiner Kuh ziehen .
Bin grad so sauer
pinkcat92
28483 Beiträge
03.03.2014 18:37
Na der hat ja ma nen richtigen schaden geht ga nich und das bei kindern. Der könnt von mir auch was erleben
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.03.2014 20:00
Es sind Kinder, sie lassen halt manchmal die Sachen liegen. Wo ist da das Problem? Man hebt es auf und gut.
Und mein Gott das Fahrrad stand nicht mal im weg, auf der Bank sitzt eh keiner zur Zeit, wird eher als Ablage benutzt.
Und der motzt wieder rum
Meiner Schwiemu ist es aufgefallen, glaub der bekommt von ihr auch noch was gesagt. Sie hat gesagt es sind Kinder und irgendwo müssen sie spielen. Wenn er meint sie dürften da nicht mehr hin, dann dürfen die Herren nicht mehr in den vorderen teil des Hofes. Tja Pech wenn mal was kaputt geht, ich würde ihm so gerne eine scheuern, so eine Wut habe ich....
pinkcat92
28483 Beiträge
03.03.2014 20:08
Echt idiotisch wie der sich aufführt.
Kann man nur mitn kopf schütteln.

So madame pennt endlich und ich schaff es sogar meine serie heut zugucken. Nebenbei werd ich nach buchreihen guckn. Hab nen paa gefunden wo ich mir jetz die einzelnen teile rausschreiben muss, damit ichs im buchladen ne vergesss
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.03.2014 20:32
Danke du verstehst mich
Mache das mal, Fabian schläft noch nicht fest.
Ich werde dann duschen gehen und noch etwas lesen evtl.
pinkcat92
28483 Beiträge
03.03.2014 20:35
Auf jeden fall.

Lesen werd ich gleich auch noch was liest derzeit?will unbedingt guckn dasich nineteen moons und das neue von kerstin gier krieg von der silberreihe . Und blutschwestern-vampier academy. Da kommt ja jetzt verfilmung in kino. Und chroniken der schattenjäger ach man und noch soooo viele andere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt