Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
24.02.2014 11:59
Ich hoffe jetzt einfach mal das jmd kommt und joa. Abwarten und nicht rausgehen kónnen steht an.
24.02.2014 19:01
Sooo. Als der typi kam hats aufgehört zu tropfen und wa trocken. 15 min ca nachdem er weg war fing es wieder an is doch dieser typische vorzeigeeffekt ^^
Waren dann aber 2 std hier aufn grundstück an der sandkiste und wa echt gut. Warn noch 2 andere mütter da und joa finni hatte dann auch ordentlich knast xD
Werd morgen mal überlegen, ob ich ihr bett bei uns reingestellt bekomme. Finni hat uns vorhin in ihr zimmer und gesagt angst Komisch. Naja leg ich mich nachher gleich mit ihr zu uns
Waren dann aber 2 std hier aufn grundstück an der sandkiste und wa echt gut. Warn noch 2 andere mütter da und joa finni hatte dann auch ordentlich knast xD
Werd morgen mal überlegen, ob ich ihr bett bei uns reingestellt bekomme. Finni hat uns vorhin in ihr zimmer und gesagt angst Komisch. Naja leg ich mich nachher gleich mit ihr zu uns
25.02.2014 11:30
Iwie is finni komisch drauf heut, hängt mir wieder nur am bein. Grad is sie am einschlafen in mein arm.
Sie wollte auch nicht mal malen Sie hat dann, während ich 3 teile der wimpelkette genäht habe, meine bastelecke auseinander genomm xD
Wenn sie dann schläft werd ich die lasagne vorbereiten und joa heut nachmittag gehts wieder ne runde raus
Sie wollte auch nicht mal malen Sie hat dann, während ich 3 teile der wimpelkette genäht habe, meine bastelecke auseinander genomm xD
Wenn sie dann schläft werd ich die lasagne vorbereiten und joa heut nachmittag gehts wieder ne runde raus
25.02.2014 12:35
wieso ist sie komisch?
find das mit dem bett auch komisch das sie da angst vor hat. sind da komische schatten oder so?
bei mia sind die vorhänge ja vor und da hat sich das mit schatten, aber manche findet sie auch gruselig.
wenn sie sonne scheint und der baum so komische schatten wirft, geht sie da auch seeeeeehr ungerne alleine hin, obwohl ich ihr immer zeig das dass nichts schlimmes ist
könnt ja sein das dass bei finni im zimmer auch ist
ich will ein foto von der wimpelkett wenn sie fertig ist
eine wand in mimis zimmer ist noch so nackig und da will ich was hin haben, hab an sowas gedacht, nur nichts gebby mäßiges halt weisst ja was ich mein
find das mit dem bett auch komisch das sie da angst vor hat. sind da komische schatten oder so?
bei mia sind die vorhänge ja vor und da hat sich das mit schatten, aber manche findet sie auch gruselig.
wenn sie sonne scheint und der baum so komische schatten wirft, geht sie da auch seeeeeehr ungerne alleine hin, obwohl ich ihr immer zeig das dass nichts schlimmes ist
könnt ja sein das dass bei finni im zimmer auch ist
ich will ein foto von der wimpelkett wenn sie fertig ist
eine wand in mimis zimmer ist noch so nackig und da will ich was hin haben, hab an sowas gedacht, nur nichts gebby mäßiges halt weisst ja was ich mein
25.02.2014 12:43
Ihre jalousi (wie wird das richtig geschrieben ) Können wir ne richtig runter machen weil se die mal fast runtergerissen hat am tag oder auch abends, solang licht an is, ists auch kein problem für sie. Nur schlafen geht ga ne
Ne wimpelkette für die tür kriegt finni auch noch
Ne wimpelkette für die tür kriegt finni auch noch
25.02.2014 12:45
ich hab irgendwie lust auf wimpel an der wand na mal gucken.
schreib rollos, ist einfacher, ich weiss auch nicht wie das richtig geschrieben wird
und wenn ihr das bett nachts weg zieht, damit sie da nicht mehr dran kommt?
dann kann sie nix ab reißen
schreib rollos, ist einfacher, ich weiss auch nicht wie das richtig geschrieben wird
und wenn ihr das bett nachts weg zieht, damit sie da nicht mehr dran kommt?
dann kann sie nix ab reißen
25.02.2014 12:49
Dann kömnt ichs gleich komplett umstellen, was allerdings schwer umsetzbar is weil wir dann nur noch gleich neben der tür platz haben und joa. Aber vllt probier ichs mal Versich isset auf jedenfall wert.
Achne mir fällt grad ein das ja jetz übern bett das sweetdream steht, müsste ich dann überstteichen
Wimpelkette is auf jedenfall cool
Sitz grad schón in der sonne aufn balkon mit tshirt. Hach is das herlich
Achne mir fällt grad ein das ja jetz übern bett das sweetdream steht, müsste ich dann überstteichen
Wimpelkette is auf jedenfall cool
Sitz grad schón in der sonne aufn balkon mit tshirt. Hach is das herlich
25.02.2014 13:25
versuchs erstmal und dann überstreich
wenns funktioniert ...
hier ziehen grad wolken auf war ja klar
wenns funktioniert ...
hier ziehen grad wolken auf war ja klar
25.02.2014 13:35
Hier is riiichtig schón werden uns gleich zum rausgehen fertig machen
Ja türlich versich ichs erst und mach dann alles andere wenns klappt
Ja türlich versich ichs erst und mach dann alles andere wenns klappt
25.02.2014 19:46
Sarilein du bist die beste. (stell dir knutsch smilys vor )
Wir habens bett umgestellt, sie hingelegt und es ist ......... ruhe
Wir habens bett umgestellt, sie hingelegt und es ist ......... ruhe
25.02.2014 20:04
hach lisa, nicht dafür
manchmal sinds die einfachsten sachen auf die man nicht selbst kommt
freut mich das es geklappt hat
dann mach dich die tage ran das alles zu überstreichen und neu zu machen
manchmal sinds die einfachsten sachen auf die man nicht selbst kommt
freut mich das es geklappt hat
dann mach dich die tage ran das alles zu überstreichen und neu zu machen
25.02.2014 20:06
Ich werds die tage erstmal noch wwiter pribieren, nicht das es nur ne eintagsfliege wa heut
Aber wenns so bissel über ne woche klappt wirds übergestrichen und neu gestaltet
Aber wenns so bissel über ne woche klappt wirds übergestrichen und neu gestaltet
26.02.2014 10:39
Sooo kommen grad von der u7
12,8kg (3860g)
84,5cm (51cm)
ku 48,5cm. (37Cm)
Hatte ja schon angst das sie da nicht mitmacht oder so aber alles gut.
Hab nen Bogen bekomm wo draufstand ob sie perlen einfedelt oder lego zusammensteckt. Dosen öffnet, treppe alleine läuft, ihren namem sagt und sowas und joa. Das wars altersgerecht Entwickelt.
Bei der größe hat sie nur gesagt das sie bisschen klein is aber da ich ja auch nicht so groß bin isset okay
So sachen wie turm bauen oder ballwerfen, fangen wurde gar nicht gemacht. Die haben gesagt das die halt wissen, das die kinder das meist nicht beim kia machen.
Das bisschen was sie gesagt hat dort (bitte, danke, guten tag und tschüss und ins telefon gesprochen) war auch super.
Joa. Also ich bin richtig zufrieden
12,8kg (3860g)
84,5cm (51cm)
ku 48,5cm. (37Cm)
Hatte ja schon angst das sie da nicht mitmacht oder so aber alles gut.
Hab nen Bogen bekomm wo draufstand ob sie perlen einfedelt oder lego zusammensteckt. Dosen öffnet, treppe alleine läuft, ihren namem sagt und sowas und joa. Das wars altersgerecht Entwickelt.
Bei der größe hat sie nur gesagt das sie bisschen klein is aber da ich ja auch nicht so groß bin isset okay
So sachen wie turm bauen oder ballwerfen, fangen wurde gar nicht gemacht. Die haben gesagt das die halt wissen, das die kinder das meist nicht beim kia machen.
Das bisschen was sie gesagt hat dort (bitte, danke, guten tag und tschüss und ins telefon gesprochen) war auch super.
Joa. Also ich bin richtig zufrieden
26.02.2014 10:44
das ist schön das es so gut lief
ich denke mal mein kleiner teufel wird sich quer stellen, aber naja muss die ärztin durch
finni ist doch nicht klein meiner meinung nach aber ich glaub wir beide sind auch ungefähr gleich groß oder lisa? da werd ich nix anderes zu hören bekommen
ich denke mal mein kleiner teufel wird sich quer stellen, aber naja muss die ärztin durch
finni ist doch nicht klein meiner meinung nach aber ich glaub wir beide sind auch ungefähr gleich groß oder lisa? da werd ich nix anderes zu hören bekommen
26.02.2014 10:51
Ja ich fands auch gut das die solche sachen da nicht gemacht haben das setzt die kinder ja schon unter druck und ich mein welches kind macht schon was auf komando? Kaum eins.
Die beobachten halt im warteraum und wie sie sich währenddessen gibt.
Ich bin 1.62 aber klein find ichs auch nicht aber es is nicht auf der mittelkurve also wirds als klein eingestuft xD
Die beobachten halt im warteraum und wie sie sich währenddessen gibt.
Ich bin 1.62 aber klein find ichs auch nicht aber es is nicht auf der mittelkurve also wirds als klein eingestuft xD
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt