Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
21.02.2014 11:37
Wenn de die eh erweiterst weißt ja jetzt was de immer zutun hast
So kommen grad vom amt. Am 1.4 is ne infoveranstalltung mit verschiedenen ag und im april iwann vllt sone art speeddating. Also das heißt verschiedene unternehmen und bei entsprechenden hast dann 1ominutiges vorstellungsgespräch und wenn die chemie stimmt kannst die unterlagen hingeben. bin ja gespannt wie das wird
So kommen grad vom amt. Am 1.4 is ne infoveranstalltung mit verschiedenen ag und im april iwann vllt sone art speeddating. Also das heißt verschiedene unternehmen und bei entsprechenden hast dann 1ominutiges vorstellungsgespräch und wenn die chemie stimmt kannst die unterlagen hingeben. bin ja gespannt wie das wird
21.02.2014 11:59
Huhu Süße
Eigentlich wollte ich dich bei wa anschreiben, aber da ich gerade dein Thread gelesen habe, dachte ich schreib hier einfach mal.
Werde dir gleich mal bei wa schreiben
Eigentlich wollte ich dich bei wa anschreiben, aber da ich gerade dein Thread gelesen habe, dachte ich schreib hier einfach mal.
Werde dir gleich mal bei wa schreiben
21.02.2014 17:51
Mädels ich glaub es nicht. Ein ganzes we finnifrei
Eigentlich sollte se ja erst morgen hin aber haben se überredet das se sie heut schon holen weil se eh inne gegend hier sind.
Die fahrn jetz los nen kostüm für die faschingsparty kaufen, die dann sonntag is.
Achja und finni hat ihr halbes zimmer mitgenomm
Heute haben wir im park noch bissel gespielt, bzw wollte finni immer abhauen
Morgen werd ich mich dann ransetzen und versuchen, alles vorgeschnitte vernähen, werd ja einiges schaffen
Eigentlich sollte se ja erst morgen hin aber haben se überredet das se sie heut schon holen weil se eh inne gegend hier sind.
Die fahrn jetz los nen kostüm für die faschingsparty kaufen, die dann sonntag is.
Achja und finni hat ihr halbes zimmer mitgenomm
Heute haben wir im park noch bissel gespielt, bzw wollte finni immer abhauen
Morgen werd ich mich dann ransetzen und versuchen, alles vorgeschnitte vernähen, werd ja einiges schaffen
21.02.2014 18:43
Cooolllll
Dann genießt es mal fleißig!! Es is sooooooo schön.
Aber das mit dem halben Haushalt kenn ich.
Dann genießt es mal fleißig!! Es is sooooooo schön.
Aber das mit dem halben Haushalt kenn ich.
21.02.2014 18:48
Jaaaa werden wir machen. Werd mich gleich mitn buch inne wanne haun und dann was essen
21.02.2014 20:47
Bilder kommen dann.
Dauert aber noch bis zum 11.3.
Er liebt Traktoren, die sind heilig.
Aber kein Wunder wenn man auf einem Bauernhof lebt
Büchersind denke ich sinnvoller als nur Spielzeug und er mag es ja was vor gelesen zu bekommen.
So werd bald duschen und dann ins Bett noch etwas lesen.
Und morgen gehts endlich zu Apassionata
Genieße die Ruhe
Dauert aber noch bis zum 11.3.
Er liebt Traktoren, die sind heilig.
Aber kein Wunder wenn man auf einem Bauernhof lebt
Büchersind denke ich sinnvoller als nur Spielzeug und er mag es ja was vor gelesen zu bekommen.
So werd bald duschen und dann ins Bett noch etwas lesen.
Und morgen gehts endlich zu Apassionata
Genieße die Ruhe
21.02.2014 20:52
Wir müssen noch länger warten
Mit den geschenken seh ich auch so. Deshalb gibts bei uns ja auch nur bücher und puzzle. Falls ich ne kleinigkeit von lego duplo find die mir gefällt, dann vllt auch noch das weils viel bespielt wird.
Oooh ganz viel spaß dann
Mit den geschenken seh ich auch so. Deshalb gibts bei uns ja auch nur bücher und puzzle. Falls ich ne kleinigkeit von lego duplo find die mir gefällt, dann vllt auch noch das weils viel bespielt wird.
Oooh ganz viel spaß dann
22.02.2014 08:31
Sooo. Bis 8 hab ich geschlafen. Dann wurde ich wach weils telefon geklingelt hat. Finni musste uns nachn aufstehen und gleich mal uns anrufen
So ich mach gleich wäsche an und mach bissel sauber
So ich mach gleich wäsche an und mach bissel sauber
22.02.2014 17:11
Oh man. Nachdem ich mir für heute soooviel vorgenmmen habe, hab ich es grad mal geschafft das regal zugrundieren und ein teil der geburtstagswimpelkette zunähen den rest des tages hab ich mich unter die decke auf die couch gekuschelt und gelesen.
Und ich sags ech. Nichts tun macht ko
Nu warte ich das schatzi essen macht und morgen früh dann bissel aufräumen. Zum mittag kommt oma ja und danach gehts zum kinderfasching . Oma hat für finni nen bienchenkleid gekauft als kostüm. Bn ich ja gespannt wie es aussieht.
Und ich sags ech. Nichts tun macht ko
Nu warte ich das schatzi essen macht und morgen früh dann bissel aufräumen. Zum mittag kommt oma ja und danach gehts zum kinderfasching . Oma hat für finni nen bienchenkleid gekauft als kostüm. Bn ich ja gespannt wie es aussieht.
23.02.2014 05:37
Guten morgen.
Kennt ihr das, das ihr was träumt und so hochschreckt das ihr wach seit? Tja ich lieg nun seit kurz vor 5 hier schon wach rum werd heut nachmittag bestimmt total fertig sein.
Kennt ihr das, das ihr was träumt und so hochschreckt das ihr wach seit? Tja ich lieg nun seit kurz vor 5 hier schon wach rum werd heut nachmittag bestimmt total fertig sein.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt