Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
26.02.2014 10:57
ich bin 1,65
ach ich guck mal wies wird. kann ja nicht schlimmer werden als letztes mal wo sie komplett dicht gemacht hat
ach ich guck mal wies wird. kann ja nicht schlimmer werden als letztes mal wo sie komplett dicht gemacht hat
26.02.2014 11:00
Ja das stimmt wohl
So mausi is gleich zuhause eingepennt und nachher gehn wa noch ne runde raus wieder
So mausi is gleich zuhause eingepennt und nachher gehn wa noch ne runde raus wieder
26.02.2014 11:57
Wuhu,tolle Daten. *daumenhoch*
Sch*** auf die Göße.
Wann is die U7 immer?
Sch*** auf die Göße.
Wann is die U7 immer?
26.02.2014 12:01
Danke
Die is immer nen jahr ca nach der u6. Also vorm zweiten gebby.
Achso ga ne geschrieben weil ichs iwie total vergessen hatte. Er hatte wegen ihrem arm nochmal geschaut als es zur sprache kam und er im uheft nachgelesen hat und was soll ich sagen? Super. Sie hat jetzt genauso viel kraft im arm wie links, was ja letztes jahr noch nicht war und er und die schwester sind da auch echt erstaunt das es wirkluch komplett weggegangen is. Damit hat keiner gerechnet.
Die is immer nen jahr ca nach der u6. Also vorm zweiten gebby.
Achso ga ne geschrieben weil ichs iwie total vergessen hatte. Er hatte wegen ihrem arm nochmal geschaut als es zur sprache kam und er im uheft nachgelesen hat und was soll ich sagen? Super. Sie hat jetzt genauso viel kraft im arm wie links, was ja letztes jahr noch nicht war und er und die schwester sind da auch echt erstaunt das es wirkluch komplett weggegangen is. Damit hat keiner gerechnet.
26.02.2014 13:55
Huhu
Schön das die Maus wieder gut geschlafen hat
Hoffen wir das es so bleibt
Vielleicht sollte ich Juniors Zimmer auch mal umbauen? Wäre ne Idee.
Ich hab seit gestern Kopfweh und nix hilft
Werde mir gleich die zwei schnappen und raus gehen, damit die sich mal etwas austoben.
Dann noch etwas wäsche waschen und das übliche. Motivation null.
Aber dafür muss ich nur noch Donnerstag arbeiten und dann erst wieder am 06.3
Fabian kam heute aus dem gucken nicht raus, wir haben an den Strassenlaternen neue Lampengehäuse bekommen, da war er ganz begeistert weil die mit einem Steiger die teile dran montiert haben.
Männer eben
Schön das die Maus wieder gut geschlafen hat
Hoffen wir das es so bleibt
Vielleicht sollte ich Juniors Zimmer auch mal umbauen? Wäre ne Idee.
Ich hab seit gestern Kopfweh und nix hilft
Werde mir gleich die zwei schnappen und raus gehen, damit die sich mal etwas austoben.
Dann noch etwas wäsche waschen und das übliche. Motivation null.
Aber dafür muss ich nur noch Donnerstag arbeiten und dann erst wieder am 06.3
Fabian kam heute aus dem gucken nicht raus, wir haben an den Strassenlaternen neue Lampengehäuse bekommen, da war er ganz begeistert weil die mit einem Steiger die teile dran montiert haben.
Männer eben
26.02.2014 14:02
Ich hoffe es auch bin schon am überlegen, wie ich es dann umgestalte
Nen versuch wäre es wert ne
Oh das ja super genieß die freien tage.
Hier regnets grad, so wie es aussieht. aber gut warn ja heut früh ordentlich draußen. Werden wohl gleich malen. Bzw finni und ich näh. XD
Nen versuch wäre es wert ne
Oh das ja super genieß die freien tage.
Hier regnets grad, so wie es aussieht. aber gut warn ja heut früh ordentlich draußen. Werden wohl gleich malen. Bzw finni und ich näh. XD
26.02.2014 14:10
Werd mal Männe fragen was der meint mit umgestalten.
Der muss eh helfen.
Danke werde ich.
Hier hat es vorhin genieselt aber jetzt nicht mehr und wenn auch egal wir haben ja Matschsachen. Die spielen eh gerne in der Pfütze oder auf dem Reitplatz, die denken das ist ein riiiiiiiiesen Sandkasten
werd aber wohl mal ein paar Bilder machen wenn die zwei spielen.
Brauch mal wieder aktuelle.
Und muss mein Datenkabel von der Kamera suchen, keine Ahnung wo ich das hab fallen lassen
Fabian hat heute gepuzzelt wenn man es so nennen will und wir haben Entenjagd gespielt. (Er hat sich einen abgelacht und die ganzen Enten raus geholt
Der muss eh helfen.
Danke werde ich.
Hier hat es vorhin genieselt aber jetzt nicht mehr und wenn auch egal wir haben ja Matschsachen. Die spielen eh gerne in der Pfütze oder auf dem Reitplatz, die denken das ist ein riiiiiiiiesen Sandkasten
werd aber wohl mal ein paar Bilder machen wenn die zwei spielen.
Brauch mal wieder aktuelle.
Und muss mein Datenkabel von der Kamera suchen, keine Ahnung wo ich das hab fallen lassen
Fabian hat heute gepuzzelt wenn man es so nennen will und wir haben Entenjagd gespielt. (Er hat sich einen abgelacht und die ganzen Enten raus geholt
26.02.2014 19:01
Wir waren auch noch kurz draußen und dann is ihr puppenwagen kaputt gegang xD zum glück gibts zum geburtstag nen richtigen
Entenjagd hatte ich damals auch und haben wir auch mit finni bei der kg gemacht fand se ganz super das spiel muss ich ma guckn ob ichs ran krieg
So finni liegt im bett und bis jetz is nix zuhören. Vllt wird das ja wieder ein guter abend
Entenjagd hatte ich damals auch und haben wir auch mit finni bei der kg gemacht fand se ganz super das spiel muss ich ma guckn ob ichs ran krieg
So finni liegt im bett und bis jetz is nix zuhören. Vllt wird das ja wieder ein guter abend
26.02.2014 19:37
Wie soll ich das denn schaffen?
Finni macht heut schon wieder terror. Zwa nicht so wie die letzten tage aber trotzdem.
26.02.2014 20:10
na da hast einiges vor dir
warte erstmal ab ob das theater weiter geht. wird schon ^^
warte erstmal ab ob das theater weiter geht. wird schon ^^
26.02.2014 20:30
Madame liegt auf mein arm und pennt. Wenn ich könnte würde ich inne bastelecke licht anmachen. Aber dann würde sie wach werden. Also schaff ich heut wieder nix. hoffe das sie morgen wenigstens lust zu malen hat. Dann kann ich wenigstens weiternähen
27.02.2014 08:20
Guten Morgen..
Sie hat ja schöne Daten von der U Untersuchung,bei Jerry hieß es auch er sei ein wenig zu klein na und..So lang das andere alles stimmt,kann man eh nicht ändern die größe.Er kommt halt nach m Papa der auch nicht sehr groß ist. Bin gespannt wie Adrians maße sein werden.Er hängt mir übrigends auch sehr am bein.
Sie hat ja schöne Daten von der U Untersuchung,bei Jerry hieß es auch er sei ein wenig zu klein na und..So lang das andere alles stimmt,kann man eh nicht ändern die größe.Er kommt halt nach m Papa der auch nicht sehr groß ist. Bin gespannt wie Adrians maße sein werden.Er hängt mir übrigends auch sehr am bein.
27.02.2014 10:33
Danke jana.
Ihr habt ja noch bissel zeit zur u
Sooo da die nähmaschine zappen macht und die fast geflogen wär, hab ich mich an die wimpelkette für die haustür gemacht
Ihr habt ja noch bissel zeit zur u
Sooo da die nähmaschine zappen macht und die fast geflogen wär, hab ich mich an die wimpelkette für die haustür gemacht
27.02.2014 10:42
Ja find ich auch
Nur ma guckn wie ich das mit anbringen mach dann
Nur ma guckn wie ich das mit anbringen mach dann
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt