Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
16.03.2014 08:09
Moorgen
Na wie wars aufn flohmarkt?
Männe hat zwa ne alles gemacht was ich gesagt hab, aber dafür hat er die vorhänge per hand gewaschen
Ich hab gestern insgesamt 7 std gebastelt und gemalt. Und ich bin noch lange nicht fertig
Mal gucken womit ich heute anfang.
Aber gleich erstma ausn bett raus xD
Na wie wars aufn flohmarkt?
Männe hat zwa ne alles gemacht was ich gesagt hab, aber dafür hat er die vorhänge per hand gewaschen
Ich hab gestern insgesamt 7 std gebastelt und gemalt. Und ich bin noch lange nicht fertig
Mal gucken womit ich heute anfang.
Aber gleich erstma ausn bett raus xD
16.03.2014 08:36
WoW Lisa. Das sieht richtig toll aus! *daumenhoch*
Da wer ich ja glatt neidisch.
16.03.2014 08:36
WoW Lisa. Das sieht richtig toll aus! *daumenhoch*
16.03.2014 08:51
Danke danke da werd ich ja glatt rot
Aber geht ganz einfach mit hilfe von tellern und so
Aber geht ganz einfach mit hilfe von tellern und so
16.03.2014 09:26
Quark brauchst doch nich rot werden.
Öhm,ja. Frei würde ich das auch nich hin bekommen.
Öhm,ja. Frei würde ich das auch nich hin bekommen.
16.03.2014 11:36
Das sieht super aus!!!
Da wird sich Finni freuen!
Klasse!
Per hand? Wow. Ich muss unsere auch mal wieder abhängen und waschen, allerdings in der Maschine ;D
Da wird sich Finni freuen!
Klasse!
Per hand? Wow. Ich muss unsere auch mal wieder abhängen und waschen, allerdings in der Maschine ;D
16.03.2014 13:33
Ich hoffe das finni sich freut
Ja keine ahnung warum ers ne inne maschine geschmissen hat
Soo die decke is jetz auch fertig xD
16.03.2014 20:04
Zitat von pinkcat92:
Ich hoffe das finni sich freut
Sieht gut aus
Männer eben, wahrscheinlich hat er sich vorgestellt er muss den Vorhang erst erlegen usw. Du weist doch der Urtrieb
16.03.2014 20:53
Danke
Ja ich glaub auch
Heut hat er sogar fenster geputzt o.O ich wa richtig erstaunt
Ja ich glaub auch
Heut hat er sogar fenster geputzt o.O ich wa richtig erstaunt
17.03.2014 08:25
Kann er hier weiter machen.
Sind auch "nur" 9 Stück aber mit ober/unterlicht
Schöne ist immer bin ich mit allen fertig könnte ich wieder anfangen
Sind auch "nur" 9 Stück aber mit ober/unterlicht
Schöne ist immer bin ich mit allen fertig könnte ich wieder anfangen
17.03.2014 20:14
Zitat von MiMu2.0:
*mal ein bisschen liebe verstreu*
Öhm....-
17.03.2014 20:19
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von MiMu2.0:
*mal ein bisschen liebe verstreu*
Öhm....-
ich darf das
lisa weiss warum ... ne!?
weil ES gut läuft
17.03.2014 21:27
Das ES mit A
Muss erstma nachlesen xD dann berichte ich ma wieder bissel ^^
17.03.2014 21:45
Sooo. Zuerst
Mir gehts heut richtig richtig dreckig. hatte seit donnerstag immer mal wieder schmerzen in der rechten schulter. Tja als ich heut fruh hoch bin ging fast gar nix mehr. Allerdings sitzt der schmerz nun links, was ich öfter hab das der schmerz dann mal wandert naja auf jeden fall gabs zum frühstück ne schmerztablette und nen cappu und weil ich ja guter dinge war, das es nachlässt hab ich nch waschmaschine angemacht, mit haufen kleinkram.
Als die dann fertig war wa aber noch nix besser, eher schlechter. Also schnell aufgehang und finnis decke noch rein, wärmflasche gemacht und ab mit finni ins bett. Da haben wa dann bis halb 3 gelegen und danach auf der couch. Durch die wärme gehts zwa einigermaßen und ich kann finni auch wieder nehmen, aber zwischenzeitlich hab ich heut echt gedacht ich muss maik anrufen weil ichs nich pack. Aber finni hat, dank kekse, waffeln und gummibärchen gut mitgemacht
Und einen großen erfolg hatten wir heute. Finni hat den ersten teil des mittagsschlafes bei sich im bett gemacht
Achja und gestern war sie soooo kaputt das sie 18 uhr geschlafen hat und dann bis heut früh um 7, allerdings mit paar kleinere unterbrechungen.
Mir gehts heut richtig richtig dreckig. hatte seit donnerstag immer mal wieder schmerzen in der rechten schulter. Tja als ich heut fruh hoch bin ging fast gar nix mehr. Allerdings sitzt der schmerz nun links, was ich öfter hab das der schmerz dann mal wandert naja auf jeden fall gabs zum frühstück ne schmerztablette und nen cappu und weil ich ja guter dinge war, das es nachlässt hab ich nch waschmaschine angemacht, mit haufen kleinkram.
Als die dann fertig war wa aber noch nix besser, eher schlechter. Also schnell aufgehang und finnis decke noch rein, wärmflasche gemacht und ab mit finni ins bett. Da haben wa dann bis halb 3 gelegen und danach auf der couch. Durch die wärme gehts zwa einigermaßen und ich kann finni auch wieder nehmen, aber zwischenzeitlich hab ich heut echt gedacht ich muss maik anrufen weil ichs nich pack. Aber finni hat, dank kekse, waffeln und gummibärchen gut mitgemacht
Und einen großen erfolg hatten wir heute. Finni hat den ersten teil des mittagsschlafes bei sich im bett gemacht
Achja und gestern war sie soooo kaputt das sie 18 uhr geschlafen hat und dann bis heut früh um 7, allerdings mit paar kleinere unterbrechungen.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt