Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
23.03.2014 08:33
Finni gehts soweit gut. Nur lässt sie immer noch kein an die socke ran.
Sie wollte unbedingt mit baden gestern, aber als ans socke anziehen ging war vorbei. Riesen geschrei und ja. Sie is dann ne baden gegangen. Heut gehts eigentlich aufn flohmarkt, aber ich glaube sie lässt sich auch keine schuhe anziehen. Zumindest lässt sie die links liegen, wo sie ansonsten 5-6x am tag mit ankommt xD
Nur schein ich jetzt krank zuwerden. Bin freitag ja im regen raus. Schirm hatte ich ne gefunden umd kaputze is runter gerutscht. Also wa ich klitsch nass

Oooh supiii
Wie gehts euch?
Apfelbluete
6241 Beiträge
23.03.2014 09:11
Wird ihr vielleicht weh tun?
Das legt sich wieder, Fabian würde den verband nicht mal dran lassen, der mag noch nicht mal Pflaster.
Drucke die Daumen das du nicht krank wirst.
Trink ne heiße Zitrone wenn du hast.

Soweit gut, mir ist immer wieder mal übel ,aber erbrechen muss ich nicht mehr bisher
Hoffe das bleibt so.
Celina ist wieder fit und der kurze hat den Schalk im nacken
pinkcat92
28484 Beiträge
23.03.2014 18:00
Zitat von Apfelbluete:

Wird ihr vielleicht weh tun?
Das legt sich wieder, Fabian würde den verband nicht mal dran lassen, der mag noch nicht mal Pflaster.
Drucke die Daumen das du nicht krank wirst.
Trink ne heiße Zitrone wenn du hast.

Soweit gut, mir ist immer wieder mal übel ,aber erbrechen muss ich nicht mehr bisher
Hoffe das bleibt so.
Celina ist wieder fit und der kurze hat den Schalk im nacken

Ja ich denk das ihr das auf jeden fall noch weh tut. Die socke und pflaster is für denk ich sone art schutz, sie weiß halt, wenn das drauf is geht keiner daran.
Ja trink so schon haufen tee.

Ooh das ja supi drück ich dir die daumen, das es so bleibt
pinkcat92
28484 Beiträge
23.03.2014 18:16
heute vor 2 jahren musste ich zum FA wegen vorsorge. damals war ich schon ET+5. mein FA wa extra in die Praxis gekommen, obwohl er frei gehabt hätte. das fand ich so lieb. also die übliche prozedur. als wir dann alles besprochen haben wa mein Blutdruck wieder weit aus zuhoch und das CTG war auch nicht gut. er schrieb mir ne überweisung ins kh, damit die mich dort beobachten können. er versicherte mir noch das die nicht einleiten werden die nächsten tage.
ich hatte wirklich damit gerechnet das es mindestens noch ne woche dauert, ehe die was machen und ich wa traurig, das ich die letzten tage nicht zuhause bleiben durfte.
im KH angekommen (sind hingelaufen und das waren ca 1,5km ) mussten wir ewig lange warten. zwischendurch wurde dann CTG geschrieben, wo ich endlich ein paar wehen drauf hatte, von denen man allerdings nicht reden konnte ^^
als dann US gemacht wurde hat die ärztin dann schon gesagt das wir ein recht großes und schweres Baby bekommen werden und ich wollts gar nicht so recht glauben.
iwann durft ich dann endlich mein zimmer beziehen und joa. als ich dann gegen 21:30 wieder zum CTG hin bin kam die ärztin nochmal und hat mit mir geredet zwecks einleitung. also ob ich damit einverstanden wäre da sie keinen grund sehen es nicht zumachen, obwohl CTG und Blutdruck da jedes mal vollkommen ok war. also habe ich zugestimmt das am nächsten morgen eingeleitet wird.
da wurde mir dann auch erst bewusst, das ich die nächsten tage schon Mama sein werde, aber ich konnte es mir beim besten willen nichtr vorstellen.
pinkcat92
28484 Beiträge
23.03.2014 18:21

das war das letzte Bauchbild. ♥
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.03.2014 17:02
Mensch morgen wird die Maus schon 2.
Wahnsinn.
Tolles Bauch Bild und Bericht.
Was hast du gebacken?
Und wie gehts dir?
pinkcat92
28484 Beiträge
24.03.2014 17:28
Gebacken hab ich noch gar nix. Werd morgen früh eventuell nur ne mini form backen, da wir wohl alleine sind.

Mir gehts so lala. Hab kopfschmerzen, halsschmerzen und joa. Husten kommt nu auch durch.
Sind vorhin wiedermal nass geworden

Jaaaa morgen isset soweit. Und ich bin so froh, das maik die nachtfahrt auf heute verschieben konnte.

Wie gehts euch
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.03.2014 17:54
Dann back nur was kleines.
Gute Besserung für dich.
Wir sind auch nass geworden vorhin.
Dann habt ihr morgen abend etwas mehr Zeit auch schön.
Finni schon aufgeregt?

Soweit gut, heute morgen etwas mehr übel aber das geht wieder.
Kids sind fit soweit und unser babyhund ist meist am schlafen, aber schon mutiger als gestern
Man nagt schon Sachen an zB den besen
pinkcat92
28484 Beiträge
24.03.2014 18:37
Danke.
Ich trottel hatte natürlicg die kaputze abgemacht bei mir bin also wieder komplett durch gewesen
Hab auch schon bescheid gesagt das wirs mit samstag vllt verschieben müssen. Auch wenns blöd is, aber wenns bis donnerstag ne besser is isset so am besten.

Ooh das ja niedlich würde ja gern ma nen bild sehn

Mit der übelkeit natürlich blöd aber wird ja auch wieder besser

Ich glaub finni kriegts noch ga ne so mit. Also was das soll. Ich sag ihr zwa das sie geburtstag hat und so aber ihr juckts nich richtige deko gibts dann ja auch erst wenn alle komn und joa.
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.03.2014 07:42
Liebe Finni,
Ich wünsche dir Alles, alles liebe und Gute zum Geburtstag.
pinkcat92
28484 Beiträge
25.03.2014 09:11
Mein kleiner Engel.
nun bist du wirklich schon 2 jahre alt. ich kann es noch gar nicht fassen, wie sehr die zeit vergangen ist.
du bist unsere Kämpferin, unsere Liebe und unser Leben.

du machst uns unendlich stolz, mit all deinen Fortschritten. niemand hat am anfang gedacht, das du jemals soweit kommst wie du jetzt bist. aber du hast gekämpft und allen gezeigt das DU zu den wenigen gehörst die es komplett schaffen.

Wir Lieben dich über alles kleiner Schatz

pinkcat92
28484 Beiträge
25.03.2014 09:12
Zitat von Apfelbluete:

Liebe Finni,
Ich wünsche dir Alles, alles liebe und Gute zum Geburtstag.

vielen lieben dank
25.03.2014 09:28
to you to you liebe finni to youuuuuuuuuuuuuuu
pinkcat92
28484 Beiträge
25.03.2014 10:00
Zitat von MiMu2.0:

to you to you liebe finni to youuuuuuuuuuuuuuu

Danke sarilein :*
25.03.2014 12:24
Alles liebe kleine Maus zum heutigen 2. Geburtstag!

Genieße den Tag mit Mama und Papa , vorallem lass dich verwöhnen und reiz das ja aus. Viele Geschenke von allen die du kennst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt