Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
27.03.2014 09:18
Glückwunsch zu den Zwillis.
Drück die Daumen,dass beide bleiben.

Lisa,dass klingt nach nen schönen Tag mit der kleinen.
pinkcat92
28483 Beiträge
27.03.2014 09:44
Danke steffy. Den hattem wir auch

Nur hat es gestern iwie klick gemacht und von meinem lieben kind is kaum noch was über es wurd gebrüllt, gebrüllt, gebrüllt. Also willkommen trotzphase, hoffentlich verschwindest bald wiedrr
Aber wenn sie nen wutanfall kriegt, tut sie mir so leid, weil sie sich dann selbst haut, beißt, kneift

Achja und quarkkuchen is auch kacke. Finni hat den gestern verschmiert in der ganzen stube, ich also gleich lappen geholt. Kannste knicken. Seit dem hab ich versucht das wegzuwischen, zusaugen und mitn schwamm.aber es is noch zusehen haben parkett.

Achso und noch ne frage an die allgemeinheit. Kommt alg1 vor H4 oder gleichzeitig oder später Hatten nu nen paa leute gefragt aber jeder sagt uns was anderes
27.03.2014 10:01
Alg 1 bekommst du nur , wenn du 1 Jahr durch weg gearbeitet hast. Ansonsten Alg 2.

DAS mit Kuchen is scheiße. Du machst mir ja Hoffnungen mit der trotzphase
pinkcat92
28483 Beiträge
27.03.2014 10:20
Ja das weiß ich. Mir gehts um zahlungstermin. Maik kriegt jetz das erste mal alg1 obwohl er seit mitte dez schon arbeitslos is.

Ja aber ein gutes kann ich doch auch sagen. Am dienstag hat sie ohne tutti mittagsschlaf gemacht und gester auch und dazu auch abends ohne tutti.
27.03.2014 13:23
Achso. Ich bekomme ALG I am 1. April für Mätz,also Rückwirkend.

Hey super
pinkcat92
28483 Beiträge
27.03.2014 13:25
Ah okay gut
Bin ja gespannt wanns bei uns dann drauf is.

Jaaa aber heut hat se wiedee mit tutti geschlafen
pinkcat92
28483 Beiträge
27.03.2014 19:10
So wir bzw ich haben entschlossen das wa samstag die große feier absagen. Hatte schon wieder so doll kopfschmerzen, zu der erkältung.
Hab dann aber keinen schneit, morgen ganzen tag vorzubereiten und zubacken. Machen samstag also nur kaffee kuchen mit oma und opa. Dafür werd ich dann morgen den kuchen vorbereiten und kann auch gleich schauen, wie es mit der marzipandecke klappt dann
Bin auc grad froh wenn wir nachher ins bett gehen.
Apfelbluete
6241 Beiträge
27.03.2014 19:29
Mama2013
Danke, ich Lass es auf mich zu kommen.

Pink
Wir waren auf eins eingestellt, aber gut das kriegen wir auch.
Ich warte jetzt einfach ab.
Blöd ist nur das ich danach erstmal nimmer arbeiten kann, dabei arbeite ich da so gerne
Aber mit 4 kids gehts erstmal nicht. Kann nicht alles auf meine schwiemu abwälzen.
Ab Ende April sucht mein chef einen Nachfolger für mich, da ja unsicher ist wie lange ich es packe mit der arbeit
pinkcat92
28483 Beiträge
27.03.2014 19:40
Ja das kann ich verstehen,is dann ja trotzdem noch schwieriger wenn se inne kita sind

Aber ihr packt das
Apfelbluete
6241 Beiträge
28.03.2014 08:25
Danke für die lieben Worte.
Werde es sehen.
Denke schon das wir das schaffen.
Stell mir zwischendurch mal vor wie es ist und denke oh und dann wieder geht
Meinen Bauch werde ich bald nimmer verstecken können

Heute abend gibt es Spinat, ei und Kartoffeln.
Und wehe ich kann es nicht essen.
Muss dafür allerdings erst einkaufen fahren.
pinkcat92
28483 Beiträge
28.03.2014 08:33
Das glaub ich dir. Würde mir nicht anders gehen

Zeigste hier dann bilder

Iiih spinat. Mag ich ga ne . Hier gibts reste vom tomaten reis

Kennst du dich vllt aus, wie das mit der gebärmutter/ mumu is kurz bevor due tage komm sollen Sonst wars immer das vorher alles, em sag ich ma runtergerutscht is, wa die letzten tage auch abee nur etwas und heut früh wars wieder hoch und bisschen altes blut.
Wann die mens genau kommen sollte, kann ich ne sagn genau aber wenn der zyklus wieder 27/28 tage hat dann wärs heut oder morgen
Muss dazu sagn das wir son kleinen unfall hatten. ^^
pinkcat92
28483 Beiträge
28.03.2014 08:46
Achso, finni is wieder ohne tutti eingeschlafen aber ich glaub das liegt am tutti,das ein kleiner und den will se nich, bei den größeren würde sie den tutti ohne probleme nehmen wieder.
Bin nun am überlegen, ob ich die großen erstmal wegpacke denn sie zeigt ja, das sie auch ohne tutti schläft
28.03.2014 08:53

mal haushalt erledigen und dann mal hier nachlesen was ich so verpasst hab
pinkcat92
28483 Beiträge
28.03.2014 08:55
Juhuu.

Soviel isset aber glaub ich ga ne
28.03.2014 09:00
Zitat von pinkcat92:

Juhuu.

Soviel isset aber glaub ich ga ne

na du 117 seiten is jetzt aber auch ned sooo wenig