Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
Mamtam
4965 Beiträge
10.04.2013 18:48
Das ist ja doof, Anja. Und dann noch so ein unglücklicher Kommentar. Aber sicher kannst du die Zeit gut für dich nutzen.
yoshi91
7042 Beiträge
10.04.2013 19:56
in der kalssik runde bin ich auch nicht mit dabei.
ich hab mich noch nie mit diesem genre auseinandergesetzt.

anja,das glaub ich dir das der spruch gesessen hat.
du bist also der einzige junge hüpfer da?! na toll....
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2013 21:07
ach anja genieße es trotzdem...wo bist du denn?(hatte schonmal gefragt,hoffe habs net überlesen)
10.04.2013 21:20
Zitat von miasmum2012:

ach anja genieße es trotzdem...wo bist du denn?(hatte schonmal gefragt,hoffe habs net überlesen)

eigentlich so ziemlich in meiner nähe...
Diezicke
2995 Beiträge
10.04.2013 21:47
Mädels mir geht es beschissen muss morgen mich entscheiden ob ich mein Hund Erlöse oder er weiter Schmerzmittel bekommen soll bis seine Organe ganz aufhören. Sie arbeiten nurnoch zu 30%
10.04.2013 21:53
oh man, das tut mir leid Ani.... wie alt ist dein Hund?
Diezicke
2995 Beiträge
10.04.2013 21:54
Zitat von Engelchen1711:

Sie ist 3 hat seit Geburt nierenversagen und das hat jetzt ihre Organe angegriffen. Sie wiegt auch nur noch 25 kg ist ein Brenner Senner
10.04.2013 21:58
Zitat von Diezicke:

Zitat von Engelchen1711:

Sie ist 3 hat seit Geburt nierenversagen und das hat jetzt ihre Organe angegriffen. Sie wiegt auch nur noch 25 kg ist ein Brenner Senner
oje das ja nicht sehr alt aber ich glaube ich würde sie erlösen
so schwer es auch ist
11.04.2013 00:10
sagt mal... wie wurden Männer und Frauen im 15. Jahrhundert in Italien angesprochen??? Wißt ihr das zufällig? Das Inet spuckt nichts aus... .. also nicht irgendein mann, sondern schon einer mit einem guten stand und viel geld... und seine frau dazu...
11.04.2013 00:28
Sooo, ich schaffe es dann doch nochmal ins Internet. Habe nun nen Netbook gekauft und bin auch super zufrieden, nur an Windows 8 muss ich mich noch dran gewöhnen..

Irgendwie check ich den Sinn von diesen Apps nicht, von dort aus kann man ja auch ins Internet, nur kann man das nicht verkleinen oder so Soll das irgendeinen Vorteil bringen, den ich noch nicht verstanden habe? Ich mache nun alles von der Desktop Seite, da es von da aus wie bei Win7 ist. Nur fehlt irgendwie der Start Knopf Wie fahre ich den denn nun runter????

Na ja, ich werde es schon irgendwie raus finden !

Hab nun hier nur mal so überflogen..

Anja, dass ist ja mal echt scheiße.... Du tust mir gerade echt leid, so hast du dir den Start sicher nicht vorgestellt
Aber ich wünsche dir, dass es dort noch ganz toll wird !!

Wegen der klassik Runde.. Ich muss da glaub ich auch nochmal überlegen. So viel Zeit zum lesen habe ich einfach nicht. Wenn ich das Clubbuch lese, kann ich im selben Monat noch meine Bücher lesen, aber wenn noch eine zusätzliche Runde dazu kommt..... Mit 2 kleinen Kindern etwas schwierig. Komme ja auch nur abends mal zum lesen. Und wenn das Wetter nun besser wird bin ich eh mehr draußen.

Zaubi: Keine Ahnung, wie man die dort angesprochen hat
11.04.2013 07:54
Zitat von Diezicke:

Zitat von Engelchen1711:

Oh weia. Das tut mir total leid für Dich ... ... ich habe das zweimal mitgemacht, das Tiere eben beim Tierazt dann erlöst wurden. Es ist alles andere als einfach, aber manchmal einfach der größte Gefallen, dem man den Tier noch tun kann, bevor es einfach nur weiterleidet.
Das tut mir echt leid ... Ich wünsche Dir da einfach viel Kraft.
11.04.2013 07:55
Zitat von Diezicke:

Zitat von Engelchen1711:

Oh weia. Das tut mir total leid für Dich ... ... ich habe das zweimal mitgemacht, das Tiere eben beim Tierazt dann erlöst wurden. Es ist alles andere als einfach, aber manchmal einfach der größte Gefallen, dem man den Tier noch tun kann, bevor es einfach nur weiterleidet.
Das tut mir echt leid ... Ich wünsche Dir da einfach viel Kraft.
Lade
9727 Beiträge
11.04.2013 07:58
Zitat von Diezicke:

Zitat von Engelchen1711:

ich stand bislang auch zweimal vor der Entscheidung- einmal hat es sich von selbst erledigt, die Katze starb von allein vor dem Tierarzttermin, und einmal habe ich sie einschläfern lassen. So schwer es ist, aber es war ein friedlicher Tod.
Dir viel Kraft
11.04.2013 08:00
Zaubi

keine Ahnung, ob Du das schon gesehen hattest, aber auf alle Fälle scheint es in dem Forum ein paar Experten zu geben

http://www.geschichtsforum.de/f81/korrekte-anrede- der-italienischen-rennaissance-33340/
11.04.2013 08:00
Doppelpost ... keine Ahnung, was heute los ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt