Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
Diezicke
2995 Beiträge
09.04.2013 12:31
Zitat von yoshi91:

schneeregen.ich glaub ich spinne.......

ani,das klingt doch schon recht positiv.

Stimmt und mein Putzfimmel kommt auch schon durch

Ihh schneeregen
Würmeli
3932 Beiträge
09.04.2013 12:35
ich drücke natürlich die daumen

sorry, ich kann mir hier nicht merken wer hibbelt, schwanger ist, kinder hat, keine kinder will oder wie auch immer deswegen hab ich das jetzt irgendwie nicht so ganz geschnallt ob das jetzt gut oder schlecht ist
miasmum2012
6950 Beiträge
09.04.2013 12:50
hihi ani bei mir ist das mit dem putzfimmel immer die woche vor der mens schlimm
Mamtam
4965 Beiträge
09.04.2013 12:56
Danke für die Glückwünsche! Wenn die Kleine da ist, verrate ich den Namen schon. Nur den von meinem Großen gebe ich nicht preis, mit seinen 12 Jahren muss das ja auch nicht sein.

Zicke, du hibbelst? War mir gar nicht bewusst, Däumchen sind gedrückt!
Diezicke
2995 Beiträge
09.04.2013 13:13
Eigentlich hibbel ich nicht aber wir haben das Kondom vergessen wollten ja erst nach der Hochzeit hibbeln
Würmeli
3932 Beiträge
09.04.2013 14:16
ach das macht jetzt ja auch keinen unterschied mehr

wobei es "ätzend" ist, an seiner eigenen hochzeit nichts trinken zu können. und grade wenn einem dann am anfang auch noch übel ist und so, kann ich mir schon schöneres vorstellen. deswegen haben wir die "große hochzeit" ja verschoben und jetzt doch nur klein und standesamtlich geheiratet und das andere machen wir nächstes jahr
Diezicke
2995 Beiträge
09.04.2013 14:25
Zitat von Würmeli:

wobei es "ätzend" ist, an seiner eigenen hochzeit nichts trinken zu können. und grade wenn einem dann am anfang auch noch übel ist und so, kann ich mir schon schöneres vorstellen. deswegen haben wir die "große hochzeit" ja verschoben und jetzt doch nur klein und standesamtlich geheiratet und das andere machen wir nächstes jahr

Hochzeit ist am 19.7 Alkohol Trink ich eigentlich nur sehr selten das wäre mir egal
Mamtam
4965 Beiträge
09.04.2013 15:10
Zitat von Diezicke:

Zitat von Würmeli:

Hochzeit ist am 19.7 Alkohol Trink ich eigentlich nur sehr selten das wäre mir egal
Dann sollte die Übelkeit ja auch vorbei sein, falls du schwanger bist. Wir haben auch im Juli geheiratet, dieses Jahr haben wir 4. Hochzeitstag. Wow, doch schon so lange.
Würmeli
3932 Beiträge
09.04.2013 15:18
Zitat von Diezicke:

Zitat von Würmeli:

dann passt unter Umständen das Kleid nicht mehr

Diezicke
2995 Beiträge
09.04.2013 15:22
Zitat von Würmeli:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Würmeli:

dann passt unter Umständen das Kleid nicht mehr

Doch ist am Bauch weit das Kleid

Mamtam
4965 Beiträge
09.04.2013 17:03
Das Kleid sieht ja toll aus! Sehr schön, erinnert mich an eine griechische Göttin.
Diezicke
2995 Beiträge
09.04.2013 17:12
Zitat von Mamtam:

Das Kleid sieht ja toll aus! Sehr schön, erinnert mich an eine griechische Göttin.

Dankeschön ist auch sehr luftig. Gerade richtig für denn Sommer
yoshi91
7042 Beiträge
09.04.2013 21:20
mein buch vom flohmarkt ist da.
ich glaube,dass es schon ein ganz kleines bisschen älter ist.

Würmeli
3932 Beiträge
09.04.2013 21:57
oh ja zicke, das gefällt mir auch super super gut
10.04.2013 00:48
Zitat von Mamtam:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Engelchen1711:

dann würd ich nur noch eine Notfalltasche machen
(Taschentücher, nen Deoroller vll., Pflaster (falls es Blasen gibt))

Gute Idee ah Handtasche fehlt noch
Probeschminken.

Gestern war ich bei der FD und wir bekommen ein zweites Mädchen, doch keinen Jungen. Irgendwie freut es mich, auch wenn mein Sohn etwas enttäuscht ist, dass er keinen Bruder bekommt.

Glückwunsch zum Outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt