Die Bücherfreunde reden über alles
10.04.2013 00:56
Zum Thema Hochzeit kann ich nichts sagen, kenn ich mich nicht aus!
Aber das Kleid gefällt mir auch sehr, schaut aus wie ein Engel
Yoshi: Die gute alte DM
Mir sind heute zwei Bücher über den Weg gelaufen. Bei dem einen muss ich geschlafen haben, da habe ich doch glatt das zweite Band genommen
Aber ist ja nicht weiter schlimm, lesen werde ich es ja so oder so, nur muss ich nun erstmal Band eins nochmal holen . Aber lese zurzeit ja eh erstmal Unearthly
Diese zwei Bücher sind es im übrigen geworden:
- Night Shade - Dunkle Zeit von Andrea Cremer (Band 2)
- Mr. Darcy bleibt zum Frühstück von Kim Izzo
Kennt jemand diese Bücher? Falls ja, sind sie gut, schlecht?? Ich habe nämlich irgendwie immer so nen Sinn dafür, schlechte Bücher zu kaufen... Siehe Shades of Grey
Mir sind heute zwei Bücher über den Weg gelaufen. Bei dem einen muss ich geschlafen haben, da habe ich doch glatt das zweite Band genommen
Aber ist ja nicht weiter schlimm, lesen werde ich es ja so oder so, nur muss ich nun erstmal Band eins nochmal holen . Aber lese zurzeit ja eh erstmal Unearthly
Kennt jemand diese Bücher? Falls ja, sind sie gut, schlecht?? Ich habe nämlich irgendwie immer so nen Sinn dafür, schlechte Bücher zu kaufen... Siehe Shades of Grey
10.04.2013 01:04
Ach und Anja:
Ich hoffe dir gefällt es in der Reha gut ! Wie lange geht sie denn eigentlich? Sorry, ich werde alt und vergesse zurzeit andauernd alles. Nur für den Fall, dass du das schon mal erwähnt hast
Ich hoffe dir gefällt es in der Reha gut ! Wie lange geht sie denn eigentlich? Sorry, ich werde alt und vergesse zurzeit andauernd alles. Nur für den Fall, dass du das schon mal erwähnt hast
10.04.2013 04:42
ich kenne sie nicht, wobei ich das zweite aber zumindest meine schonmal gehört zu haben
ich kann schon wieder nicht mehr schlafen :-/
ich kann schon wieder nicht mehr schlafen :-/
10.04.2013 07:50
Zitat von Skorpi:
Zum Thema Hochzeit kann ich nichts sagen, kenn ich mich nicht aus!
Erinnert mich sofort an Stolz und Vorurteil. Berichte mal, ob es damit was zu tun hat...
10.04.2013 08:15
Skorpi... gegoogelt hab... lag ich ja mit meiner Jane-Austen-Assoziation nicht ganz verkehrt, aber ansonsten nicht mein Genre... Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß!
10.04.2013 08:23
Zicke... ja hab ich, bin aber noch nicht dazu gekommen, ausserdem hab ich ewig überlegt, bis ich wußte, welchen Blog du meinst...
Mamtam, ja ich glaube bis 25.4. war angesetzt bei Anja. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.
@all: im Buchclub war ja neulich die rede von einer Klassikrunde... was haltet ihr denn davon, wenn wir mal paralell zum Buchclub-Buch eine Jane-Austen-Runde einschieben? Und dann nach und nach die Klassiker lesen??? Könnten ja auch einen extra Klassiker-Threat aufmachen, dann geht es hier nicht unter und stört drüben keinen. Also, was meint ihr???
LG Zaubi
Mamtam, ja ich glaube bis 25.4. war angesetzt bei Anja. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.
@all: im Buchclub war ja neulich die rede von einer Klassikrunde... was haltet ihr denn davon, wenn wir mal paralell zum Buchclub-Buch eine Jane-Austen-Runde einschieben? Und dann nach und nach die Klassiker lesen??? Könnten ja auch einen extra Klassiker-Threat aufmachen, dann geht es hier nicht unter und stört drüben keinen. Also, was meint ihr???
LG Zaubi
10.04.2013 08:24
Zitat von Zauberfischli:
Zicke... ja hab ich, bin aber noch nicht dazu gekommen, ausserdem hab ich ewig überlegt, bis ich wußte, welchen Blog du meinst...
LG Zaubi
Ok
Die Idee find ich klasse
10.04.2013 08:28
Stolz und Vorurteil wollte ich eh mal lesen, wäre also dabei. Muss ich nur sehen, wie ich das zeitlich geregelt bekomme.
10.04.2013 08:28
10.04.2013 08:53
Zitat von bvbana:
Guten Morgen,
bei den Klassikern würde ich auch mitmachen
Dann hüpf mal in den anderen Threat.
10.04.2013 08:54
Übrigens Skorpi... du hast Schuld... dein Mr. Darcy hat es mir jetzt in Erinnerung gebracht, dass das doch Thema im Club-Threat war...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt