Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
06.04.2013 18:59
Nachdem ich die letzten 3 Tage beruflich so eingespannt war, dass ich kaum zeit zum lesen hatte, bin ich jetzt durch..... ich will SOFORT Teil 5 lesen..... Sofort!!!!!!!!
06.04.2013 19:05
Zitat von Zauberfischli:

Nachdem ich die letzten 3 Tage beruflich so eingespannt war, dass ich kaum zeit zum lesen hatte, bin ich jetzt durch..... ich will SOFORT Teil 5 lesen..... Sofort!!!!!!!!

Da hat aber jemand viel Geduld
06.04.2013 19:39
Zum Glück kam heute Band 10 vom Tagebuch eines Vampirs. ich bin schon am lesen.
MamiDiana
11376 Beiträge
06.04.2013 20:03
Zitat von Zauberfischli:

Womit bist du denn durch??
06.04.2013 20:06
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Zauberfischli:

Jessica shirvington die engelreihe...
MamiDiana
11376 Beiträge
06.04.2013 20:12
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Zauberfischli:

Ahhh die wollte ich auch lesen! Ist die gut? Gut genug für mein Krankenhausaufhalt?
*
Danke übrigens für eure Vorschläge
(Ist übrigens eine geplante OP, überfällt mich quasi nicht plötzlich, aber ich falle danach mindestens 6 Wochen aus ... irgendjemand hatte vorhin gefragt)
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.04.2013 20:51
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Zauberfischli:

Ahhh die wollte ich auch lesen! Ist die gut? Gut genug für mein Krankenhausaufhalt?
*
(Ist übrigens eine geplante OP, überfällt mich quasi nicht plötzlich, aber ich falle danach mindestens 6 Wochen aus ... irgendjemand hatte vorhin gefragt)

die Engelreihe ist gut. ich dachte, du hast die schon gelesen. na dann noch nicht, kannst du ja nachholen
Würmeli
3932 Beiträge
06.04.2013 21:24
langsam kriege ich wieder einen lauf, ich hab heute wieder ein Buch beendet (ich überlege grade ernsthaft welches es überhaupt war ...) und gebe mich jetzt weiter an unearthly 2.
bis zum 15. muss ich durch sein, dann kommt das neue von Frauke Scheunemann und am besten würde ich bis dahin noch eins lesen was ich von einer Freundin geliehen habe, damit das aus dem weg kommt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.04.2013 21:29
Zitat von Würmeli:

langsam kriege ich wieder einen lauf, ich hab heute wieder ein Buch beendet (ich überlege grade ernsthaft welches es überhaupt war ...) und gebe mich jetzt weiter an unearthly 2.
bis zum 15. muss ich durch sein, dann kommt das neue von Frauke Scheunemann und am besten würde ich bis dahin noch eins lesen was ich von einer Freundin geliehen habe, damit das aus dem weg kommt

welches hast du denn beendet ? und ich dachte, du hast Unearthly 2 schon hinter dir bis zum 15. sollte das doch geschafft sein
Würmeli
3932 Beiträge
06.04.2013 21:35
ich lese das so nebenbei und schiebe ständig was anderes dazwischen.

ich habe heute Nacht "der weg der gefallenen Sterne" fertig gelesen. letzter teil einer Trilogie
06.04.2013 22:08
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Zauberfischli:

*

Ja, die ist richtig gut.
Diezicke
2995 Beiträge
06.04.2013 22:18
Die engelreihe will ich noch lesen dieses Jahr
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.04.2013 23:31
Zitat von Diezicke:

Die engelreihe will ich noch lesen dieses Jahr

mach das, die Reihe lohnt sich
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.04.2013 23:36
Mädels...ich muss mir mal eine Auszeit nehmen...einfach, damit ich nicht auf den Gedanken komme, mich ganz aus der MC zu nehmen...

Alles Liebe derweil für euch.
06.04.2013 23:45
Zitat von HibiscusFlower:

Mädels...ich muss mir mal eine Auszeit nehmen...einfach, damit ich nicht auf den Gedanken komme, mich ganz aus der MC zu nehmen...

Alles Liebe derweil für euch.

Huch was denn los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt