Die Bücherfreunde reden über alles
27.03.2013 20:22
Zitat von Mamtam:
Das externe Laufwerk von Apple funktioniert einwandfrei. Ich denke, dass das auch für entsprechende Geräte für PC gilt. Ob sich das finanziell lohnt?
Was meinst du genau damit?
27.03.2013 20:31
Zitat von Lade:
wir haben so ein Ding- funzt einwandfrei
Ok, danke !!
27.03.2013 20:59
ich lebe auch nur mit Netbook und habe dann entsprechend noch ein DVD-Laufwerk. dachte am Anfang, daß ich es doof finden würde und deshalb war das Netbook nur als Zweit-Laptop gedacht. Aber eigentlich habe ich nie wieder en großen Laptop danach angeschaltet
Ich hatte heute eine kleine Offenbarung in der Küche. Da in der Lieferung viele Möhren waren, habe ich heute meine erste Möhren-Kartoffel-Curry-suppe gekocht ... die ist so der Hammer. Ich könnt mich grad reinlegen
Ich hatte heute eine kleine Offenbarung in der Küche. Da in der Lieferung viele Möhren waren, habe ich heute meine erste Möhren-Kartoffel-Curry-suppe gekocht ... die ist so der Hammer. Ich könnt mich grad reinlegen
27.03.2013 21:06
Zitat von Anja_MTK:
ich lebe auch nur mit Netbook und habe dann entsprechend noch ein DVD-Laufwerk. dachte am Anfang, daß ich es doof finden würde und deshalb war das Netbook nur als Zweit-Laptop gedacht. Aber eigentlich habe ich nie wieder en großen Laptop danach angeschaltet
Darf ich fragen, was du für ein Netbook hast? Mir sind die eigentlich viel zu klein, hab ja auch nicht gerade die besten Augen ! Aber der, den ich gesehen habe, war eben doch größer, als die anderen Netbooks und für mich wirklich die beste Größe, da ich mit so übergroßen Laptops auch nichts anfangen kann, sind so schwer
Aber ich denke, dann wird der das.
Oh lecker!!!!! Nun habe ich totalen hunger darauf! Habs zwar noch nie gegessen, aber ich kann mir total gut vorstellen, wie es schmecken könnte!
27.03.2013 21:16
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
Darf ich fragen, was du für ein Netbook hast? Mir sind die eigentlich viel zu klein, hab ja auch nicht gerade die besten Augen ! Aber der, den ich gesehen habe, war eben doch größer, als die anderen Netbooks und für mich wirklich die beste Größe, da ich mit so übergroßen Laptops auch nichts anfangen kann, sind so schwer
Aber ich denke, dann wird der das.
Oh lecker!!!!! Nun habe ich totalen hunger darauf! Habs zwar noch nie gegessen, aber ich kann mir total gut vorstellen, wie es schmecken könnte!
Ich habe nen Acer aspire one ... der ist aber kleiner vom Bildschirm.
27.03.2013 21:25
Zitat von Skorpion:Ich habe keine Ahnung, was ein externes Laufwerk kostet und wie sich das am Ende rechnet, so meinte ich das.
Zitat von Mamtam:
Das externe Laufwerk von Apple funktioniert einwandfrei. Ich denke, dass das auch für entsprechende Geräte für PC gilt. Ob sich das finanziell lohnt?
27.03.2013 21:26
Zitat von suppengrün:
Ich gucke ja jetzt breaking dawn.2
wo kann man den denn jetzt schon sehen?
27.03.2013 21:28
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von suppengrün:
Bin erst bei Teil 3
27.03.2013 21:29
Zitat von Mamtam:
Zitat von Skorpion:Ich habe keine Ahnung, was ein externes Laufwerk kostet und wie sich das am Ende rechnet, so meinte ich das.
Zitat von Mamtam:
Ich habe heute welche für 25 oder 35 oder so gesehen. Find das geht eigentlich noch.
Werde mich beim kauf selber dann aber eh informieren, ich würde sonst eh das falsche kaufen
27.03.2013 21:30
Zitat von Anja_MTK:auf DVD hab meine heute auch gekauft
Zitat von suppengrün:
27.03.2013 21:31
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Anja_MTK:auf DVD hab meine heute auch gekauft
Zitat von suppengrün:
ich dachte, der kommt erst morgen raus ... naja ... Viel Spaß
27.03.2013 21:54
ich hab den zwiebelsaft gemacht.
nunja... am anfang schmeckt er schon sehr nach zwiebeln.erst nach ein paar sek. kommt der honig geschmack.
mal sehen ob sich die kröte drauf einlässt.
die thymiansalbe ist auch notiert.
mein freund hatte damals auch so einen inhalator vom kinderarzt verschrieben bekommen. er hat asthma.
er meinte das sich so ein teil für die zukunft schon lohnt.
und das soll was heißen wenn er das sagt.
seit heute nachmittag geht die heizung u. warm wasser wieder.
endlich duschen, yeah!!
nunja... am anfang schmeckt er schon sehr nach zwiebeln.erst nach ein paar sek. kommt der honig geschmack.
mal sehen ob sich die kröte drauf einlässt.
die thymiansalbe ist auch notiert.
mein freund hatte damals auch so einen inhalator vom kinderarzt verschrieben bekommen. er hat asthma.
er meinte das sich so ein teil für die zukunft schon lohnt.
und das soll was heißen wenn er das sagt.
seit heute nachmittag geht die heizung u. warm wasser wieder.
endlich duschen, yeah!!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt