Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
Mamtam
4965 Beiträge
25.03.2013 20:29
Zitat von miasmum2012:

Zitat von Mamtam:

Zitat von miasmum2012:

Zitat von LovelyMami:

Maannn...ich könnten k***** - erst die beschissene Nacht und jetzt eben hat unser Geschirrspüler die Hufe hochgerissen. Die halbe Küche stand unter Wasser, und ich bin auch noch allein Zuhause. Musste also die Küche auseinander bauen um den See zu beseitigen...Morgen dann erstmal unseren Vermieter anrufen...Nervt mich das schon wieder alles.

ach du heiliger das glaube ich =(
Das ist ja echt doof. So was passiert ja meistens, wenn man alleine ist. Wir hatten einen Wasserschaden durch einen geplatzten Warmwasserscglauch von der Mischbatterie in der Küche letztes Jahr. Da war ich so in der 33. Woche ungefähr. Gut, dass mein Großer so toll geholfen hat.

**

Boah Sandra, deine Kleine hat ja schon bald ihren 1. Geburtstag!

das sag ich dir wahnsinn aber es ist jetzt ne wunderschöne zeit finde ich sie ist si eine kleine eigene persönlichkeit geworden..haben ab 3.5 eingewöhnung bei der tagesmutter....

sag mal weiß jmd wie das mit der pre miclh ist mai trinkt zur nacht und morgens ne miclh wie lange kann ich die pre geben bis zum schluss?
Klar, die Pre kannste so lange geben, wie sie Flaschenmilch möchte.

Lene hätte auch bald Eingewöhnung, aber weil sich der dritte Krümel angemeldet hat, haben wir beschlossen, dass Sie erst mit 2 in die Krippe kommt. Ansonsten wäre ich im Sommer auch wieder arbeiten gegangen und dei Maus eben in die Krippe. Den Platz hätte ich sogar gehabt.
miasmum2012
6950 Beiträge
25.03.2013 20:32
ich hätte ab august in der kita nen platz gehabt aber muss ja ab mai arbeiten deswegen habe ich mir ne tagesmutter gesucht die ist total super und mia geht dann ab nächstes jahr in die kita...hätte es an deiner stelle auch so gemacht wahnsinn wie die zeit rennt nen schönen bauchi hast du
Mamtam
4965 Beiträge
25.03.2013 20:32
Zitat von LovelyMami:

Zitat von Engelchen1711:

wie alt bist du denn?

Ich bin frische 23

Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist ja wahrscheinlich noch, dass beide Kinder geplant waren. Das kann die ja gar nicht verkraften. Bei Ben durfte ich mir sogar sagen lassen, wir handeln unverantwortlich!
Ach, lass sie reden, meinen Großen bekam ich mit 21. Jetzt halten mich manche verrückt, weil ich in meinem Alter das dritte bekomme und die letzten zwei innerhalb von 15 Monaten. Mir doch Wurst. Kann aber trotzdem nerven.

Weil ich früh von daheim weg bin, hab das Dorf nicht mehr ertragen und so andere Dinge, sagte man mir mit 17 schon mehrere Kinder nach. Alle unter der Brücke geboren. Kleingeistiges Völkchen.
25.03.2013 20:33
Zitat von LovelyMami:

Zitat von Engelchen1711:

wie alt bist du denn?

Ich bin frische 23

Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist ja wahrscheinlich noch, dass beide Kinder geplant waren. Das kann die ja gar nicht verkraften. Bei Ben durfte ich mir sogar sagen lassen, wir handeln unverantwortlich!
wieso? find ich jetzt nichts bei
25.03.2013 20:34
Zitat von Mamtam:

Zitat von LovelyMami:

Zitat von Engelchen1711:

wie alt bist du denn?

Ich bin frische 23

Ach, lass sie reden, meinen Großen bekam ich mit 21. Jetzt halten mich manche verrückt, weil ich in meinem Alter das dritte bekomme und die letzten zwei innerhalb von 15 Monaten. Mir doch Wurst. Kann aber trotzdem nerven.

Weil ich früh von daheim weg bin, hab das Dorf nicht mehr ertragen und so andere Dinge, sagte man mir mit 17 schon mehrere Kinder nach. Alle unter der Brücke geboren. Kleingeistiges Völkchen.

Ist ja auch "nett"...

Naja ich finds einfach auch kacke...Ich meine wir haben beide Arbeit, leben nicht vom Amt und unsere Kinder verwahrlosen mit Sicherheit auch nicht. Versteh nicht, wieso man da immer so ein Drama draus machen muss.
Mamtam
4965 Beiträge
25.03.2013 20:35
Zitat von miasmum2012:

ich hätte ab august in der kita nen platz gehabt aber muss ja ab mai arbeiten deswegen habe ich mir ne tagesmutter gesucht die ist total super und mia geht dann ab nächstes jahr in die kita...hätte es an deiner stelle auch so gemacht wahnsinn wie die zeit rennt nen schönen bauchi hast du
Danke! Der Bauch ist schon beachtlich. Magst du mal ein Foto von Mia zeigen?

Tagesmutti ist doch toll für den Anfang! Freust dich auf die Arbeit? Du hast ja die Stelle gewechselt, oder?
miasmum2012
6950 Beiträge
25.03.2013 20:36
lass die leute reden *sing*

aber gibt tage an denen kann man das und welche an denen man das net kann
25.03.2013 20:36
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von LovelyMami:

Zitat von Engelchen1711:

wie alt bist du denn?

Ich bin frische 23

Ja ich auch nicht. Ich pass einfach nicht in ihr Klischee. Ich bin eben keine Partymaus. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und brauch keine große Action. Das passt einfach nicht zu ihrem Bild einer 23 Jährigen. Sie selbst ist übrigens 30 und möchte keine Kinder
Mamtam
4965 Beiträge
25.03.2013 20:37
Zitat von LovelyMami:

Zitat von Mamtam:

Zitat von LovelyMami:

Zitat von Engelchen1711:

wie alt bist du denn?

Ich bin frische 23

Ist ja auch "nett"...

Naja ich finds einfach auch kacke...Ich meine wir haben beide Arbeit, leben nicht vom Amt und unsere Kinder verwahrlosen mit Sicherheit auch nicht. Versteh nicht, wieso man da immer so ein Drama draus machen muss.
23 ist doch ein super Alter für zwei Kinder! Und bei euch passt doch alles. Wie alt ist deine Schwägerin?
miasmum2012
6950 Beiträge
25.03.2013 20:39
Zitat von Mamtam:

Zitat von miasmum2012:

Tagesmutti ist doch toll für den Anfang! Freust dich auf die Arbeit? Du hast ja die Stelle gewechselt, oder?

ja habe ne neue stelle und freue mich sehr drauf bin nur so im zeiwspalt mein baby "abzugeben"

kann hier nicht er sagt datei zu groß wenn nich bist du bei fb?

Mamtam
4965 Beiträge
Zitat von LovelyMami:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von LovelyMami:

Zitat von Engelchen1711:

wie alt bist du denn?

Ich bin frische 23

Ja ich auch nicht. Ich pass einfach nicht in ihr Klischee. Ich bin eben keine Partymaus. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und brauch keine große Action. Das passt einfach nicht zu ihrem Bild einer 23 Jährigen. Sie selbst ist übrigens 30 und möchte keine Kinder
30 und möchte keine Kinder. Vielleicht hört sie ja doch ihre biologische Uhr ticken und kann jetzt nicht von ihrer verteidigten Einstellung abweichen?
Zitat von LovelyMami:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von LovelyMami:

Zitat von Engelchen1711:

wie alt bist du denn?

Ich bin frische 23

Ja ich auch nicht. Ich pass einfach nicht in ihr Klischee. Ich bin eben keine Partymaus . Ich bin sehr verantwortungsbewusst und brauch keine große Action. Das passt einfach nicht zu ihrem Bild einer 23 Jährigen. Sie selbst ist übrigens 30 und möchte keine Kinder
war ich auch nie werd ich auch nie
miasmum2012
6950 Beiträge
Zitat von miasmum2012:

Zitat von Mamtam:

Zitat von miasmum2012:

ja habe ne neue stelle und freue mich sehr drauf bin nur so im zeiwspalt mein baby "abzugeben"

zwiespalt
Mamtam
4965 Beiträge
25.03.2013 20:41
Zitat von miasmum2012:

Zitat von Mamtam:

Zitat von miasmum2012:

hast PN
yoshi91
7054 Beiträge
25.03.2013 20:41
Zitat von Mamtam:

Zitat von LovelyMami:

Zitat von Engelchen1711:

wie alt bist du denn?

Ich bin frische 23

mir wurde gesagt das ich nie kinder haben werde.
warum?
in der 8. klasse hatten wir das thema zukunft und ob man mal eigene kinder haben möchte.ich hab gesagt das ich kleine kinder hasse.

und?! ich war noch ein kind, da mach ich mir doch keinen kopf ob ich später mal kinder möchte.

meine klasse war damals sowiso schlauer als ich.
ich hab nämlich geklaut und bei uns zu hause sah es dreckig aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt