Die Bücherfreunde reden über alles
25.03.2013 20:42
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von LovelyMami:war ich auch nie werd ich auch nie
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von LovelyMami:wieso? find ich jetzt nichts bei
...
Ja ich auch nicht. Ich pass einfach nicht in ihr Klischee. Ich bin eben keine Partymaus . Ich bin sehr verantwortungsbewusst und brauch keine große Action. Das passt einfach nicht zu ihrem Bild einer 23 Jährigen. Sie selbst ist übrigens 30 und möchte keine Kinder
Ich auch nicht. Ich war schon mit 16 "langweilig" und werde auch noch mit 40 so sein. Ich bin eben so. Ich hab mich vor meinen Kindern schon ausgelebt. Bin auch auf oft auf den Hintern gefallen und hatte auch meinen Spaß. Aber ich denke ich bin nun da angekommen wie ich hin wollte
25.03.2013 20:42
Zitat von miasmum2012:Das mit dem Zwiespalt glaube ich. Drum bin ich froh, dass es bei mir ist wie es ist. Aber anders wäre es für mich auch ok. Auch wenn es mir schwer fallen würde.
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Mamtam:
Zitat von miasmum2012:Danke! Der Bauch ist schon beachtlich. Magst du mal ein Foto von Mia zeigen?
ich hätte ab august in der kita nen platz gehabt aber muss ja ab mai arbeiten deswegen habe ich mir ne tagesmutter gesucht die ist total super und mia geht dann ab nächstes jahr in die kita...hätte es an deiner stelle auch so gemacht wahnsinn wie die zeit rennt nen schönen bauchi hast du
Tagesmutti ist doch toll für den Anfang! Freust dich auf die Arbeit? Du hast ja die Stelle gewechselt, oder?
ja habe ne neue stelle und freue mich sehr drauf bin nur so im zeiwspalt mein baby "abzugeben"
kann hier nicht er sagt datei zu groß wenn nich bist du bei fb?
zwiespalt
25.03.2013 20:43
Ich war mit 16 Jahren der absolute Kinderhasser. Ich fand kleine Kinder sowas von nervig und wollte nie Mutter werden
Tja in 4 Jahren kann einiges passieren
Tja in 4 Jahren kann einiges passieren
25.03.2013 20:44
Zitat von LovelyMami:langweilig war ich auch schon immer und werd ich wohl auch bleiben.
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von LovelyMami:war ich auch nie werd ich auch nie
Zitat von Engelchen1711:
...
Ja ich auch nicht. Ich pass einfach nicht in ihr Klischee. Ich bin eben keine Partymaus . Ich bin sehr verantwortungsbewusst und brauch keine große Action. Das passt einfach nicht zu ihrem Bild einer 23 Jährigen. Sie selbst ist übrigens 30 und möchte keine Kinder
Ich auch nicht. Ich war schon mit 16 "langweilig" und werde auch noch mit 40 so sein. Ich bin eben so. Ich hab mich vor meinen Kindern schon ausgelebt. Bin auch auf oft auf den Hintern gefallen und hatte auch meinen Spaß. Aber ich denke ich bin nun da angekommen wie ich hin wollte
ausgelebt hab ich mich nie... ging nicht
25.03.2013 20:49
ich wollte schon immer kinder....
@mamtam für mia weiß ich auch das ist der richtige zeitpunkt,waren letztens zu nem kindergeburtstag hab sie den ganzen nachmittag nicht mehr gesehen,sie hat toll gespielt
@mamtam für mia weiß ich auch das ist der richtige zeitpunkt,waren letztens zu nem kindergeburtstag hab sie den ganzen nachmittag nicht mehr gesehen,sie hat toll gespielt
25.03.2013 20:52
ich hab mich auch nicht ausgelebt.ist auch schwer ohne freunde.
ich hab zu meinem freund schon gesagt : irgendwann holen wir den malle urlaub nach und lassen richtig die sau raus. (so wie das ebnen 80% der jugendlichen /jungen erwachsenen machen )
ich hab zu meinem freund schon gesagt : irgendwann holen wir den malle urlaub nach und lassen richtig die sau raus. (so wie das ebnen 80% der jugendlichen /jungen erwachsenen machen )
25.03.2013 20:54
Zitat von LovelyMami:hm weiß nicht ob ich das jetzt hier schreiben soll, tret es nicht so
Wieso konntest du nicht ausleben?
breit wie ein gewisses Nagetier....
25.03.2013 20:54
Zitat von miasmum2012:Das sind doch super Voraussetzungen. So, jetzt ruft die Kleine nochmal.
ich wollte schon immer kinder....
25.03.2013 20:58
ich habe morgn das entscheidende Interview, ich brauche bitte ein paar gedrückte Daumen!
25.03.2013 20:58
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von LovelyMami:hm weiß nicht ob ich das jetzt hier schreiben soll, tret es nicht so
Wieso konntest du nicht ausleben?
breit wie ein gewisses Nagetier....
Sorry...fands eben witzig.
Nein, musst du natürlich nicht, wenn du nicht möchtest. Ich nehm auch gerne eine Pn. Oder gar nichts, falls du nichts dazu sagen möchtest.
25.03.2013 21:00
Zitat von Lade:
ich habe morgn das entscheidende Interview, ich brauche bitte ein paar gedrückte Daumen!
Ich drücke meine Daumen, aber was für ein INterview??? Hab ich iwie nichts von mitbekommen. Sorry.
25.03.2013 21:00
Zitat von Lade:
interview? daumen sind gedrückt
25.03.2013 21:01
Oh jeh... Ich bin 22 und habe 2 Kinder... Mit der ersten war ich sogar erst 16 als ich schwanger wurde.
25.03.2013 21:02
Zitat von suppengrün:
Oh jeh... Ich bin 22 und habe 2 Kinder... Mit der ersten war ich sogar erst 16 als ich schwanger wurde.
au weiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt