Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
25.03.2013 21:18
Zitat von Skorpion:

Zitat von LovelyMami:

Kennt ihr auch Menschen, die euer ganzes Leben schlecht reden?
Meine Schwägerin ist so, und die geht mir echt voll auf den Dolch.
Die kann es anscheinend echt nicht ertragen, dass ich in meinem Alter schon 2 Kinder in die Welt gesetzt habe. Ständig kommt mir zu Ohren, dass ich schon wieder Gesprächsthema Nr. 1 war.

Ich habe auch sehr viele Leute in meinem Umfeld, die meinen ich sei eine schlechte und unverantwortliche Mutter.

Nur weil ich ab und an auch mal an mich denke und was für mich tue. Das meine Kinder allerdings einer der glücklichsten sind, sehen se nicht !

Aber ich habe gelernt, mich von solchen Menschen fern zu halten. Mittlerweile habe ich auch zu den Leuten den Kontakt abgebrochen. Sollen se meinen, was se wollen

Das schlimme war allerdings an der Sache, dass es eine Zeit gab, in der ich wirklich an mir gezweifelt habe und wirklich gedacht habe, ich bin vielleicht wirklich eine schlechte Mutter

kommt mir sehr bekannt vor schlimmer finde ich wenn leute die einen nicht persönlich kennen nen urteil bilden
Zitat von miasmum2012:

lass die leute reden *sing*

aber gibt tage an denen kann man das und welche an denen man das net kann

Seit eben habe ich nen Ohrwurm davon

Zitat von Skorpion:

Zitat von LovelyMami:

Die kann es anscheinend echt nicht ertragen, dass ich in meinem Alter schon 2 Kinder in die Welt gesetzt habe. Ständig kommt mir zu Ohren, dass ich schon wieder Gesprächsthema Nr. 1 war.

Ich habe auch sehr viele Leute in meinem Umfeld, die meinen ich sei eine schlechte und unverantwortliche Mutter.

Nur weil ich ab und an auch mal an mich denke und was für mich tue. Das meine Kinder allerdings einer der glücklichsten sind, sehen se nicht !

Aber ich habe gelernt, mich von solchen Menschen fern zu halten. Mittlerweile habe ich auch zu den Leuten den Kontakt abgebrochen. Sollen se meinen, was se wollen

Das schlimme war allerdings an der Sache, dass es eine Zeit gab, in der ich wirklich an mir gezweifelt habe und wirklich gedacht habe, ich bin vielleicht wirklich eine schlechte Mutter

suppengrün
13851 Beiträge
25.03.2013 21:22
Bin ja erst mit 17 Mama geworden, Zaubi

Ich hätte dich wiederrum jünger geschätzt .
Wie alt hättest du mich denn geschätzt?
25.03.2013 21:22
Zitat von Skorpion:

Zitat von LovelyMami:

Ja das sind dann wieder solche Leute, die für sich selbst nichts tun und unzufrieden sind.

Aber nein, ich denke wir sind alle ganz tolle Muttis!

Leider kann ich so den Kontakt nicht abbrechen, weil ich weiß, dass mein Schwager sich dann von Uwe distanziert. Daher "dulde" ich die Frau auch nur noch.
Lade
9727 Beiträge
25.03.2013 21:24
Danke! Ich habe mich beworben, für eine Stelle in Seattle, und habe da morgen ein Interview per Skype mit der Schulleitung. Wenn es klappt, heißt es für 3 Jahre "Hello from America"
25.03.2013 21:25
Zitat von suppengrün:

Oh jeh... Ich bin 22 und habe 2 Kinder... Mit der ersten war ich sogar erst 16 als ich schwanger wurde.

Was, so jung bist du noch???
Aber gut, dann darf man auch noch einen Edward anhimmeln

Zaubi, dass überliest du nun einfach mal bitte
miasmum2012
6950 Beiträge
Zitat von Lade:

Danke! Ich habe mich beworben, für eine Stelle in Seattle, und habe da morgen ein Interview per Skype mit der Schulleitung. Wenn es klappt, heißt es für 3 Jahre "Hello from America"

wooow toll
Zitat von Lade:

Daumen sind gedrückt!
Was ist das für eine Stelle?
25.03.2013 21:26
Zitat von suppengrün:

Mitte/Ende 20
25.03.2013 21:27
Zitat von Lade:

*Neid*... wow, da drück ich meine Daumen gleich doppelt so arg!!!!!
yoshi91
7042 Beiträge
Zitat von suppengrün:

ich hätte dich locker 10 jahre älter geschätzt.
du klingst immer so reif.

war doch nicht böse gemeint.
ich ziehe meinen hut vor allen jungen müttern die mit kind ihre ausbildung schaffen.
ich hab´s noch vor mir
Lade
9727 Beiträge
Zitat von LovelyMami:

Zitat von Lade:

Daumen sind gedrückt!
Was ist das für eine Stelle?

Grundschullehrer an einer Immersion School- da findet der Unterricht komplett auf deutsch statt
suppengrün
13851 Beiträge
25.03.2013 21:28
Zitat von Skorpion:

Zitat von suppengrün:

Oh jeh... Ich bin 22 und habe 2 Kinder... Mit der ersten war ich sogar erst 16 als ich schwanger wurde.

Was, so jung bist du noch???
Aber gut, dann darf man auch noch einen Edward anhimmeln

Zaubi, dass überliest du nun einfach mal bitte

. Zaubi ist ja auch gar nicht so alt wie auf dem Papier
25.03.2013 21:28
Zitat von Lade:

cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt