Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
25.03.2013 21:38
Zitat von Zauberfischli:

Oh... hier ist jetzt das große allgemeine Bauchpinseln ausgebrochen... ich komm mal den Schleim aufwischen...

mir ist grad so ein bißchen sentimental zumute
25.03.2013 21:38
Aber ich mag euch auch alle... wenn ich nur an mich halten könnte und einfach immer nur hier drin verweilen könnte... dann wär mein Inetleben doch sehr viel angenehmer.

25.03.2013 21:39
Zitat von Skorpion:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Zauberfischli:

...

Muss ich absolut zustimmen! Du klingst immer sehr weise und bist reifer, als die meisten älteren Mütter hier !

Ich hoffe mal für dich, dass du nicht mich meinst, mit "älteren Mütter"

Dich mein ich sicher nicht damit!!!

Dann ist ja gut.
yoshi91
7042 Beiträge
ohwei,
karfreitag kommt so ein komischer vampirfilm auf rtl.
Zitat von Anja_MTK:

Ich find Euch alle toll. Das ist hier ein echt netter Thread ...

Finde ich auch, hier ist es immer sehr harmonisch
Zitat von Zauberfischli:

Aber ich mag euch auch alle... wenn ich nur an mich halten könnte und einfach immer nur hier drin verweilen könnte... dann wär mein Inetleben doch sehr viel angenehmer.

und nicht immer so gelb gefährdet
suppengrün
13851 Beiträge
Zitat von Zauberfischli:

Oh... hier ist jetzt das große allgemeine Bauchpinseln ausgebrochen... ich komm mal den Schleim aufwischen...

Jetzt wos Wetter besser wird, kommen die Frühlingsgefühle hoch...
Da müssen wir uns alle mal sagen wie lieb wir uns haben ich bin noch etwas sensibel von der Hormonumstellung
25.03.2013 21:41
Ich lieb im Moment nur einen... liegt wohl auch am nahenden Frühjahr... kann mich nur heute nicht aufraffen.... er muß ja nun zwangsläufig böse werden... schliesslich hat er Hunger.
suppengrün
13851 Beiträge
25.03.2013 21:42
Zitat von yoshi91:

ohwei,

Hab schon vorgearbeitet und angefangen von hinten zu gucken. und am 28. kommt die DVD razs
25.03.2013 21:42
Zitat von suppengrün:

Zitat von yoshi91:

ohwei,

Hab schon vorgearbeitet und angefangen von hinten zu gucken. und am 28. kommt die DVD razs

25.03.2013 21:43
Zitat von suppengrün:

Zitat von Zauberfischli:

Jetzt wos Wetter besser wird , kommen die Frühlingsgefühle hoch...
Da müssen wir uns alle mal sagen wie lieb wir uns haben ich bin noch etwas sensibel von der Hormonumstellung

Wo wird denn das Wetter besser ??

Aber generell finde ich, dass auch sowas mal gesagt werden muss. Auch außerhalb des Internets an Freunde, Familie...! Meiner Meinung nach wird das viel zu selten gemacht.
25.03.2013 21:45
Zitat von Zauberfischli:

Ich lieb im Moment nur einen... liegt wohl auch am nahenden Frühjahr... kann mich nur heute nicht aufraffen.... er muß ja nun zwangsläufig böse werden... schliesslich hat er Hunger.

Da fällt mir ein, ich habe ja nun gar nicht das neue Kapitel gelesen

Ich mache es ganz bald !!!
25.03.2013 21:46
Zitat von Skorpion:

Zitat von Zauberfischli:

Na heute kann ich nicht schreiben. hab ich ja manchmal und morgen bin ich ja in berlin.. vergess das nur dauernd...
25.03.2013 21:47
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Zauberfischli:

Na heute kann ich nicht schreiben. hab ich ja manchmal und morgen bin ich ja in berlin.. vergess das nur dauernd...

Du bist in Berlin? oh da hätt ich auch Lust drauf ...
miasmum2012
6950 Beiträge
25.03.2013 21:48
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Zauberfischli:

stimmt haha an meinem ehrentag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt